Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Interview zu BIA: Double Time:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=28216

Dieser Satz stört mich, wenn Gearbox selbst nichts besseres zu Stande bring was Grafik angeht, wer dann:

Steinigt mich mal wieder für mein schlechtes Englisch, aber steht da nicht in etwa das:

Wir haben die Sahder speziell für die Fähigkeiten des Wii angepasst und können sagen, dass Wasser,- Licht- und Partikeleffekte besser aussehen, als auf der X-Box?

Sasuke:

Was zum Teufel sollen diese " 10 Zeichen" Sprüche was haben die zum Bedeuten ?!

Und das Smily ist lächerlich, wenn du das Glaubst, dann frag wsippel, so hat er es einmal gesagt^^

Steinigt mich mal wieder für mein schlechtes Englisch, aber steht da nicht in etwa das:

Wir haben die Sahder speziell für die Fähigkeiten des Wii angepasst und können sagen, dass Wasser,- Licht- und Partikeleffekte besser aussehen, als auf der X-Box?

Es heisst "in etwa so wie auf der Xbox" in dem Satz.

Du lügst! :-P :( ;-)

Lesen wir doch am besten alle, was wir lesen wollen ;)

Am Ende sieht das Teil 1:1 so aus wie auf der Box.
Wenn wir Glück haben. :-P

Und was heißt hier überhaupt "sie hatten damit Probleme"???

BiA war auch auf der X-Box alles andere als ein technischer Knaller.

Hat irgendein Mario-Spiel jemals eine Nintendo-Konsole ausgereizt? :scan: Kann mich nicht daran erinnern.

Optimieren kann man immer irgendwie - aber SMG ist zur Zeit absolute Wii Maximum von daher sollte man nicht zuviel träumen. Das Game reizt den Wii schon mehr als gut aus - BigN kennt die Hardware schon Recht gut.

Klar ein Factor 5 Game könnte besser aussehen - heißt aber net das SMG den Wii nicht schon sehr sehr gut auslastet. Also schön realistisch bleiben :-)

Optimieren kann man immer irgendwie - aber SMG ist zur Zeit absolute Wii Maximum von daher sollte man nicht zuviel träumen. Das Game reizt den Wii schon mehr als gut aus - BigN kennt die Hardware schon Recht gut.

Klar ein Factor 5 Game könnte besser aussehen - heißt aber net das SMG den Wii nicht schon sehr sehr gut auslastet. Also schön realistisch bleiben :-)
"Zurzeit das absolute Maximum". Das denke ich auch, aber ich bin mir sicher, dass in Wii noch mehr steckt. Das war doch bis jetzt bei jeder Konsole so.

"Zurzeit das absolute Maximum". Das denke ich auch, aber ich bin mir sicher, dass in Wii noch mehr steckt. Das war doch bis jetzt bei jeder Konsole so.

Hardwaretechnisch ist der Wii jetzt auch net ne komplett neue Gen - wer gut auf dem Cube war sollte auf dem Wii auch gut sein. Ist ja von der Architektur her nichts furchtbar neues.... erwartet net zuviel, aber hast Recht. Es wird noch weiter gut aussehende Wii games auf SMG Niveau geben. Wird man aber wegen dem unterschiedlichem Stil kaum vergleichen können :-)

Hardwaretechnisch ist der Wii jetzt auch net ne komplett neue Gen - wer gut auf dem Cube war sollte auf dem Wii auch gut sein. Ist ja von der Architektur her nichts furchtbar neues.... erwartet net zuviel, aber hast Recht. Es wird noch weiter gut aussehende Wii games auf SMG Niveau geben. Wird man aber wegen dem unterschiedlichem Stil kaum vergleichen können :-)
Das Problem ist nur, dass es nicht viele gibt, die "gut auf dem Cube" waren.

Jo schön wäre es, wenn man zumindest einen gewissen Standart integrieren könnte. Und ich rede jetzt hier nicht von mittelmäßiger PS2-Standart xd

Wäre immerhin ne Steigung :-D

cruisn-20070822064052214.jpg

:lol2:

Zurück
Top Bottom