Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann sind wir ja endlich eine Stufe weiter! Endlich Xbox-Niveau und nicht mehr PS2. Es konnte sowieso nur bergauf gehen.

Nein, aber jetzt mal im Ernst, das sind ja uralte Bilder, von Anfang April, wenn das Spiel schon in der damaligen anfänglichen Phase mindestens auf Xbox Niveau war, dann ist es jetzt wohl deutlich darüber.

Gab es das 3D Gras und die detaillierten Gesichter so schon auch auf der PS2?

hatte nie die PS2 ver.
hatte nur die PC und die sieht so fast identisch aus.
nur das bild überdem mit dieser öllampe, sieht etwas magerer wie auf dem PC aus.
solche undetalierten landschaft gab es dort glaube ich nicht (kann mich auch irren).

woher hat brubi das eigentlich dass das game die ue3 nutzen soll x)

wozu sollten sie auch die engine wechseln wenns eh nur ports von bia 1+2 sind

UE3 auf Wii nie.

Ausserdem will ich keine gute Grafik auf der Wii sondern gutes
Gameplay und innovative Steuerung.

woher hat brubi das eigentlich dass das game die ue3 nutzen soll x)

wozu sollten sie auch die engine wechseln wenns eh nur ports von bia 1+2 sind

es wird einfach die Aktuelle UE verwendet, da man später vielleicht die Engine verkaufen möchte oder so.
Niemand wird sich eine alte UE lizensieren.

McBain:

Gab mal eine News das Gearbox an einer UE3 Arbeitet für den Wii.

Das kann Starlord und Wsippel bestätigen, finde die News nicht mehr.

Edit:

Nur für dich McBain:

In einem Interview mit Wired, lies Mark Rein von Epic nun verlauten, das ein nicht genanntes Studio dabei ist die Unreal Engine 3 für Wii umzusetzen.

Auch IGN berichtet davon, dass Gearbox angeblich mit der Unreal Engine 3 herumexperimentiert und dabei sei eine weniger leistungsstarke UE3 für Wii zu entwickeln.

Quellen: IGN, GoNintendo, Wired

Zuletzt bearbeitet:
hm ok,mal schauen ob die engine wirklich das licht der welt erblickt

aber das game hier wird sie wohl kaum nutzen,das bringt ja nichts n altes game mit neuer engine komplett neu zu bauen,wenn die alte praktisch genauso aussiehst(und ich seh auf den bildern keinen unterschied zu den last gen versionen)

McBain:

Die Bilder stammen von April sind also schon Älter zudem stamm die Meldung von Februar^^

Bisher noch nicht ganz offiziell, aber es sieht so aus, als ob Brothers in Arms für den Wii gecancelled wurde.

Just heard from a Gamestop employee on the IGN boards that a message was sent to Gamestop stores notifying them that the vendor had cancelled the BOA. The message was later withdrawn. If true Ubi Soft is finding ways to get more angry at them. Gearbox was doing the port and from what I heard they are good at ports.

Yeah, I talked to Mark Knopfler and he confirmed it. :(

Irgendwie gibt es auf der Welt zu viele unfähige Leute. Ubisoft hat wohl vergessen wie oft sich ein Red Steel verkauft hat :lol2:
Naja, machen wir lieber Spiele von denen so viel wie Sand am Meer gibt und sich bis auf die Nintendo-Games (man erinnere sich an die Brain Training-Kopien^^) eh keine verkauft.

Sry, aber Ubisoft ist einfach nur scheiße auf BigN Konsolen. Bringen nichts für Gamer - nur Petz und irgendwelche Sprachtrainer. Armutszeugnis. Wird von jetzt an boykottiert.

Oh naja kommen nur noch Spiele wie Petz von Ubi von Wii. Alles andere ist zu viel Aufwand. -.-

Ist schon schade, wenn es stimmen sollte.

Sry, aber Ubisoft ist einfach nur scheiße auf BigN Konsolen. Bringen nichts für Gamer - nur Petz und irgendwelche Sprachtrainer. Armutszeugnis. Wird von jetzt an boykottiert.

Red Steel fand ich hammer, zusammen mit RRR war's aber auch schon alles was es für Gamer am Wii von Ubi gibt...
Ich frag mich echt, ob die so blöd sind oder ob die uns nur verarschen wollen :oops:

Zurück
Top Bottom