Serie Breaking Bad

Boah was ein Ende :o

Saugeniale Folge aber!! Die Idee...

mit dem Zugraub :goodwork: Saugeil! Wie lässig Walter das Skyler auch gesagt hat :D

Und die Wanzen in Hanks Büro... oh oh oh!

Wollte mal wissen was für Idioten bei der bild arbeiten ? generell spielt fast gar nichts dort wo es eigt genannt wird. How i met your mother wird zb auch nicht in New York gedreht oder wie die meisten New Yorker Serien bzw Filme... dafür gibt es chillige Studios in Los Angeles... oder denkt jmd wirklich das man bei Batman komplett nach China gereist ist für ne Szene...

hier zb das typische How i met your mother ort...
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=pp...er Bros Studios, CA&q=Warner Bros Studios, CA

Ich frag mich wie sie das jetzt mit dem Kind lösen...

Lässt man das Kind liegen wird es früher oder später mit dem Kopfschuss gefunden. -> Schlecht

Lässt man das Kind verschwinden, wird es erstmal als vermisst gemeldet und eine Suchaktion wird gestartet in diesem Fall könnten die Leute auch über die Container im Boden stoßen. Natürlich könnte man die Container auch wieder ausgraben. Alles in allem eine verzwickte Situation.

Man kann nicht mal das Kind an einen anderen Ort bringen, damit es dort tot aufgefunden wird, weil es ja noch immer die Kopfverletzung hat. Es sei denn man würde einen Unfall vortäuschen, bei dem der Kopf zermatscht wird und man entfernt die Kugel vorher. So wäre kein Kind vermisst, es gäbe keine Suchaktion und die Polizei würde den Tod des Kindes als Unfall deklarieren.

Oh ich wette Mike wird auch ziemlich sauer werden. Der Blonde wird wohl die nächste Folge nicht überleben.

Im Teaser für die nächste Folge wird es schon gezeigt.

Sie begraben den Jungen.

Heftig nur noch 3 Folgen :-/

Ernst gucken und den Mund halb offen halten. Großes Kino. Da gibts bessere in der Serie. ;)

Bitte, was? Allein die Szene mit Hank in der neuesten Folge, wo er sich im Sekundentakt vom zerbrechlichen Trauerkloß zum berechnenden Heisenberg und zurück verwandelt war ja mal wieder ganz große Schauspielkunst. Bryan Cranston wird nun zurecht hoch gehandelt in Hollywood! ;)

Mit wem hab ich neulich nochmal über Walts Skrupellosigkeit gestritten? Dass er sich ja seit Staffel 1 "eigentlich nicht verändert" hat? Dass er diese Lydia mal eben umlegen wollte war ja auch mal wieder ne klare Ansage. Walt ist tot, hoch lebe Heisenberg ^^

Zuletzt bearbeitet:
also bryan cranston seine schauspielerischen fähigkeiten schlecht zu reden grenzt schon fast an ketzerei... :shakehead:

Ernst gucken und den Mund halb offen halten. Großes Kino. Da gibts bessere in der Serie. ;)
eb0.gif

FUCK. Das Ende von der letzten Episode. Holy Shit also damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. :eek5: Die Serie bombt einfach alles weg. Einfach heftig.

Ok ok. Ich nehms zurück.

Er dreht noch die Augen zur Seit und schlabbert mit der Zunge rum. :ugly:

Die Serie lebt von dem Szenario und der Handlung an sich. Die imo mit Abstand schlechtesten Schauspieler (Walt, Skyler, Hank + Frau) besetzen ironischerweise genau die Hauptrollen.
:coolface:

Edit: Hab doch glatt den Sohn vergessen. Bei dem warte ich auch jede Folge drauf, dass er endlich selber Konsument wird oder von nem Truck erwischt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, Walter bzw. Cranston als schlechtesten Schauspieler bezeichnen :ugly:

Was zeichnet den nen guten Schauspieler aus? Dass er tausend Fressen ziehen kann, oder dass er 1-2 markante Gesichter hat die man ihm zu 100% abnimmt?

Walter hat sich echt extrem gewandelt. Um ehrlich zu sein, finde ich ihn überhaupt nicht mehr sympathisch (Staffel 4 Ende). Er ist so skrupellos geworden, dass sogar Skyler beginnt Angst vor ihm zu haben.

Bryan Cranston hat das Zeug, sich zu einem der größten Charakterdarsteller Hollywoods zu mausern. Bin gespannt, was da noch kommt.

walt und jessy kommen jetzt in die situtation die sie gus vorgworfen haben.
ein kind ist ums leben gekommen und sie sind indirekt dafür verantwortlich und müssen jetzt handeln. mal schaun wie es jetzt weiter geht.

Rofl, Walter bzw. Cranston als schlechtesten Schauspieler bezeichnen :ugly:

Was zeichnet den nen guten Schauspieler aus? Dass er tausend Fressen ziehen kann, oder dass er 1-2 markante Gesichter hat die man ihm zu 100% abnimmt?

Es zeichnet ihn schon aus ein unglaublicher Schauspieler zu sein wenn man sich ihn in Malcom Mittendrin anschaut :o

malcolm-in-the-middle-bryan-cranston-2.jpg

im Gegensatz zu

Bryan_Cranston_14049_2.jpg

@oni: Bitte für andere, die noch nicht auf deinem Stand sind, Plotinformationen in Spoilertags setzen. Über die generelle Gefühlslage der Akteure kannst du dich ja dann dennoch äußern.

Schauspielerisch ist Cranston doch ne Wucht. Die Entmenschlichung ist doch in fast jedem Satz bei ihm inzwischen spürbar. Wer hätte gedacht, dass Jesse die größte moralische Integrität aufweist, nachdem er anfangs noch selber Konsument war (oder ist?)

Glaube auch nicht, dass Todd allzu schnell rausgeschrieben wird, ist doch schon ein etwas bekannterer Schauspieler

@Zaphod: Das erste Bild spricht imo vor allem für eine sehr gute Maskenbildnerleistung^^ Sieht etwas künstlich aus, gerade um die Augen.

Zurück
Top Bottom