Serie Breaking Bad

Hä? Was ist denn jetzt ganz am Ende der Stand?

Ich habs verstanden
dass Jesse sagte, "we'll both get the 5mio and he [Walt] gets the methylamine".
Hab ich das so richtig verstanden?
Also will Walt wohl denen die 10Mio bezahlen und selbst das methylamin behalten und weiterkochen?

Hä? Was ist denn jetzt ganz am Ende der Stand?

Ich habs verstanden
dass Jesse sagte, "we'll both get the 5mio and he [Walt] gets the methylamine".
Hab ich das so richtig verstanden?
Also will Walt wohl denen die 10Mio bezahlen und selbst das methylamin behalten und weiterkochen?

ja, das hat er gesagt. aber was er wohl damit meint...

Also ich weiss ja nicht....

Mag ja sein, dass Skyler ihn hasst, aber er hat immernoch seinen Sohn. Mit dem er sich gut versteht.

Mit den 5 Mio. hat er mehr als genug Geld, um gemütlich durch die Welt zu cruisen. In den letzten Folgen sieht man Walt nur noch rumbitchen und permanent irrational handeln. Das sieht ihm gar nicht ähnlich.

Selbst ein Gustavo war stets kalkuliert und hatte sich im Griff. Und Walt meckert schon bei der Sache mit den Geldern für Gustavos-Exmitarbeiter rum? hat er es nicht mehr so mit der Logik?

Zuletzt bearbeitet:
weil es für walt mittlerweile keine rein rationale sache mehr ist. durch die verwandlung zu heisenberg bekommt sein charakter auch was überhebliches.

ich glaub walt wird sich seiner selbst immer sicherer und er wird wahrscheinlich auch deswegen fallen.

Walt will Geld und Macht, mehr will er nicht. Wird besonders klar bei seiner Geschichte über seine alte Firma.

Ach ja, klasse Szene am Esstisch :lol:

Und ja, finde auch das Jesse regelrecht ängstlich wirkte im Haus. Hat mich an eine Familie erinnert wo der Vater öfters mal seine Frau und Kind verprügelt, so wie Walt mit denen gesprochen hat.

weil es für walt mittlerweile keine rein rationale sache mehr ist. durch die verwandlung zu heisenberg bekommt sein charakter auch was überhebliches.

ich glaub walt wird sich seiner selbst immer sicherer und er wird wahrscheinlich auch deswegen fallen.

/dito

bis zu dem punkt wo er sich unantastbar fühlt, und da beginnt er dann fehler zu machen.

und die esstisch szene war einfach genial xD

Tony Montana reloaded^^

Absolute Macht korrumpiert absolut :goodwork:

Faszinierend, auf welchem Niveau Serien Geschichten entwickeln können. Wer braucht schon Filme?

Irgendwann kommt dann vll wieder ne Batman-Serie oder ähnliches :kruemel:

The price is wrong, Bitch!! xD
[video=youtube;ulBeytn3bT0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ulBeytn3bT0#![/video]

was für ne geniale folge, hat mir sehr gefallen.
sehr idyllisch die letzte szene und jetzt beginnt wohl "breaking bad" erst richtig :)

Say my name........... :awesome:

vPOxw.png

0VEbt.jpg

................:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
jup, nun ist er entgültig außer kontrolle... eine folge kommt noch, oder?

Oh Gott, das Warten auf nächsten Montag wird unerträglich, was für eine geniale Episode wieder! :-)

Ich sags zwar auch immer wieder, aber DAS war die beste Folge bisher ^^

Es war klar, dass Mike irgendwann draufgehen wird, aber dass es jetzt schon passiert ist?? Die letzte Szene am See wurde wirklich schön gewählt, ging mir schon etwas nahe...RIP Mike :cry:

Ich sags zwar auch immer wieder, aber DAS war die beste Folge bisher ^^

Es war klar, dass Mike irgendwann draufgehen wird, aber dass es jetzt schon passiert ist?? Die letzte Szene am See wurde wirklich schön gewählt, ging mir schon etwas nahe...RIP Mike :cry:
Jop seit Mike eingeführt wurde war schnell klar. einer killt den anderen . jetzt eins meiner wunschenden schonmal weg weil wie erhofft dreht Heisenberg jetzt durch,
Ich glaube am Ende der Episode war sogar Walt bei Mike . so wie er reagiert hat. Heisenberg hat ihn nur angeschossen weil Mike sein Ego angepisst hat.
Auf jeden Fall ein fantastisches Ende eines der bestes Chars aller zeiten.
Einfach wie er sagt "shut up and let me die in Peace und kurz drauf umkippt. GRANDIOS

Zurück
Top Bottom