Serie Breaking Bad

Die Macher planen nichts vor und schreiben angeblich von Folge zu Folge die Stories. D.h. man wird sehen, ob das auf lange Sicht gut ist.
 
Oh gott nach so langer Pause geht am 17.7.2011 nuendlich wieder die BESTE SERIE weiter, bin so rattig drauf !!!!

BB ist verdammt geil aber obs die beste aktuelle serie ist...?? Boardwalk Empire oder Game of Thrones evtl. :p
freu mich natürlich auf fortsetzungen aller drei serien. BB wird aber erst mit der deutschland-austrahlung geschaut. :)
 
Es mit GoT zu vergleichen ist unfair - GoT ist eine ganz andere Liga, da kann BB nicht mithalten - trotzdem ne Hammer Serie.
 
Diese komischen Vergleiche immer. Ich würde Breaking Bad jederzeit GoT vorziehen, schon alleine deshalb weil mir das Genre mehr liegt.
 
Es mit GoT zu vergleichen ist unfair - GoT ist eine ganz andere Liga, da kann BB nicht mithalten - trotzdem ne Hammer Serie.

war ja auch kein vergleich im eigentlichen sinne. ging ja um die beste aktuelle (??) serie. da konnte ichs halt einfach nicht lassen :v:

ob GoT ne andere Liga ist lässt sich nach einer einzigen staffel sowieso noch nicht direkt sagen. dafür ist BB wohl auch einfach zu gut :-D
 
BB is einfach die beste aktuelle Serie, da kommt so gut GoT auch sein mag einfach nich hin. Dicht dahinter vllt noch Justified was die Chars angeht. Boardwalk is auch ein heißes Eisen muss sich aber imho erstma in S2 beweisen, ob es die Messlatte weiter so hoch halten kann

Lg
 
:D Hab gestern Nacht auch erst das Finale gesehen! Fands supercool, bin auch unglaublich Spitz drauf wie es weitergeht...

ABER jetzt weiß ich nicht ob ich morgen schon weiterschauen sollte... habe die ersten 3 Staffeln jetzt immer in einem Rutsch hintereinander weggeschaut, würds bei der 4ten eigentlich auch gern so machen.
 
Tja, dann musst du wohl noch ein paar Monate warten :v:

Ich mach es immer so, dass ich mir jede Folge nach Release angucke, bei mehreren Serien die man gerne guckt, hat man jede Woche mehrere Tage etwas auf das man sich freuen kann, finde ich. :brit:

Ich warte allerdings noch, bis deutsche Subs dafür erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom