Wii Brother in Arms: Double Time

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game kommt aber nicht von UBisoft, sondern von Gearbox, die auch die Nextgen Version machen.

Also da sollte man schon was erwarten. Es wäre schon okay, wenns grafisch wie BiA (X1) aussehen würde.
 
neue Bilder:



---

Der Titel wurde ja echt lange verschoben. Ob es sich nun gelohnt hat, kann ich nicht wirklich sagen. Sieht es nun besser aus als auf den vorrigen Bildern ? Was sind eigentlich die beiden roten Punkte auf dem einem Bild.
 
Da warte ich lieber auf CoD5 - da scheint die Wii Fassung ja diesmal echt Ernst genommen zu werden. Hater am Cry :cry:
 
Ich weiß nicht warum, aber da sieht mir selbst CS 1.6 mit besser aus. Jedenfalls hat das selbst höher aufgelöste Texturen als das hier...
 
Vor wenigen Tagen hat Ubisoft mit dem 26. September 2008 endlich den Releasetermin für das PC-, Xbox 360- und PS3-Weltkriegsspektakel Brothers in Arms - Hell´s Highway festgemacht (mehr dazu hier). Im Zuge dieser Ankündigung ging fast unter, dass sich aber auch die Wii-Krieger bald erneut ins Schlachtengetümmel werfen dürfen, denn zeitgleich kommt auch Brothers in Arms: Double Time in den Handel.

Dabei handelt es sich um keinen neuen BoA-Teil, sondern um eine Kompilation aus den ersten beiden Games der Serie (Road to Hill 30 & Earned in Blood), die ursprünglich bereits zum Wii-Start hätte erscheinen sollen. Nach mehreren Verzögerungen darf man endlich ab Ende September in die Rollen der beiden Sergeants Matt Baker and Joe Hartsock schlüpfen, um sich in über 31 Missionen beweisen. Die Steuerung wurde dabei von Entwickler Gearbox an den Wiimote angepasst, um damit im Kampf zu bestehen und gleichzeitig das Kommando über sein Team zu übernehmen.

Unter dieser News haben wir den Packshot des Wii-Games (samt rotem "UKS"-Siegel) für Euch abgebildet, Screenshots aus Brothers in Arms: Double Time finden sich dagegen in unserer Bildergalerie.

Quelle: Demonews.de
 
sodele, ign hats getestet und mit ner fetten 3.0 bewertet :o
bravo ubisoft (wie war das doch gleich mit der vollmundig verkündeten qualitätsoffensive anfang des jahres?!) und gearbox. ganz ganz großes kino :aargh:
 
Schon ironisch, dass Gearbox ihre eigene Franchise so sehr in den Arsch tritt aber mit Samba de Amigo ein ganz ordentliches Spiel abliefert! :smile2:
 
Schon ironisch, dass Gearbox ihre eigene Franchise so sehr in den Arsch tritt aber mit Samba de Amigo ein ganz ordentliches Spiel abliefert! :smile2:

ich denke mal die haben mehr augenmerk auf den nachfolger von BiA gelegt und da ist es logisch das hier nix ordentlich rauskommt. Ist eh ne 1:1 umsetzung auf Wii und dda ist es ja eigentlich üblich das dort wenig investiert wird. noch den letzten cent aus diesen Games pressen. Irgendwer wird es schon kaufen und wenn nicht...auch egal. Wurde ja kaum was investiert.
 
Schade das Ubisoft wirklich nur noch Müll abliefert. Aber dir Firma hatte nur eine kurze Phase wo sie es wirklich mal mit Qualität versuchte und das war sowieso bevor die Wii herauskam. ;-)

Schon ironisch, dass Gearbox ihre eigene Franchise so sehr in den Arsch tritt aber mit Samba de Amigo ein ganz ordentliches Spiel abliefert! :smile2:

Samba ist auch ziemlicher Schrott. Die Steuerung soll total mißraten sein.
 
Wiedermal verarscht Ubicrap die Wii-Gamer. Erst wird dieser dreckige Port ein Jahr (!) lang zurückgehalten und dann kommt er auch noch verbuggt und verschlimmerbessert auf den Markt. Da steckt offensichtlich 0 Aufwand hinter. Diese Dreistigkeit ist eigentlich kaum noch vorstellbar.
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, noch irgendwann mal ein gutes Ubi-Spiel auf Wii zu sehen. Die schaffen es bestimmt auch Red Steel 2 zu verhauen :neutral:
 
das spiel scheint der allerletzte schrott zu sein. die mieseste umsetzung, die man für geld kaufen kann. SOGAR NOCH SCHLECHTER ALS FARCRY. UBI, IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN, IHR GELDGIERIGEN STÜMPER.

3/10 bei ign
 
Zurück
Top Bottom