Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muhahahaha,ich erwarte n64 Grafik xD

spam.gif

Ich erwarte es echt^^ Sie sagen wirklich,dass sie auf die Steuerung setzten,da erwarte ich keine gute Grafik,besonders immoment nicht von Ubi-Soft.

Wieso muss die Grafik schlecht werden, wenn die Entwickler versuchen die Steuerung mal vernümpftig umzusetzten. Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Man kann locker gute Grafik mit guter Steuerung kombinieren.

ani-edgeworth-sup-wit-dat.gif

Da muss ich dich leider entäuschen, denn so wird es ganz sicher nicht aussehen.

War überspitzt ;) Aber besser als Gamecube Grafik wird es definitiv nicht^^

EDIT:

@RWA

Weil ich mir das bei Ubi-Soft einfach nicht vorstellen kann,ich denke nicht das sie sich bei dem Titel besonders anstrengen werden...Aber wir werden ja sehen.

Selbst wenn Grafik und Steuerung 1A werden sollten, dann ist das Spiel bestimmt immernoch total verbuggt. Immerhin ist es von Ubisoft (seit ich einen tag Siedler DS hatte, kann ich diese Firma überhaupt nicht mehr leiden!!)

Selbst wenn Grafik und Steuerung 1A werden sollten, dann ist das Spiel bestimmt immernoch total verbuggt. Immerhin ist es von Ubisoft (seit ich einen tag Siedler DS hatte, kann ich diese Firma überhaupt nicht mehr leiden!!)

das game hat aber auf PC gerockt und war nicht verbugt.
alleine der grund das es kein reinrassiger Shooter ist, ist schon nen kaufgrund.
Nur die wenige abwechselung ist nicht so toll an dem game.
Kann aber meiner meinung nach sicherlich nicht mehr mit der Cod reihe mithalten.
Cod3 ownt sie alle!!

Siedler hat auf dem Pc auch gerockt...

Es ist traurig aber wahr, Ubi schöpft sein Potenzial auf dem Wii nicht aus.

ich liebe Ubi soft, von denen kam POD für PC. Also
das war mal ein geiles Game, wieso machen die davon keinen Port
für Wii. Die Wii Version könnte sogar die PC Version in Sachen Grafik toppen.
POD konnte man damals schon online zocken, wäre also auch auf der Wii
möglich. Die neue Steuerung sollte normal mit Steuerkreuz lenkbar sein.

das wärs doch.....auf der anderen seite POD 2 für Dreamcast war dagegen ein
Scheiss, ich hasse Ubi Soft weil sie den Zweiten Teil versaut haben.

alles relativ jungs

nintendo sollte unbedingt mehr unterstützung geben. klar legt nintendo das hauptaugenmerk nicht auf die grafik. aber die entwickler sollten doch wenigstens dazu befähigt werden, die hardware richtig auszunutzen. schon der cube wurde kaum genutzt. irgendwie scheint kaum ein entwickler zu wissen, dass die Wii über TEV verfügt. mein gott, dadurch würden die spiele sooo viel besser aussehen und TEV verbraucht, soweit ich das bis jetzt gelesen habe, kaum mehr ressourcen. sieht man ja auch an mario galaxy. TEV shader an allen ecken und katen und trotzdem butterweiche 60fps.

ich wette, auch retro hätte metroid prime 3 komplett mit shadern zuballern können und das spiel noch mindestens mit 30fps laufen lassen können.

Klingt zwar mies aber - solche Asis haben imo keinen Support verdient. Ist jetzt nicht direkt auf Ubi bezogen sondern generell Games wo man erkennt das sich die Entwickler NUUULLL Mühe geben - das ist einfach nur traurig. Miyamoto hat selbst gesagt das die Publisher die besseren Teams an die Wii Spiele ranlassen sollen, dann klappt es auch mit der Quali und dem Erfolg auch gegen BigN Games. Wer sich keine Mühe gibt bzw. seine besten Leute an WiiGames setzt - kann von mir aus untergehen. Tzz... bei sowenig Leidenschaft kann BigN die noch so sehr unterstützen, die Games werden nach Ps2 aussehen, im Endeffekt muss man sich immer reinhängen um das beste aus ner Hardware rauszuholen. Da hilft die beste Engine nichts.....

