3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Das ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörung
des Kristalls
gesetzt, nachdem man den Boss da besiegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch tatsächlich keinen weg mehr zurück :neutral:

hmm... na gut. Passiert da noch viel zwischen 5 und Final? Ach bestimmt... ich weiß nicht mal, ob ich es wissen will. Ärgere mich sonst nur. ^^

Das ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörung gesetzt.
Das ist ja schön, dass du weiter weisst (:wink2:), bei mir steht aber nun Final und das einzige Dungeon, dass noch als Hauptziel angezeigt wird ist
an der Norende Schlucht

Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten? :hmm:

ich glaube, dass was salami getan hat, war extremes pech, weil er zu dem zeitpunkt eigentlich gar nicht davon wissen dürfte.
er hat einfach ein wenig zuviel herumexperimentiert, aber normalerweise dürfte das nicht passieren.

hmm... na gut. Passiert da noch viel zwischen 5 und Final? Ach bestimmt... ich weiß nicht mal, ob ich es wissen will. Ärgere mich sonst nur. ^^

versuch das kapitel im easy mode zu beenden. wenn du es schaffst...

wirst du wieder in dein vorheriges kapitel zurückversetzt.

Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten? :hmm:
na nee, wenn du dich nicht so "blöd" anstellst wie ich, dann wird schon nichts passieren. Ist nur ein kleiner Spoiler, der dich davor bewahrt:
Drücke bei den Kristallen nicht zu lange X, höre auf, wenn man es dir sagt.
:wink2:

@miko: Thx, werde ich dann mal machen!

Das ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörung
des Kristalls
gesetzt, nachdem man den Boss da besiegt hat.
jetzt erst deinen EDIT gesehen. Ist also das was miko auch meinte? Das wäre ja mal was... aber wohl wirklich nur auf easy machbar (zumindest für mich). ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, habs nun komplett durch mit dem wahren Ende.

Muss sagen, bis Kapitel 5 hätt ich dem Spiel ne 9/10 gegeben, aber Kapitel 6-8 ziehen es unnötig runter, das letzte Kapitel ist widerum sehr geil, so reichts am Ende für ne gute 8/10

Ich hoffe trotzdem, das bei Bravely Second ein paar Kleinigkeiten verbessert werden und man es nicht unnötig streckt

(...) Muss sagen, bis Kapitel 5 hätt ich dem Spiel ne 9/10 gegeben, aber Kapitel 6-8 ziehen es unnötig runter, das letzte Kapitel ist widerum sehr geil, so reichts am Ende für ne gute 8/10
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...

[video=youtube;m0SierJMbug]http://www.youtube.com/watch?v=m0SierJMbug[/video]

Ab 7:00

Eisenberg :aehja:

edit: Meine "Ähisenbäerk"

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau dasselbe gemacht wie du in Kapitel 5 und bin jetzt nach dem Boss wieder vor der Zerstörung des du weißt schon was. Also passt schon :D

hab den Boss eben auch besiegt, das Final Chapter beendet, das eine Ende gesehen und juhuuuu... es ist danach alles wieder wie es war, bin wieder in Kapitel 5. Danke dir und miko... hätte aus Frust das Spiel fast nicht mehr spielen wollen, vorerst.

Und das Gute ist, dass ich alles aus dem letzten Dungeon hab mitgehen lassen können, dass ich jetzt auch nutzen kann.
So sehr ich Kapitel 5 vorher doof fand, so sehr freue ich mich es spielen zu können... egal wie 6, 7, 8 werden, schön sie sehen zu können. ^^

gestern abend mal mit level 70 das normale ende versucht.

endboss war ja mal wesentlich leichter als gedacht :ugly:

naja, kann auch am punitsch dunkelritter liegen. 5x9999 schaden pro runde hält niemand lange aus :cool:

Zurück
Top Bottom