Mit der Folge wurde mal wieder gezeigt wie böse er doch geworden ist.
Ein logischer schritt . wenn man genau betrachtet. ist es eine logische konsequenz aus der Serie.
Walt war lange wie ne gespaltende Persönlichkeit.
Season 1: Heisenberg entstand aus der Not
Season 2: Walt muss Heisenberg immermehr nutzten
Season 3: Walt und Heisenberg gleichberechtigt
Season 4: Heisenberg übernimmt die Kontrolle, Walt ist selten anwesend
Season 5: Walt exestiert nicht mehr, nicht eine Sekunde in den 3 Epis.
Heisenberg und Walt sind die selbe Person deswegen auch der Drang zur Familie. aber Heisenberg ist gierig.
An sich hätte Walt nicht mehr weiterkochen müssen ab s3. nur Heisenberg exestierte bereits und er übernahm die Kontrolle.
Alles was in s5 passiert ist pure Machtgier.
Passend dazu, das legendäre Zitat aus TDK von Harvey Dent
[video=youtube;UfcemNhlqyA]http://www.youtube.com/watch?v=UfcemNhlqyA[/video]
In Walt Fall ist es einfach eingetreten. Kein anderer Serientitel würde so perfekt passen zu der Serie.
Bei Jesse ist es andersrum. Der war nen Junkie , Idiot und wollte das schnelle Geld.
jetzt ist er erwachsen. ihm ist die scheiße mehr oder weniger egal. gerade der einfluss von Mike in s4 änderte ihn endgültig.
Bei ihm hab ich den eindruck , er will einfach nur zeit verbringen mit MR WHITE

und MIKE. weil er hatte jetzt auch die perfekte Absprungmöglichkeit zum s5 Auftakt.
Dazu muss man mal bedenken. Die rolle sollt in S1 sterben. und der Plan würde nur geändert weil Aaron Paul die Crew so überzeugte.
Ich erwarte für die finalen Epis, dass das BAD ernstgenommen wird.
denke Happy End gibts für beide nicht. Heisenberg wird jesse mit runterreißen
und leider in 13 epis endet , dass vllt größte Chemie zweier Schauspieler die es je gab. man merkt einfach in jeder Szene das Aaron Paul und Bryan Cranston richtige Freunde geworden sind
Das war mal meine Analyse.