Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau meine Meinung.Azash schrieb:Stichworte:
Kevin-allein zu Haus, Rise of the Robots, Robotron 64, Superman 64 undundund ... Crap gab es immer und wird es immer geben - und je größer der Markt wird, desto schlimmer wird es IMO nun mal ... deswegen: Crap nicht kaufen und diese Maschen unterstützen![]()
also in der letzten Gen hatte ich PS2 und Cube und da gab es schon so einige absolute Hochkaräter... und die neue Gen hat ja gerade erst angefangen, von daher sollte man da imo nicht sooo schnell drüber urteilen, zumal so einiges in der Mache istEinzeller schrieb:Wie gesagt: Die rückläufige Anzahl echter Hochkaräter ist es, die mir Sorgen bereitet. Nicht die stets gleichbleibende Masse schlechter Spiele.
nasagoal schrieb:also in der letzten Gen hatte ich PS2 und Cube und da gab es schon so einige absolute Hochkaräter... und die neue Gen hat ja gerade erst angefangen, von daher sollte man da imo nicht sooo schnell drüber urteilen, zumal so einiges in der Mache ist![]()
RaideeN schrieb:gaaanz genau. die dinger sind erst ein par monate alt. das vergisst man gerne mal wenn man täglich auf consolewars abhängt und auf die big news wartet.
CaptainCrunch schrieb:Ich weis nicht wies bei dir aussieht, aber "erabeitet" heist über längeren Zeitraum
Sag ja nicht das gleich von Anfang an weg einschlug wie ne Bombe.
Rückblickend hat sich PS2 mit "ehrlichen" Games den Erfolg erabeitet.
Dann erklär mir mal was das Erfolgskonzept vom WII ist wenn es nicht die WII Mote mit den daraus resultierenden Non Games ist?Captain Smoker schrieb:Die "Non-Games" sind auch nicht essentiell für den Erfolg des Wiis, und?
Dennoch ist es unüblich alte Spiele hervorzukramen und auf ner neuen Platform aufzulegen.Die Entwickler hatten auch nichts anderes in Planung, nur mal so:
Große Spiele entwickeln sich nicht über Nacht.
Weil die nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben wie jetzt die crapgamesDie gibts auch Heute und damals gab es auch lieblos dahingeprogrammierte Spiele,
frage mich aber, wieso hat sich eigentlich keiner in der PS1 und PS2 - Ära über den ganzen Müll beschwert?
Ich red von jetzt, da is der WII nämlich schon ein Erfolg, nur stehen die Qualität der Spiele in keinem Verhältnis zum Erfolg :/--=ZerO=-- schrieb:Ja, aber warum erwartest Du das das beim Wii anders sein soll?
Die Wii ist nunmal erst vor Kurzem gelauncht... Warum lässt Du
ihr nicht auch die Zeit sich das zu erarbeiten? "Ehrliche" Games
werden kommen... Sind ja schon jede Menge angekündigt...
Ja, das könnte natürlich auch eine Rolle spielenRaideeN schrieb:@einzeller: ich glaube wir sind einfach mittlerweile abgebrühter, verwöhnter und vor allen dingen älter geworden!![]()
CaptainCrunch schrieb:Ich red von jetzt, da is der WII nämlich schon ein Erfolg, nur stehen die Qualität der Spiele in keinem Verhältnis zum Erfolg :/
Zumindest war früher immer alles ziemlich proportional und nicht indirekt proportional![]()
CaptainCrunch schrieb:Ich red von jetzt, da is der WII nämlich schon ein Erfolg, nur stehen die Qualität der Spiele in keinem Verhältnis zum Erfolg :/
CaptainCrunch schrieb:Zumindest war früher immer alles ziemlich proportional und nicht indirekt proportional![]()
--=ZerO=-- schrieb:Naja... der Wii is bissi schlechter als die PS2 seinerzeit...
was die VKZ angeht. Die beiden sind also etwa gleich erfolgreich...
NIN-KIDD schrieb:Ja,heute ist der beweis gekommen,Nintendo bringt den Markt um....
2 Leute haben sich heute im Saturn einen DS + Mario und Nintendogs geholt,gesagt,2 Frauen...Wie kann Nintendo es wagen,Leuten,die nie gespielt haben,das Spielen schmackhaft zu machen?? Wie können die es wagen,was dagegen zu unternhemen,das das Videospielen ausstirbt...Verdammt,sowas unterstütze ich net und verkaufe meine Nin-Sammlung,mwer sie haben will,PN an mich...FU Nintendo...
Was hat die Wiimote mit "Non-Games" zu tun? :-?CaptainCrunch schrieb:Dann erklär mir mal was das Erfolgskonzept vom WII ist wenn es nicht die WII Mote mit den daraus resultierenden Non Games ist?
Wiso sollt ein Non Gamer den WII wählen und nicht die PS2 die 1. billiger und 2. Grafikweise keine großen Sprung nach unten macht und das breitere Angebot hat?
Genau, weils keine WII Mote hat![]()
Was hätten die Entwickler denn machen sollen?Dennoch ist es unüblich alte Spiele hervorzukramen und auf ner neuen Platform aufzulegen.
Der einzige Grund ist Gewinn, das man mit sowas aktuell noch was reißen kann
Entwickelt is ja schon, also braucht man nur minimal Zeit das zu porten.
Qualität>Quantität![]()
Die bekommen auch keine Aufmerksamkeit, sieh dir einfach die Verkaufszahlen an.Weil die nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben wie jetzt die crapgames![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Mir fehlt die Tatsache das die Spiele für und von Nintendo in der Qualität und im Anspruch immer weiter den Bach runter gehen.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Das ist nichts was mich fordern würde. Mir fehlt komplexität und Tiefe! Mir fehlt einfach einiges. Nintendo hat wirklich mal mehr Anspruch gehabt, viel mehr.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ob es jetzt Zelda oder Mario etc. ist, sie werden immer simpler. Das stört mich nicht nur, das nimmt mir jeden Reiz. (obwohl ich immer n-fan war)
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich finde das Sony sehr wohl an kleine Entwickler gedacht hat, ja Sony greift kleinen Herstellern sogar finanziell unter die Arme um ihnen den Weg nach oben zu ermöglichen in dem sie:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:... auch sehrwohl an die Casualgamer.