Freigeist
L14: Freak
Die Millionen hat das Kind aber noch? Zum 18. gibts es dann, wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube kaum, dass die DEA die Schließfächer unter Obhut des Anwalts ungeöffnet lässt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Millionen hat das Kind aber noch? Zum 18. gibts es dann, wenn ich mich recht erinnere.
Bin mal gespannt wie Jesse das aufnehmen wird...
Sehe jetzt die Möglichkeit das in der letzten Szene vorm Staffelfinale Hank in seinem Büro sitzt, seine Sekretärin ne Durchsage macht "Mr. Schrade, da ist ein junger Mann der sie sprechen möchte." und dann steht Jesse vor seiner Tür.
Irgendwen muss Walt ja mit dem Gewehr töten wollen, und dajetzt weg ist tippe ich auf Jesse. Nun ja, mal sehen.Mike
Ich weiss auch nicht. Irgendwie ist mir die letzte Staffel zu plump.
Was mir immer gefallen hat, war der Spagat zwischen Walt und Heisenberg. Jetzt läuft Walt ja nur noch Amok. Wie er handelt ist einfach unfassbar dämlich.
kann ich doch gleich dexter gucken wenn ich nen psychopathen sehen will![]()
Was mir immer gefallen hat, war der Spagat zwischen Walt und Heisenberg. Jetzt läuft Walt ja nur noch Amok. Wie er handelt ist einfach unfassbar dämlich.
Kann mir den bitte irgendjemand meine frage beantworten? Wann gibts die Deutschen Folgen zur 5. staffel?