DarkEnigma
L14: Freak
Denke so wie es ist, ist es super. Könnte mir gerade für das klassische Final Fantasy-Erlebnis hier kein Actionorientiertes Kampfsystem vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo motivieren Dinge wie Bravely Second oder der Aufbau des Dorfes zur Energieverschwendung. 3DS über die Nacht laufen lassen Die Dauer hätte man ruhig reduzieren können
so schnell kann es gehn. ich verfluche das spiel. ich habe null chancen gegen die gegner bei den kristallen. in kapitel 4 dachte ich noch ich bin überlevelt und alles ging problemlos. auf einmal geht mit voll gemeisterten jobs garnichtsmehr. ich habe etwas in einer lösung gelesen und wenn es stimmt das man das ganze dreimal machen muss dann vergeht mir echt die lust. ich habe jetzt an die 50 stunden gespielt. ich habe wirklich keine lust nocheinmal 100 stunden zu leveln. solch eine designeschwäche und solch ein schlechtes balancing habe ich noch nie erlebt. am liebsten würde ich einfach abbrechen und ffx spielen. schade um die 50 stunden und das potenzial des spiels das es zweifellos hat...
bis jetzt spiele ich recht konservativ so wie eigentlich immer jedes jrpg:
tiz ist bei mir mönch mit naturtalent. das macht ihn sehr anfällig. weiter ist er pirat. das stellt sich für ihn gerade recht nutzlos raus.
edea ist ritter und kampfmagier. ich werde sie aber evtl zum ritter und piraten machen um damit evtl tiz zu schützen. ringabel ist schwarzmagier und weißmagier.
agnes ist weißmagier und spiritmaster.
ich denke ich muss das echt nocheinmal alles durchdenken. ich spiele das spiel eher wie ein final fantasy oder dragon quest. ich muss mich wohl mehr mit den brave fähigkeiten befassen. im moment nehm ich eig. keine fähigkeit her die bp verbraucht. gerade bin ich aber nicht wirklich motiviert da mindestens nocheinmal 50 std reinzustecken... :/
der schwierigkeitsgrad ist zum glück normal.
Hallo. Ich hab mich heute dann doch mal hier registriert. Glaubt ihr, es ist für irgendwen 'nen Problem wenn ich die Freundescodes, die ihr hier postet, mit übernehme? Ich hab BD vor drei Tagen angefangen, Norende ist noch ziemlich leer, ich hab keine Lust auf diesen Bot und kenne nicht einen einzigen Menschen mit 'ner (aktuellen) Nintendo-Konsole.
Ach ja: Hab zwar grad erst angefangen, aber athmosphärisch finde ich BD klasse und das Job System bis jetzt spannend (macht das Kampfsystem schön abwechslungsreich).
EDIT: Ich schick den Leuten, die hier ihre Codes posten, einfach 'ne PN. Ist vielleicht besser.