Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LoL. -.-
Immer wieder diese "geschönten" Spiele Bilder.

Edit:
Was interessant ist, ist die Tatsache das die "Wii" Bilder viel schärfer sind als die PC/Xbox Bilder.
Also es ist nicht so weich gezeichnet und die verläufe sind kontrastreicher.
Hier mal ein Vergleich:
bia1.jpg
brothersinarms_041304__041304_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja frage ist nur war da einfach einer mit PS dran und hat es unscharf gemacht oder nicht aber sonnst ist es ja 100% gleich also irgend wie wirkt das wie die Screens auf Farcry ...die war auch von der Xbox.

Also irgendwie.... wenn man nicht wüsste wie geil Mp3, SSBB und Galaxy aussieht, könnte man meinen die Wii packts nicht. Aber so... man sollte mal ne Wall of Shame für Wii-Entwickler aufmachen.

nintendo sollte unbedingt mehr unterstützung geben. klar legt nintendo das hauptaugenmerk nicht auf die grafik. aber die entwickler sollten doch wenigstens dazu befähigt werden, die hardware richtig auszunutzen. schon der cube wurde kaum genutzt. irgendwie scheint kaum ein entwickler zu wissen, dass die Wii über TEV verfügt. mein gott, dadurch würden die spiele sooo viel besser aussehen und TEV verbraucht, soweit ich das bis jetzt gelesen habe, kaum mehr ressourcen. sieht man ja auch an mario galaxy. TEV shader an allen ecken und katen und trotzdem butterweiche 60fps.

ich wette, auch retro hätte metroid prime 3 komplett mit shadern zuballern können und das spiel noch mindestens mit 30fps laufen lassen können.

Aber langsam frag ich mich echt ob das zum Standart wird das man einem Falsche screens verkauft weil bei FarCry wars ja nicht anders. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ironie basiert auf der Realität und die Realität ist oft ironisch. Suchs dir aus :-P BiA jedenfalls wirkt eher (optisch) sarkastisch. Hoffentlich täuscht der Schein und es spielt sich einigermaßen.

Ich dachte echt du würdest es verstehen ;)

Es ging um deine Aussage, dass wir au dem Wii nicht bessere Grafik als auf der ersten X-Box erwarten dürfen ;)

Da wollte ich wissen ob das Ironie war...

Als Beispiel hast du Black aufgeführt, ein Spiel was ohne große Abstriche auch auf die PS2 protiert wurde...

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser. :-P

Ich glaub, das weiß keiner so wirklich...

Sind anscheinend die genau gleichen Bilder wie die XBox Bilder nur mit nem Weichzeichner drin.
Aber ich weiß ja nicht, ob UBI genau die selben Szenen auf dem Wii laufen lassen kann.

Ich glaub, das weiß keiner so wirklich...

Sind anscheinend die genau gleichen Bilder wie die XBox Bilder nur mit nem Weichzeichner drin.
Aber ich weiß ja nicht, ob UBI genau die selben Szenen auf dem Wii laufen lassen kann.

Ohne Weichzeichner. Die wii Version ist viel schärfer.
Siehe oberes bild.
Das linke ist wii das recht PC/Xbox. ^^

Achso.

Naja. Ich warte auf off. Anspielmaterial.

Doch hab ich irgendwie das Gefühl, dass die alten BiA Wii Screens von IGN mehr an die Realität rankommen.

Oder die von IGN waren ganz alte Screens, als es gerade angekündigt wurde. Denn die Engine scheint mir dieselbe wie von Farcry zu sein.

Achso.

Naja. Ich warte auf off. Anspielmaterial.

Doch hab ich irgendwie das Gefühl, dass die alten BiA Wii Screens von IGN mehr an die Realität rankommen.

Oder die von IGN waren ganz alte Screens, als es gerade angekündigt wurde. Denn die Engine scheint mir dieselbe wie von Farcry zu sein.

Ich vermute die Bilder stammen gar nicht von BiA. Sondern Von Medal of Honor Heroes 2

@Silverhawk

Der Trailer aber war total an der Realität vorbei bei Farcry Vengeance.

Da gabs einigermaßen schöne Texturen und vor allem Shaderwasser...

@Silverhawk

Der Trailer aber war total an der Realität vorbei bei Farcry Vengeance.

Da gabs einigermaßen schöne Texturen und vor allem Shaderwasser...

OK, ja.

Der Trailer hatte keine Ingame Grafik.

Die Screens auf der Packung aber schon.

Im Gegensatz zu Splinter Cell, PoP oder Driver ;)

Zurück
Top Bottom