Blackvirus
L15: Wise
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du mal den link der entwickler?
Den Link den er gepostet hat ist der Link der Entwickler, nämlich die Demiurge Studios:
http://www.demiurgestudios.com/doubletime.htm
Ironie basiert auf der Realität und die Realität ist oft ironisch. Suchs dir aus BiA jedenfalls wirkt eher (optisch) sarkastisch. Hoffentlich täuscht der Schein und es spielt sich einigermaßen.
Ich glaub, das weiß keiner so wirklich...
Sind anscheinend die genau gleichen Bilder wie die XBox Bilder nur mit nem Weichzeichner drin.
Aber ich weiß ja nicht, ob UBI genau die selben Szenen auf dem Wii laufen lassen kann.
Achso.
Naja. Ich warte auf off. Anspielmaterial.
Doch hab ich irgendwie das Gefühl, dass die alten BiA Wii Screens von IGN mehr an die Realität rankommen.
Oder die von IGN waren ganz alte Screens, als es gerade angekündigt wurde. Denn die Engine scheint mir dieselbe wie von Farcry zu sein.
ich erinner mal an den trailer und die pics hinten auf der verpackung von fc vengeance das sah da auch super aus und alle wissen was dabei rauskam, also freut euch nicht zu früh.
Ich vermute die Bilder stammen gar nicht von BiA. Sondern Von Medal of Honor Heroes 2
@Silverhawk
Der Trailer aber war total an der Realität vorbei bei Farcry Vengeance.
Da gabs einigermaßen schöne Texturen und vor allem Shaderwasser...