Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, das ist ein Wii-Spiel? Was ist das? Sieht jetzt mal wirklich fast wie ein N64-Spiel aus... o.O

Scheiß 3rdParties, die sich nicht anstrengen...

Wäre immerhin ne Steigung :-D

cruisn-20070822064052214.jpg

:lol2:

wusste garnicht das die ps1 noch lebt;-)

The biggest challenge was probably moving the Xbox shaders over to the Wii. We moved skeletal mesh processing over to the CPU, and re-wrote the pixel shaders to Wii's fixed-function pipeline. Overall, the lighting, water, particle effects look just about like they did on the Xbox.

Da liegt das Problem. Es kann nicht besser aussehen, da die Shaders konvertiert wurden (mit Anpassungen).
Und desshalb sieht das Game auch schärfer aus, als normal (was ich mit dem einen Vergleich gezeigt habe)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt das Problem. Es kann nicht besser aussehen, da die Shaders konvertiert wurden (mit Anpassungen).
Und desshalb sieht das Game auch schärfer aus, als normal (was ich mit dem einen Vergleich gezeigt habe)

Och wieso stellen Sie dann nicht einfach eine eigene Engine her wo weit Überlegen ist -.-

Wenn das Spiel schon fertig ist, wäre das reine Ressourcenverschwendung.
Von daher hätte das nichtmal einen nutzen.

neue Bilder:

---

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Nur schade das es anscheind jetzt nur noch ein Port des ersten Teiles ist. Also Ubisoft bekleckert sich auf dem Wii nicht wirklich mit Ruhm. Ich hoffe ja Red Steel 2 wird den Erwartungen gerecht.

Sieht wirklich nett aus. Aber da nur ein Port --> nicht gekauft !

Und ja, ich hoffe auch, dass Red Steel 2 wenigstens mal etwas wird -.-

Die Box Version sieht trotzdem noch um einiges besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
wann soll das Spiel bei uns kommen. Bin in der hinsicht nicht mehr aktuell, weil es immer verschoben wird.

GotY :aargh:

2002

Mal im Ernst - Bilder sehen garnet mal so schlecht aus. Von Ubicrap bin ich deutlich schlimmeres gewohnt...aber ist und bleibt en Port eines alten Xbox Spiels.

Publisher Ubisoft hat den genauen Releasetermin für Brothers in Arms: Road to Hill 30 bekannt gegeben. Der FPS soll am 13.03.2008 in Europa erscheinen, wird jedoch keine Jugendfreigabe erhalten.

Ausserdem gibt es drei mehr oder weniger aussagekräftige Screenshots der Wii-Version zu sehen.

Zur Bildergalerie

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Quelle: Ubisoft

Sorry aber selbst wenn es gut wird, kann Ubi einfach nicht von uns erwarten, dass wir eine Ewigkeit auf den Port von zwei alten WW2-Shootern warten obwohl der Markt selbst auf dem Wii hoffnungslos damit überfüllt ist! Gearbox sollte besser alle Energie in Samba de Amigo oder in eine Wii-Version von Aliens: Colonial Marines stecken. :sorry:

Zurück
Top Bottom