Serie Breaking Bad

Tja, dann musst du wohl noch ein paar Monate warten :v:

Ich mach es immer so, dass ich mir jede Folge nach Release angucke, bei mehreren Serien die man gerne guckt, hat man jede Woche mehrere Tage etwas auf das man sich freuen kann, finde ich. :brit:

Ich warte allerdings noch, bis deutsche Subs dafür erscheinen.

Näh ich glaub ich kann nicht warten :D Werd mindestens mal rienschauen um zu sehen wie es weitergeht :)
 
ich fands irgendwie nicht ganz nachvollziehbar dass Gus das gemacht hat, kam mir eher so vor als ob man zwanghaft schocken wollte.
 
Habs jetzt auch geschaut :D

Fands schon nachvollziehbar und ganz schön krass! Keine Ahnung wie der Handlager grade heißt aber...

er wurde am Tatort gesehen und als er das schon gefragt wird, merkte man das das auf jedenfall ein Problem ist, er musste also "weg"! Natürlich hätte das auch jemand anderes für Gus erledigen können aber das sollte denke ich der Einschüchterung von Walter und Jessie dienen. Hat geklappt :D

Sehr guter neuer Staffelanfang! :goodwork:

PS:

Die Szene mit Hank und Marie war... hart :/
 
Fand es sehr nachvollziehbar. Zum einen, weil Victor am Tatort gesehen wurde - Mike hat nicht nur einmal, sondern zweimal danach gefragt - zum anderen, weil sich Gus nicht sicher sein konnte, das Victor das Rezept auch wirklich kannte. Walt hat nicht kapiert worum es ging, Jesse hat es sofort gerafft, wie der Dialog im Restaurant zeigte.
 
hm stimmt, das mit dem tatort hatte ich vergessen. ok ist doch nachvollziehbar.
 
Wow. Wie ich die Serie vermisst habe. Da ist jede Szene reine Poesie. Toller Staffelauftakt!
Fands auch wieder saugeil! :D

Zum Viktor-Thema: War wie schon gesagt wurde nachvollziehbar wegen der Tatort-Sache. Eigentlich dachte ich paar Minuten vorher schon, dass Mike das Problem gleich direkt lösen würde als er sich Kaffee geholt hat. ;)

Nächste Woche gibts scheinbar ne Diskussion auf Drogen zwischen Jesse's Kumpels über Zombies in L4D, COD:WaW und RE4. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad die zweite folge gesehen. mindestens so gut wie die erste find ich...

are you done? :D
 
Ich fand die erste ziemlich gut, die zweite jetzt so lala - etwas langweilig und irgendwie kommt die Serie grad kaum in Gang... gut, sind erst die ersten beiden Episoden, Staffel 3 fand ich auch erst ab Episode 4 oder 5 richtig genial :)
 
Fand die Folge ziemlich gut, war zum Teil schön ruhig un erinnerte ein bisschen an die erste Staffel. Jessy der mit seinen Freunden (vermeintlichen) Spaß hat, Walter der doch sehr naiv an Mike herangetreten ist. Und Jim Beaver hatte nen Auftritt :D
Was aber schon hier geschrieben wurde, die Szenen mit Hank und Marie sind hart.
 
Ich finde die Geschwindigkeit gut so. Es liegt ständig (Hoch-)Spannung in der Luft und das unterhält mich massiv! :goodwork:

Ich hätte nix davon, wenn die jetzt die Ereignisse schneller durchkauen würden. Ich glaube, das würde sogar die Spannung nehmen. Bei einer höheren Geschwindigkeit muss man auch automatisch mehr plot points einbauen, von denen viele unnötig wären. So konzentriert man sich auf ein paar wenige aber wichtige Entwicklungen und zeigt die auf die bestmögliche Weise.
 
Über die Diskussion über LFD2, RE4 und CoD: W@W konnten warscheinlich nur wir Gamer schmunzeln, so 0815-Serien Gucker die keine Spieler sind, dachten sich warscheinlich "Wtf, worüber labern die da?" :lol:

P.S.: Ich hab mir die Serie gestern reingezogen und ich weis nicht, ob ichs schon vergessen hab oder nicht mitbekommen hab, aber hat Jessy eigentlich die Drogen selber genommen? Oder hat er sie nur seinen Kumpels hingelegt? Ich glaub es gab keine Szene wo man genau sah dass er sie selbst konsumiert hat oder doch? :v:

Weil nachdem er ja jetzt einigermaßen clean ist, wäre das schon ein richtiger Rückschlag. Dass er rückfällig wird, könnt ich mir aber vorstellen, angesichts dessen, dass er einem unschuldigen Mann nen Headshot gegeben hat :v: Und die Dauer-Party wollte er warscheinlich feiern um sich auf andere Gedanken zu bringen und davon abzulenken.
 
In der letzten Episode hat er doch selber konsumiert - aber der Gedanke kamm mir auch. Man sieht wie er es vorbereitet, dann zum Tisch bückt - dabei aber nicht mehr zu sehen ist - und man nur noch das Geräusch hört, wie er es sich durch die Nase zieht (?)
 
Breaking Bad auf der Kippe: Vince Gilligan wollte die Serie eigentlich mit einer 5. Staffel beenden, AMC jedoch will nur noch 6 bis 8 Folgen ordern. Den Autoren und Sony Television ist das allerdings zu wenig, weshalb man die Serie auch anderen Sendern (mindestens drei) angeboten hat. Die Übernahme durch einen anderen Sender ist jedoch unwahrscheinlich, da solche Wechsel für gewöhnlich nicht bei Serien stattfinden, die sowieso nur noch eine Staffel laufen sollen...

Bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

http://latimesblogs.latimes.com/entertainmentnewsbuzz/2011/08/breaking-bad-amc-sony.html
 
Zurück
Top Bottom