Serie Breaking Bad

ich würd gerne bb weiter schauen, weiß aber nicht bei welcher folge / staffel ich aufgehört habe zu schauen. ich packe die letzte szene, an die ich mich erinnern kann, in einen spoiler. ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.

jesse und walter oder beide (?) sind auf einem dach und warten, dass gus in ein auto steigt, an dem sie eine bombe platziert haben.
 
Also wirklich nicht gut das in Deutschland wüsten Regionen existieren in bB. The wire ist die beste Serie der Welt ... Ohne Umschweife aber man muss sich fast durch die ersten 8folgen quälen. Den nächsten Schritt macht gerade House of Cards ... Es nimmt dem Film seine letzte große Stärke. Sopranos genial aber die 6 Staffel istzumutung und das Ende sowieso ....

- The Wire steht noch auf meiner Liste, mal schauen ob ich dieses Jahr noch dazu komme, eigentlich ist es schon bis zum Ende mit Serien vollgestopft.

- Bei House of Cards kann ich dir nur zustimmen... hier nochmal der Apell an die anderen: Wer es noch nicht gesehen hat und die Möglichkeit hat: Schauen! ;)

- Zu Sopranos: Für mich persönlich eine meiner Top 3 Serien (zusammen mit Six Feet Under und Breaking Bad)... aber die letzte Staffel fand ich gut und das Ende mutig und genial. Da kann ich dir mal ausnahmsweise nicht zustimmen :p
 
Schwer zu sagen - basierend auf der recht ernsten/düsteren Heisenberg-Rolle passt es eigentlich nicht - aber eine Art Mischung aus "Hal" und "Heisenberg", das könnte durchaus einen interessanten Joker abgeben.

Wer hätte nach Malcolm in the Middle ihm eine Rolle wie in Breaking Bad zugetraut?

Ich trau dem Mann mitlerweile alle Rollen zu.
 
Ich finde, für die nächsten 20 Jahre brauchen wir erst einmal keinen Joker. Es gibt noch einige Batman-Gegner, die man vorher mal benutzen könnte. 'Nen ordentlichen Riddler, Pinguin oder Hugo Strange. Red Hood würde ich persönlich begrüßen, funktioniert aber leider nicht ohne gewisse Vorgeschichten.

Aber das soll hier nicht thema sein. Ich denke er wäre ein sehr guter Luher.
 
in argo hat er noch etwas nach hal ausgesehen...^^ in drive wars etwas schwerer. xD
 
Was ist denn aktuell so Konsens bezüglich des Serienfinales in der Fangemeinde?
Happy-End oder Bad-Ending oderTragödie?


Finds krass wie das Stück Scheisse namens Jesse Pinkman einfach so mir nichts dir nichts seinem verdienten Schicksal ein Schnippchen schlägt.....und wieder nicht aus eigener Kraft, sondern nur seinem verratenem "Vater" sei Dank.
Eine blutige Schneise der Zerstörung und des Todes in seinem Freundes-und Bekanntenkreis hinterlassen, aufgrund seines geringen Verstands und Minderwertigkeitsgefühl gegenüber demjenigen, der sich bis zum bitteren Ende um sein Wohlergehen kümmerte, und ist derjenige, der am glimpflichsten davonkommt. :blushed:
Sprach doch schon Bände, als selbst Saul (!!!) den Schwachkopf killen wollte.
Firmenintern haben wir den weinerlichen Emo- Bastard, den kleinen Wannabe Gangsta dem jegliche Selbstreflexion fehlt, dem mehr am Auftragsmörder Mike lag und Gustavos Spielchen nciht im Ansatz durchschauen konnte, sowieso nur noch Hurensohn und Stück Scheisse tituliert.

Die Blu-ray Komplettbox wird wohl geholt werden, aber nur wegen der Extras und Audio-Kommentare, die Figur hat seit S5 nen negativen Beigeschmack :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte nach Malcolm in the Middle ihm eine Rolle wie in Breaking Bad zugetraut?

Ich trau dem Mann mitlerweile alle Rollen zu.

Ich fand ja schon seine Rolle als Hal mehr als nur gut von der schauspielerischen Leistung her (Mochte die Serie generell sehr :ugly: ). Aber dass er dann auch das komplette Gegenteil so glaubwürdig spielen kann ist schon ziemlich beeindruckend :nerd:
In Malcolm in the Middle war er ein guter Schauspieler - mit Breaking Bad hat er gezeigt, dass er auch unglaublich vielseitig ist :brit:
 
Ich fand ja schon seine Rolle als Hal mehr als nur gut von der schauspielerischen Leistung her (Mochte die Serie generell sehr :ugly: ). Aber dass er dann auch das komplette Gegenteil so glaubwürdig spielen kann ist schon ziemlich beeindruckend :nerd:
In Malcolm in the Middle war er ein guter Schauspieler - mit Breaking Bad hat er gezeigt, dass er auch unglaublich vielseitig ist :brit:

Ja, ich fand ihn in Malcolm auch sehr, mit Abstand die beste Figur in der Serie. Und dann spielt er in Breaking Bad genau das Gegenteil, das ist schon grossartig. :o
 
Für mich wird Bryan Cranston wohl immer Walter White bleiben. Zumindest die nächsten Jahre wo er noch so aussehen wird wie jetzt.
 
Nah, das heb' ich mir für die Komplettbox auf :grin2: - jetzt muss erst mal wieder Nucky Thompson die Heisenberg-Lücke füllen...

Bei mir ist es Attack on Titan :love2:

Ich warte, bis jede Folge von BB auf Französisch zu sehen ist. Dann gebe ich mir Runde 2. Monsieur White ist nämlich auch ganz cool drauf :smile5:
 
Vince Gilligan beantwortet Fragen von Fans: LINK

Wo anders hab ich gelesen, es geht die Theorie um, dass Walter in der finalen Episode im Auto an seinem Krebs gestorben ist, und der ganze Rest mit der Rache an den Nazis, Befreiung von Jesse usw. eine Halluzination vor dem Tode war, und darum alles so glatt lief. Ich glaub aber nicht, dass es so war.
 
Wo anders hab ich gelesen, es geht die Theorie um, dass Walter in der finalen Episode im Auto an seinem Krebs gestorben ist, und der ganze Rest mit der Rache an den Nazis, Befreiung von Jesse usw. eine Halluzination vor dem Tode war, und darum alles so glatt lief. Ich glaub aber nicht, dass es so war.
So ein Unsinn :ugly:

Das ist Breaking Bad, nicht Inception oder Shutter Island.
 
Vince Gilligan beantwortet Fragen von Fans: LINK

Wo anders hab ich gelesen, es geht die Theorie um, dass Walter in der finalen Episode im Auto an seinem Krebs gestorben ist, und der ganze Rest mit der Rache an den Nazis, Befreiung von Jesse usw. eine Halluzination vor dem Tode war, und darum alles so glatt lief. Ich glaub aber nicht, dass es so war.

Die Theorie versuchen irgendwelche wannabenerd in praktisch alles reinzubringen. Genauso schwachsinnig die ME3 indoctrination theorie.
 
Ich finde es übrigens schade, dass „RJ“ Mitte nicht nur einen Charakter mit Cerebralparese gespielt hatte, sondern selbst CP hat :ugly:
Wie behindert ist das denn :coolface:
 
Zurück
Top Bottom