Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie gestern gesagt das wird es. Hab die ersten beiden auf ps2 gespielt und das sieht in bewegung ganz anders aus als auf pics. ;-)

Aber was einen auch immer wieder sauer aufstößt ist einfach die tatsache das 2WW sowas von über ist. Man sollte das ganze mal in neue ebenen heben. Den anfang macht ja schon CoD MW. Worauf man dank nicht ausgelutschtem setting richtig bock drauf hat. Denke das game wird wirklich erfolgreich und ander werden schnell nachziehen.

BiA könnte man auch gut in solch einen setting ansiedeln.

Genau lasst uns schnell nen 3.Weltkrieg anzetteln dann kriegen wir neue Szenarien.:-D^^

selbst für ps 2 grafik sieht das beschissen aus und mir is egal obs vllt in Bewegung besser aussieht die Grafik sieht dann vllt zu 5% besser aus mehr nicht, wenn ich mir da die Bilder zu SMG angucke.....

Ich bin vor allem entäuscht weil wie Tyrant sagt BS Entwickler mitarbeiten und weil Gearbox grafisch eigentlich immer anderen Entwicklern was vorlegt, aber dass sieht so mies aus das man es nicht mal nachlegen benennen kann. -.-

Also habe mir gerade beide Reviews zu BiA 1 + 2 auf GT angesehen. Und das was ich gesehen habe sieht wirklich viel besser aus als die beiden Screenshots für die Wii. Eigentlich hatte ich die Hoffung einen guten WWII Taktik shooter zu bekommen mit einer schönen Grafik. Aber zumindest die Grafik kann man vergessen. Ich verstehe einfach die Entwickler nicht. Aber meinen Unmut habe ich ja schon im MoH Wii Thread luft gemacht

ICh weiß gar nicht was alle gegen WWII Shooter haben mir gefallen sie und ich werde diesesn GAme Mit Unreal 3 natürlich im Auge behalten, aber es muss schon mehr bieten als Unreal3 Engine!

Was ich gerne wissen würde wäre, ob Gearbox das Game entwickelt. Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, da BiA auf der Ps2 schon besser aussah als das da oben. Die Xbox Fassung war dann noch nen Tick besser. Gearbox hatte die Xbox im Griff.

Red Steel war schon wirklich gut und hat gerade in den hinteren Levels mächtig aufgetrumpft. Die Entwickler hatten die eigentliche Wii-Entwicklerkits recht spät bekommen. Mal schauen, wenn sich mal jemand richtig rein knien würde, könnte man auch mit einem guten Game mit entsprechender Optik rechnen. Aber bitte aufm Teppich bleiben, mehr als Xbox1 wird nunmal nicht drin sein. Aber egal....so ein schönes BLACK lass ich mir auch gefallen :-)

Ironie basiert auf der Realität und die Realität ist oft ironisch. Suchs dir aus :-P BiA jedenfalls wirkt eher (optisch) sarkastisch. Hoffentlich täuscht der Schein und es spielt sich einigermaßen.

@Blackvirus : Zumindest die letzten 30-40%, da hatte Red Steel nochmal deutlich zugelegt und war sicher immer noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mal schauen welcher Hersteller sich bemüht.

@Blackvirus : Zumindest die letzten 30-40%, da hatte Red Steel nochmal deutlich zugelegt und war sicher immer noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mal schauen welcher Hersteller sich bemüht.

Jep, deswegen sag ich ja, das müsste locker drin sein. Das Red Steel Wii noch klar nicht ausgenutzt hat ist sowieso logisch. Ich denke mal, wenn Red Steel 2 richtig fertigentwickelt wird und die Leute von Ubisoft Paris nicht unter viel Zeitdruck stehen, ist eine Grafik auf dem höchsten Niveau von Teil 1 sicher drin. Dazu noch nen Online-Modus und die für Teil 1 versprochenen Multi-Modi, ne bessere Schwertkampf-Steuerung und nen längere Singleplayer und wir bekommen ein wirkliches Must Have :)

Warum schenkt ihr dem Spiel so viel Beachtung:-?

Bilder anschauen -> merken, dass es Crap ist -> nicht beachten und Fred sterben lassen

Wenn ihr soviel über den Ubi Crap schreibt, denkt sich Ubi noch, *wow die Leute interessieren sich für unser Spiel xD*, aber wenn keine sau darüber redet, merkt Ubi schnell, dass ihr Spiel Crap ist und es keinen interessiert..;)

Jep, deswegen sag ich ja, das müsste locker drin sein. Das Red Steel Wii noch klar nicht ausgenutzt hat ist sowieso logisch. Ich denke mal, wenn Red Steel 2 richtig fertigentwickelt wird und die Leute von Ubisoft Paris nicht unter viel Zeitdruck stehen, ist eine Grafik auf dem höchsten Niveau von Teil 1 sicher drin. Dazu noch nen Online-Modus und die für Teil 1 versprochenen Multi-Modi, ne bessere Schwertkampf-Steuerung und nen längere Singleplayer und wir bekommen ein wirkliches Must Have :)

Meine Worte, aus deinem Mund!
:sorry:

:eek6: What the hell...

bia3.jpg

bia2.jpg

bia1.jpg

Zurück
Top Bottom