3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Sagt mal ne Frage zum 2. Kristall:

Geht mir um den Kampf gegen Rusalka. Hab den gestern noch iwie hinbekommen, aber gibts da eig irgendeine Möglichkeit sein scheiss Sickern abzublocken??? Weder durch Vallum, Protes noch Default hat der Schaden abgenommen. Teilweise war es immer wieder mehr Glück gestern den Kampf zu gewinnen. War Lv 33 auf schwer, hat aber mit Sickern->Dunkle Flut fast mein ganzes Team ge-one-hittet xDD. Krankes Viech.

Naja zum Glück ist der Spuck jetzt vorbei ;-)

ich will ein Hit Expander wie in FFX, Pirat ist überraschend oft auf 9999, Arrr! :lol:
Tiz als Pirat sieht echt niedlich aus, Arrr! Ringabel als Diva unterstützt die Dramatik in den Zwischensequenzen auch total.

Ernsthaft, das Spiel fängt an mir zu Schaden. :fp:

Irgendwie ist die Schwertmeister-Klasse total fürn Eimer, hab sogar vorhin nen Katana für 62.000 gekauft um Ringabel bisschen aufzumoten, aber mache immer noch nur 600-700 damage :hmm:

bin ja ansich froh, dass ich die Kapitel 5-8 doch noch spielen kann... aber fand ich Kapitel 5 ja schon relativ Banane und ein unnötiges in die Länge ziehen,... so bin ich nun ebenso in Kapitel 6 angekommen und... hachja... weiß dann wohl schon wie Kapitel 7 und 8 aussehen werden... freue mich drauf. Yeah.

Bis Kapitel 4 ist das Spiel so dermaßen genial und dann sowas - naja, macht noch immer viel Spaß, wird daher weitergezockt. ^^

Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit den blauen Kisten. Wo zum Teufel gibt es da die Schlüssel, Dietriche wie auxh immer ?

Hab es durch

so hab es jetzt durch.

Das Spiel ist echt geil, hat nur leider den Makel mit den Wiederholungen auch wenn diese zur Story passen.

Die Idee mit den Welten ist echt gut, nur wurde meinem Gefühl nach nicht ganz zu Ende gedacht. Mit dem True Ending muss ich sagen bin ich mit der Story sogar ziemlich zufrieden, da das wenige was vorhanden ist gut verwendet wurde und es gut in die aufgebaute Welt passt.

Highlight ist wirklich der Endfight, wenn er die Welten konsumiert und die verlinkten Welten meiner friendlist vernichtet werden :ugly:

Auch die Musik beim endfight ist verdammt klasse.

Der teaser für Teil 2 macht Lust auf die Zukunft der IP und ich finde es nice das die spiele und die IP wohl aufeinander aufbauen werden. Hoffe das einiges zu tiz darin vorkommt und wie er zu einem himmlischen gekommen ist. Bis zum Ende weiß man da gar nichts von :ugly:
Genauso Airys Schwester, die kommt wohl Second vor xD

Tolles Game, zwar keine Offenbarung aber ein guter Weg Klassik jrpg Fans zu bedienen.

Achja trotz der Wiederholungen war es nie so langweilig die die FF13 Reihe :v:

Zurück
Top Bottom