Serie Breaking Bad

Schade eigentlich. Die letzte Folge der letzten Staffel liess ja noch Raum für Spekulationen offen, ob Walter das Kind vergiftet hat. Bzw. wurde es viel subtiler angedeutet.

In der ersten Folge jetzt BAM. Kriegt mans voll reingedrückt, dass Walter es war :lol:

Finde es war schon am Ende der 4ten Staffel sehr deutlich. Wo er seine Waffe auf dem Tisch dreht und diese dann auf die Blumen zeigt und man ihm ansieht, das er gerade eine Idee hat. Und am Ende, wo Jessie sagt, das er sich an den Blumen vergiftet hat, wirkte Walt viel zu verhalten und ganz ganz am Ende, wo er dann in seinem Garten sitzt und die Kamera auf die Blumen zu geht ist es mehr oder weniger klar gewesen.

Schade eigentlich. Die letzte Folge der letzten Staffel liess ja noch Raum für Spekulationen offen, ob Walter das Kind vergiftet hat. Bzw. wurde es viel subtiler angedeutet.

In der ersten Folge jetzt BAM. Kriegt mans voll reingedrückt, dass Walter es war :lol:

Also dass es Walt war fand ich schon ziemlich eindeutig gezeigt. Gut, man hätte noch Walt "Ich war es!" sagen können :P Aber für mich war es sehr eindeutig, hatte da keine Zweifel.

Episode 2 hatte wieder das was mMn Breaking Bad ausmacht. Ruhig gefilmte und gespielte aber dennoch krasse Situationen. Mike war der Shit in dieser Folge. Alleine schon die Szene
wo er mit der Frau im Restaurant sitzt und sie beruhigt
war einfach nur :o

ENDLICH
Seit Mike das erste mal auftauchte wollte ich eine Mike centric Episode :)
Hammer epi. definitiv in meiner top5 bis jetzt.

Aber man muss die Crew echt loben. Das war wenigstens richtiges deutsch und nicht irgendwelche Kagge die so ähnlich klingt.
Zeigt eben wie hochwertig die Crew arbeitet.
Weil jeder weiß wie schlecht sowas normal ist bei 90% bei anderen Serien

Ich will mehr :)

Also mich hat das Deutsch schon gestört. "Das schmeckt echt prima!" So redet nunmal kein Mensch, dass das keine Muttersprachler waren hat man auch sofort gemerkt. Dass wir alle einen Stock im Arsch haben, damit muss sich der verfilmte Deutsche nunmal abfinden :D

Aber das ist wohl bei jeder Nationalität so. Ich weiß noch, wie sehr sich meine damalige Freundin (Südkoreanerin) über Jin aus Lost aufgrund seiner Aussprache immer aufgeregt hat. Für mich wirkte der genauso authentisch wie Sun. Gibt also schlimmeres ^^

Ich find es eher peinlich. Ist es wirklich so schwer, echte deutsche Schauspieler zu finden? Die Grammatik war ja teilweise noch glaubhaft (wenn auch nur teilweise) aber die Aussprache, da hat man es sofort gehört.

Tarantino hat gezeigt wie es geht.

naja Tarantino hatte nen freibrief vom Studio in Sachen Kosten.

BB dagegen hat gerade so noch ne Staffel bekommen.
Ich versteh bis heute nicht wie sie es geschafft haben 16 epis zu bekommen weil AMC erst nur 8 Epis wollte mit weniger Budget.

Mir solls egal sein . Ich freu mich auf die finalen 14 epis wie nen schnitzel :)

Sehr geile Episode - und scheiss drauf, ob nun deutsche oder nicht :P

Läuft bereits, heut früh kam die zweite folge von Staffel 5. Sechs Stück folgen noch dieses Jahr, die restlichen acht Folgen werden nächstes Jahr ausgestrahlt. Dann wars das!

Die neue Folge fand ich auch wieder RICHTIG gut :) Die erste ging mir ja etwas zu schnell, aber hier wieder geniales Pacing, eine typische Breaking Bad Montage... als

Walter und Jesse die Zigarette suchen. Solche Momente find ich einfach cool!

Knallharte Dialoge und mal wieder geniales Acting..

als Jesse anfängt zu weinen, weil er kurz davor gewesen ist Walter zu erschießen :urgs:

Könnt mir mittlerweile übrigens gut vorstellen, dass...

Skyler zur Polizei gehen wird... sich Marie anvertraut oder sonstwas. Daraufhin kommen Skyler und die Familie in Zeugenschutzprogramme vllt? :ugly: Irgendwie sowas...

Zurück
Top Bottom