Serie Breaking Bad

ähh char vorstellung etc. und die ersten beiden folgen langweilig? :ugly:
auserdem muss ja die krebserkranung thematisiert werden. ich durfte das in meiner familie mit machen, man reagiert und agiert unerwartet, resigniert und "komisch".

ja sorry, ich kann mir nicht helfen, aber ich fand die ersten 6 folgen sowas von langweilig, dass ich micht schier zwingen musste, sie weiter zu gucken xD

Boah ich kann es kaum abwarten. Die Serie ist neben the Shield mit das beste was ich kenne. Mein absolutes Traumfinale wäre ja, dass Walt der Assi schlechthin wird und der "Drogenking" außerhalb Mexikos. Aber von allen verlassen, so dass es einen faden Beigeschmack hat. Und so nebenbei hat der vorher noch Jessy vergiftet....

nein nicht das ende was ich mir erhoffe :ugly:

die erste staffel ist langweilig. krebs thematisiert werden ja, gehört schon auch dazu, aber die ersten 5 folgen ca. sind imo wirklich öde.

wie ich die serie das 1. mal gesehn hab wollte ich nach der 4. folge nicht mehr, weil einfach nix passiert ist und ich ein ungeduldiges brot war. aber wenn man sich da mal durchgequält hat, geht die serie so herrlich ab. ein meisterwerk

mein prob war nicht die langeweile sondern die unerträglichkeit der tatsache, dass alle einfachen lösungsmöglichkeiten oder erleichterungen von vornherein abgelehnt werden.

mag später alles "rational" oder zumindest subjektiv richtig und nachvollziehbar erscheinen aber zu dem zeitpunkt ist das einfach nur grausam und zäh.

Hm, ich kann diese ganzen Meinungen bezüglich Season 1 gar nicht nachvollziehen, die Serie hat mich schon ab der ersten Folge gehabt und ich habe mich nie gelangweilt :nix:

Boah krass, hab gestern erst gemerkt, dass es in weniger als einem Monat schon wieder weitergeht mit Season 5. Unnormal wie schnell die Zeit verfliegt.

Wie ich schon derbe Bock drauf hab :aargh: :aargh: :aargh:

Überlege mit gerade die erste Staffel auf zu kaufen, lohnt sich bei der Serie die BR? Hab gehört die erste Auflage wäre wohl leicht misslungen, was dran?

[video=youtube;cQLzGmpmSj4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cQLzGmpmSj4[/video]

Gus war so ein genialer Charakter. :( Ich hoffe Walt geht in der Staffel endlich vor die Hunde, dieser immer gleiche Gesichtsausdruck zehrt an meinen Nerven. :ugly:

Überlege mit gerade die erste Staffel auf zu kaufen, lohnt sich bei der Serie die BR? Hab gehört die erste Auflage wäre wohl leicht misslungen, was dran?

Hab die BRs von Season 1 und 2 hier rumliegen, kann aber ehrlich nix zu sagen, weil ich die Epis schon so vorher gesehen habe... Season 1 soll in der Erstauflage bei Episode 4 Fehler gehabt haben, soll jetzt mit der Neuauflage aber behoben sein :)

[video=youtube;7m9mjziiF-w]http://www.youtube.com/watch?v=7m9mjziiF-w[/video]

Zurück
Top Bottom