3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Hab das Spiel seit Monaten nicht weitergespielt, obwohl ich beim Endboss war xD
Die eine Stelle im Game hat wirklich alles versaut, Spielspaßkiller deluxe.

Der Endboss sah dann aber schon verdammt interessant aus, hatte aber gegen den keine Chance, weil ich wohl nicht die "richtigen" Klassen gelevelt habe. (total dumm)

Egal nach EO Untold werd ich dann halt paar Stunden grinden und danach das Ding zerfetzen, adios :v:

Gra nicht nötig alle zu leveln habe mich auch beschränkt, naja gut dank Ablink waren eh alle Klassen soweit auf Level 14 xD

Ne aber am wichtigsten für mich waren Mönch, Geisterrufer, Weißmagier, Pirat. Der Rest war semi wichtig, so bin ich gut durchgekommen.

VAMPIR! ganz essentiell.

je nach spielstil noch n spirit dingens und ein white mage.

ich bin ja mit ner black knight und normal knight kombi immer gut gefahren aber ist wohl geschmackssache. xD

Ja, so sehe ich auch aus :nyah: :v:

Hab wohl die "unnötigsten" Klassen aufgelevelt, war sogar von dem Boss so gefrustet das ich das Spiel auf leicht umgestellt hatte, nur weil ich den crap einfach durchzocken wollte.......................hat mich trotzdem gekillt :v:

Ich hab alle gelevelt für jeden Charakter :blushed:

achja Mönch & Waldjäger beste combi

Zuletzt bearbeitet:
Ha Vampir + Dark Knight ist DIE Kombi schlechthin !
Alleine wenn man "Rise from Dead" des Vampirs mit "See you in Hell" vom Dark Knight kombiniert. Das ist richtig lustig, vor allem, wenn es Team noch welche mit Auto-Phoenix des Salben-Machers gibt.
Das lustige daran ist, dass man jedes Mal wenn man angegriffen wird und stirbt, 4x Damage eines normalen Angriffs macht . Danach steht er wieder auf. Das heißt der Gegner killt sich selbst, man muss nur genügend Phönix Federn kaufen :ugly:

Sollte man ausnahmweise mal nicht sterben, kann man "Minus Strike" des Dark Knight verwenden. Heilen muss man dann eigentlich nicht. Tot ist man wertvoller...

Ha Vampir + Dark Knight ist DIE Kombi schlechthin !
Alleine wenn man "Rise from Dead" des Vampirs mit "See you in Hell" vom Dark Knight kombiniert. Das ist richtig lustig, vor allem, wenn es Team noch welche mit Auto-Phoenix des Salben-Machers gibt.
Das lustige daran ist, dass man jedes Mal wenn man angegriffen wird und stirbt, 4x Damage eines normalen Angriffs macht . Danach steht er wieder auf. Das heißt der Gegner killt sich selbst, man muss nur genügend Phönix Federn kaufen :ugly:

Sollte man ausnahmweise mal nicht sterben, kann man "Minus Strike" des Dark Knight verwenden. Heilen muss man dann eigentlich nicht. Tot ist man wertvoller...

Blöde dran ist, dass, soweit ich weiß, muss man mit der Fähigkeit auch mal Letzter drankommen. Wenn Boss oder einer nach allen anderen dran kommt, wegen irgendwelcher Buffs oder Debuffs geht der Plan schon nicht mehr auf. Man verliert als Toter auch alle Braves, aber behält alle Defaults bzw. Minus-Werte. Es ist auch nur ein oder maximal zwei Angriffe, die man da los wird und die sind noch nicht mal besonders stark.

Mönch macht den meisten und effektivesten Schaden.
Der Rest ist Overkill Deluxe oder den Aufwand nicht wert. :scan:

Hab mich jetzt mit letzter (Willens-)Kraft bis Kapitel 6 gequält und weil sich das Spiel stärker als Kaugummi zieht mal in eine Komplettlösung geguckt. Soll das ein Witz sein? :lol:

Hab mich jetzt mit letzter (Willens-)Kraft bis Kapitel 6 gequält und weil sich das Spiel stärker als Kaugummi zieht mal in eine Komplettlösung geguckt. Soll das ein Witz sein? :lol:

ja, sehr schade, dass die zweite hälfte das tolle konzept killt.

das ende ist wieder sehr gut aber ich würde dir entweder das "normal ending" empfehlen oder einfach nur die
kristalle
zu farmen.

Ich hab komplett alle Quests mitgenommen... bis auf 1,2 Nqs... die eine war mir einfach zu hart und die andere hatte ich mir aufheben wollen, konnte sie dann aber in der nächsten Welt halt nicht mehr auswählen...

Mich wundert es eh, wie viele Kapitel das Spiel zu haben scheint... Ich bin glaub ich grad am Anfang von Kapitel 4 und hab jetzt schon knapp 45 Stunden aufm Zähler, sofern ich mich nicht irre... Wie lange soll ich denn noch für das Spiel brauchen? xD

Zurück
Top Bottom