Serie Breaking Bad

Naja, "wie sehr er niemanden töten möchte" trifft langsam nicht mehr so ganz auf Walt zu. Der Mord an Gale, wenn auch nicht durch Walts Hand, war kaltblütig, und sogar das Leben eines unschuldigen kleinen Kindes hat er schon aufs Spiel gesetzt. Klar will er deswegen nicht 20 unschuldige Cops in die Luft sprengen.

Aber Ted Beneke könnte es eventuell bald schwer haben - ein belastender Zeuge (auch wenn er nicht aussagen will), der noch dazu seine Frau erpresst hat, könnte schon eher auf Walts Abschussliste stehen. Und auf "Walt vs. Hank" wirds sowieso irgendwann noch hinauslaufen

ted beneke - das ist doch die affäre von walts frau oder?
was hat der mit mitbekommen? kann mich daran gar nicht mehr erinnern oO

Walt ist tot, lang lebe Heisenberg !!!!

Für ne Sekunde hab ich das für mich so übersetzt:
Lost ist tot, lang lebe Breaking Bad :lol:

Ich freu mich so, dass es endlich weiter geht, die 1. Folge war gewohnt genial,
die Charaktere werden sich in Season 5 nochmal ordenlich entwickeln :popcorn2:

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. White hat Ted ALLES erzählt und wie bereits gesagt Ted über 600.000$ geschenkt die er gleich in ein neues Auto investiert hat.

2j10550.jpg

Wann bitte hat seine Frau Ted alles erzählt? Hab ich was verpasst oder erinnere ich mich einfach gar nicht mehr :/

Bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher da es einfach ein Jahr her ist und neben den anderen Storys eher ne kleine Handlung war. Aber anders könnte ich mir den Gefühlsausbruch nicht erklären, er hätte Kinder usw. Aber woher sollte sie sonst so viel Geld haben und zwei Schläger kennen die Ted privat besuchen? So doof ist er nun auch wieder nicht....
Weiß hier niemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Also so genau weiß ich es auch nicht mehr.

Nur, dass Skyler Ted nen Haufen Geld durch Saul Goodman überwiesen hat (als Erbe irgendeiner reichen Großtante oder so, die er nicht kannte, getarnt) und der sich daraufhin gleich ein neues Auto gekauft hat und seine Firma wieder groß machen wollte. Skyler gab ihm das Geld eigentlich, um seine Schulden abzuzahlen und aufzuhören.
Als sie das erfahren hat hat sie erzählt dass das Geld von ihr stammt, und er hat sie quasi um mehr erpresst, weswegen sie Saul Goodman beauftragt hat, seine Männer loszuschicken.

Also so genau weiß ich es auch nicht mehr.

Nur, dass Skyler Ted nen Haufen Geld durch Saul Goodman überwiesen hat (als Erbe irgendeiner reichen Großtante oder so, die er nicht kannte, getarnt) und der sich daraufhin gleich ein neues Auto gekauft hat und seine Firma wieder groß machen wollte. Skyler gab ihm das Geld eigentlich, um seine Schulden abzuzahlen und aufzuhören.
Als sie das erfahren hat hat sie erzählt dass das Geld von ihr stammt, und er hat sie quasi um mehr erpresst, weswegen sie Saul Goodman beauftragt hat, seine Männer loszuschicken.

Ja, so in etwa habe ich das auch in Erinnerung. Aber das Sie Ted ALLES erzählt hat (ich meine jetzt Walts Geschäfte etc.) habe ich so nicht in Erinnerung... naja gut, dass ich nicht der einzige bin - dachte schon leide mit meinen 24 Jahren langsam an Alzheimer

Okay sry, dann hatte ich das einfach total falsch abgespeichert bzw. das Gespräch hat mich auf die falsche Spur geführt.

hab jetzt die letzte folge der 4. staffel vor mir. Wenn ich mit den 4 staffeln fertig bin,kann ich dann die spoiler kästchen hier endlich öffnen? :lol:

Ok da ich auf die Deutsche Synch warte(auch wenn das lang dauern kann) Frage ich mich echt,wie das mit der Sendung weiter gehen soll. Das einzige was mir einfällt...

Durch die Blume denkt Pinkman das Walter den jungen versucht hat umzubringen. Das wäre wohl der letzte Geniestreich von Gustavo gewesen.

Das mit der Blume war aber Walter. Ich denke das wurde recht deutlich gezeigt

Schade eigentlich. Die letzte Folge der letzten Staffel liess ja noch Raum für Spekulationen offen, ob Walter das Kind vergiftet hat. Bzw. wurde es viel subtiler angedeutet.

In der ersten Folge jetzt BAM. Kriegt mans voll reingedrückt, dass Walter es war :lol:

Zurück
Top Bottom