Wieso muss die Grafik schlecht werden, wenn die Entwickler versuchen die Steuerung mal vernümpftig umzusetzten. Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Man kann locker gute Grafik mit guter Steuerung kombinieren.

Auf dem Wii anscheinend nicht - die Jungs die halbwegs gute Grafik draufhaben arbeiten wohl an den großen Titeln für 360/Ps3. Am Wii dürfen sich Praktikanten austoben damit sie auch noch etwas lernen.

Und ich sehs immer noch so, dass die Japaner eigentlich gerade dort zeigen, was sie draufhaben.

Selbst das Konami Indoorgame sieht gut aus (wobei Konami ja auch das schöne Dewey gezaubert hat).

Aber lustig immer, wenn sich die 3rd Parties wundern, dass ihre Produkte net gekauft werden.
Und nochmal:

Ich verstehe da Ubisoft einfach net. Red Steel war nen Millionenseller, sah gegen Ende richtig gut aus und wurde da auch gameplaymäßig besser imo. Und trotzdem erdreistet sich Ubi an solchen Titeln wie BiA, wenns denn echt so aussehen soll, wie die ersten Screens von IGN.
Hey. Selbst RRR2 sieht recht hübsch aus für nen "Party"-Game....

Verstehe wer die westlichen Publisher...

Achso.

Dachte das wär von Konami.

Okay. Hudson. Aber das sieht selbst besser aus als 90% der westlichen Games ;)

Eigentlich ein Armutszeugnis für westliche Entwickler, dass eher "kleine" Projekte japanischer Entwickler ne bessere Grafik liefern als "große" Projekte wie BiA, Farcry, Driver, PoP etc. von den westlichen Entwicklern.

Kapiert endlich, dass sie auf schnelles Geld aus sind. Ein bisschen Gewinn ist besser als kein Gewinn. Es ist absolut nicht zu entschuldigen, dass ein Shooter keinen MP hat. Wen interessiert das Spiel überhaupt?:sorry:

Wenn das Spiel grafisch gut wäre, würde ich behaupten, dass es mehr Leute interessiert.

Nur scheint es so zu sein, dass manche Leute hier (zurecht!!!!!!) das Spiel bzw. den Publisher net darin unterstützen, dass sie Games rausbringen, die schnell rausgehauen werden...

Schnell portiert hin oder her, kann es nicht sein, dass die meisten Ubisoftstudios einfach Inkompetent sind im Vergleich zu anderen schmieden. Seien wir mal ehrlich, absolute Blockbuster hat es von Ubisoft nie wirklich gegeben. Und ich wette ein Capcom hätte aus einem Redsteel in der selben Zeit mehr rausgeholt.

Im GAF gab es ja mal einen Thread dazu, da meinte Ubisoft tatsächlich, dass verschiedene KI-Routinen des neuen Splinter Cells auf der PS3 nicht möglich wären, auf der Xbox aber schon...

Naja, es ist eben falsch Franzose zu sein *g

Übrigens kommt Assassin's Creed von Ubi, das könnte eine gute IP werden. Vorrausgesetzt Ubi schafft es, das Spiel bugfrei auf den Markt zu werfen.

Schnell portiert hin oder her, kann es nicht sein, dass die meisten Ubisoftstudios einfach Inkompetent sind im Vergleich zu anderen schmieden. Seien wir mal ehrlich, absolute Blockbuster hat es von Ubisoft nie wirklich gegeben. Und ich wette ein Capcom hätte aus einem Redsteel in der selben Zeit mehr rausgeholt.

Im GAF gab es ja mal einen Thread dazu, da meinte Ubisoft tatsächlich, dass verschiedene KI-Routinen des neuen Splinter Cells auf der PS3 nicht möglich wären, auf der Xbox aber schon...

Ja dazu muss man aber sagen ich denk das ist eher PR da es eigendlich immer recht Exklusiv für Xbox galt. (nicht das es besser wer) aber ich denk wir alle wissen das auch die PS3 mit HS &Co gut zeigt das es schwachsinn ist und ganz erlich ich denk mir selbst auf der wii wer die KI möglich sie muss nur gut gemacht werden und genau da ist UBIs prob das können sie einfach nicht.

Zurück
Top Bottom