RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muhahahaha,ich erwarte n64 Grafik
Ich erwarte es echt^^ Sie sagen wirklich,dass sie auf die Steuerung setzten,da erwarte ich keine gute Grafik,besonders immoment nicht von Ubi-Soft.
Da muss ich dich leider entäuschen, denn so wird es ganz sicher nicht aussehen.
Selbst wenn Grafik und Steuerung 1A werden sollten, dann ist das Spiel bestimmt immernoch total verbuggt. Immerhin ist es von Ubisoft (seit ich einen tag Siedler DS hatte, kann ich diese Firma überhaupt nicht mehr leiden!!)
Selbst wenn Grafik und Steuerung 1A werden sollten, dann ist das Spiel bestimmt immernoch total verbuggt. Immerhin ist es von Ubisoft (seit ich einen tag Siedler DS hatte, kann ich diese Firma überhaupt nicht mehr leiden!!)
nintendo sollte unbedingt mehr unterstützung geben. klar legt nintendo das hauptaugenmerk nicht auf die grafik. aber die entwickler sollten doch wenigstens dazu befähigt werden, die hardware richtig auszunutzen. schon der cube wurde kaum genutzt. irgendwie scheint kaum ein entwickler zu wissen, dass die Wii über TEV verfügt. mein gott, dadurch würden die spiele sooo viel besser aussehen und TEV verbraucht, soweit ich das bis jetzt gelesen habe, kaum mehr ressourcen. sieht man ja auch an mario galaxy. TEV shader an allen ecken und katen und trotzdem butterweiche 60fps.
ich wette, auch retro hätte metroid prime 3 komplett mit shadern zuballern können und das spiel noch mindestens mit 30fps laufen lassen können.
Wieso muss die Grafik schlecht werden, wenn die Entwickler versuchen die Steuerung mal vernümpftig umzusetzten. Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Man kann locker gute Grafik mit guter Steuerung kombinieren.
Selbst das Konami Indoorgame sieht gut aus (wobei Konami ja auch das schöne Dewey gezaubert hat).
Schnell portiert hin oder her, kann es nicht sein, dass die meisten Ubisoftstudios einfach Inkompetent sind im Vergleich zu anderen schmieden. Seien wir mal ehrlich, absolute Blockbuster hat es von Ubisoft nie wirklich gegeben. Und ich wette ein Capcom hätte aus einem Redsteel in der selben Zeit mehr rausgeholt.
Im GAF gab es ja mal einen Thread dazu, da meinte Ubisoft tatsächlich, dass verschiedene KI-Routinen des neuen Splinter Cells auf der PS3 nicht möglich wären, auf der Xbox aber schon...