Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein...im falle von BD nicht.
deswegen hab ich auch nur 20h gespielt :v:
Ihr habt euch das also wirklich gegeben? Macht so viel Spaß wie Unkraut jäten oder Warforum moderieren :rofl4:
war harmloser als gedacht....als ich rausgekriegt habe wie die sache geht, auf lvl 99 gelevelt (hat net lange gedauert, wenn man weiß wie) und das ganze im schnellverfahren durchlaufen.
Ich habe mal eine Frage zu den Spezial Attacken, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Ich hatte erst einen Weißmagier ausgerüstet mit ich glaube einem Stab (auf Gelb S). Nach 10 mal heilen kam da immer die Spezial Attacke wo man alle heilen konnte. Jetzt habe ich einen Rotmagier (auch ausgerüstet auf gelb S) aber wenn ich mit dem 10 mal heile kommt nichts. Woran liegt das jetzt? Auch bei meinem Waldläufer kommt nie eine Spezial Attacke. Beim Ritter wiederum schon.
Vielleicht könnte mir das einer erklären?
Eigentlich nichts, aber der Rat ist eher, dass wenn ein Job gemeistert ist, den dann zu wechsel um mehr Kombinationen freizuschalten.Was habe ich davon, wenn ich Jobs wechsel ständig?
Und wenn ich alle Jobs skillen soll, artet das wohl in Gegrinde aus? Vor allem muss ich ja für jeden Charakter jeden Job skillen - oder nur einmal pro Job?
Da gehen auch manche ab. 36k Schaden, 10k Schaden... regenerieren sich diese Helfer oder kann ich die nie wieder benutzen? Ist ja fast cheaten.