Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo. Ich hab mich heute dann doch mal hier registriert. Glaubt ihr, es ist für irgendwen 'nen Problem wenn ich die Freundescodes, die ihr hier postet, mit übernehme? Ich hab BD vor drei Tagen angefangen, Norende ist noch ziemlich leer, ich hab keine Lust auf diesen Bot und kenne nicht einen einzigen Menschen mit 'ner (aktuellen) Nintendo-Konsole.
Ach ja: Hab zwar grad erst angefangen, aber athmosphärisch finde ich BD klasse und das Job System bis jetzt spannend (macht das Kampfsystem schön abwechslungsreich).
EDIT: Ich schick den Leuten, die hier ihre Codes posten, einfach 'ne PN. Ist vielleicht besser.
Genauso mach ich das..Es bietet sich auf jeden Fall an vorher eine PN zu schicken. Ich z.B. Adde niemand der nicht 6 Monate dabei ist. Dafür gibt es hier Zuviele Doppelaccounts...
Klaro. Ich les hier ehrlich gesagt schon 'nen ganzes Weilchen und find das Forum echt gut, sowohl was Infos betrifft als auch den Umgang. Ich konnte mich einfach nur nie zu 'nem Account durchringen.Naja ... die Codes stehen hier ja zum geadded werden ..
Denke da wird keiner nein sagen.
Aber benimm dich und sei nett zu allen hier /
ja bitte, aber diesmal mit mehr Tracks, also nicht nur 2 Dungeon Tracks.
Den OST fand ich auch stark, aber mir fehlte teilweise die Abwechslung.
hmm nach ni no kuni fand ich den ost eigentlich sehr abwechslungsreich
die einzige schwäche bestand vllt bei der menge an dungeon themes, aber die dungeons an sich waren sowieso einer der größten schwachpunkte des ersten teils.
hmm nach ni no kuni fand ich den ost eigentlich sehr abwechslungsreich
die einzige schwäche bestand vllt bei der menge an dungeon themes, aber die dungeons an sich waren sowieso einer der größten schwachpunkte des ersten teils.
also der schwierigkeitsgrad ist iwie extrem unausgewogen. jetzt bin ich zwei kapitel einfach durchspaziert und in kapitel 7 sehe ich garkein land mehr. welches level sollte man denn haben um am ende ne chance zu haben?
geht meistens eher um die richtige kombi aus beruf und ausrüstung aber ich hab das game mit lvl 99 beendet.
ich fand 7 und 8 besser, weil man was über die chars lernt und mal wieder ne herausforderung hat, bzw. es schneller geht. ^^
außerdem ist das ende wirklich wieder nice, imho.