justakuma
Moderator
Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch tatsächlich keinen weg mehr zurück
Das ist ja schön, dass du weiter weisst wink2, bei mir steht aber nun Final und das einzige Dungeon, dass noch als Hauptziel angezeigt wird istDas ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörung gesetzt.
Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten?
hmm... na gut. Passiert da noch viel zwischen 5 und Final? Ach bestimmt... ich weiß nicht mal, ob ich es wissen will. Ärgere mich sonst nur. ^^
na nee, wenn du dich nicht so "blöd" anstellst wie ich, dann wird schon nichts passieren. Ist nur ein kleiner Spoiler, der dich davor bewahrt:Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten?
jetzt erst deinen EDIT gesehen. Ist also das was miko auch meinte? Das wäre ja mal was... aber wohl wirklich nur auf easy machbar (zumindest für mich). ^^Das ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörunggesetzt, nachdem man den Boss da besiegt hat.des Kristalls
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...(...) Muss sagen, bis Kapitel 5 hätt ich dem Spiel ne 9/10 gegeben, aber Kapitel 6-8 ziehen es unnötig runter, das letzte Kapitel ist widerum sehr geil, so reichts am Ende für ne gute 8/10
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...
Hab genau dasselbe gemacht wie du in Kapitel 5 und bin jetzt nach dem Boss wieder vor der Zerstörung des du weißt schon was. Also passt schon
So sehr ich Kapitel 5 vorher doof fand, so sehr freue ich mich es spielen zu können... egal wie 6, 7, 8 werden, schön sie sehen zu können. ^^
:grin2:ich werde diesen beitrag wohl noch einmal posten sobald du die kapitel beendet hast :v:
:grin2:
Ich sehe meine derzeitige Euphorie langsam wieder schwinden. :wink2: Naja, ich hab das Spiel ja schon beendet (in ~37 Stunden!), jetzt ist alles nur noch Bonus. ^^
Wat seid ihr denn alle so schnell durch mit dem Spiel?
Hab 40h gespielt und kurz vor dem 4. Kapitel
Ach ja ich spiele auf schwer , weil ich pro bin und so :v:
naja, also nach Kapitel 5 eben einmal "beendet" und spiele auf normal, nicht weil ich normal bin. :wink2:Wat seid ihr denn alle so schnell durch mit dem Spiel?
Hab 40h gespielt und kurz vor dem 4. Kapitel
Ach ja ich spiele auf schwer , weil ich pro bin und so :v: