3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Danke für die Antworten und gleich noch eine blöde Frage.
Ich bin gerade in Florem und habe bereits den Schönheitswettbewerb hinter mir und diese Walküre namens Einheria oder so erledigt aber mir wird so leicht rechts neben Florem noch mal eine optionale Quest angezeigt und ich finde einfach den Zugang nicht. Ich latsche da jetzt schon ca. 20 min. durch den blauen Bereich. Any Ideas ?

Danke für die Antworten und gleich noch eine blöde Frage.
Ich bin gerade in Florem und habe bereits den Schönheitswettbewerb hinter mir und diese Walküre namens Einheria oder so erledigt aber mir wird so leicht rechts neben Florem noch mal eine optionale Quest angezeigt und ich finde einfach den Zugang nicht. Ich latsche da jetzt schon ca. 20 min. durch den blauen Bereich. Any Ideas ?

bin mir recht sicher dass das blaue ausrufezeichen auf die stadt selbst zeigt. geh einfach mal bei nacht rein.

So gerade bei Gameware angerufen. Diese Woche oder Anfang nächste Woche sollen sie die nächste Lieferung von Nintendo bekommen. Vielleicht wirds ja noch was bis zu Weihnachten.

Bin da mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

Edit: Gerade nachgesehen, ist lagernd und natürlich gleich bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Fight hat sich alleine schon deswegen gelohnt :awesome: (Nur anhören wer es schon kennt oder auf eigene Gefahr, Music Spoiler)

[video=youtube;OLBTIUzPpEQ]http://www.youtube.com/watch?v=OLBTIUzPpEQ&noredirect=1[/video]

Freue mich schon auf Teil 2 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Fight hat sich alleine schon deswegen gelohnt :awesome: (Nur anhören wer es schon kennt oder auf eigene Gefahr, Music Spoiler)

[video=youtube;OLBTIUzPpEQ]http://www.youtube.com/watch?v=OLBTIUzPpEQ&noredirect=1[/video]

Freue mich schon auf Teil 2 :scan:

Klingt ein bisschen nach Attack on Titan :o

Sehr edel :) ich glaube, ein Song vom OST ist auch von Linked Horizon, den Interpreten vom AoT-Opening!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
revo ist der komponist vom aot opening und dem kompletten bd ost.
habe ich hier aber auch schon gut 10 mal erwähnt :ugly:

edit:
und wie du scheinbar weißt, ist revo auch der kopf von sound horizon

Entschuldige, dass ich den Thread nicht so krass verfolge :smile5: Aber das erklärt das Gefühl beim Song. Einfach klasse :)
Muss mir das beim Karaoke reinziehen:

[video=youtube;5owaX6xAJhw]http://www.youtube.com/watch?v=5owaX6xAJhw[/video]

:scan:

Ich find das Spiel ja echt ziemlich interessant, allerdings hat mir die Demo nicht gaaanz so zugesagt (vllt lag es auch nur daran, dass man ein wenig ins Spiel hineingeworfen wurde).
Deswegen wollt ich mal eben ein paar Fragen hier stellen an ein paar Leute, die das Spiel schon gespielt haben (bitte nicht spoilern :-) )

1. Ist die Story "gut"? Hab jetzt schon ab und an gehört, dass die Story etwas uninspiriert und vorhersehbar sein soll, aber kann ich mir bei Square eig nicht vorstellen, dass die allzu schlecht ist.
2. Muss man im Spiel viel grinden, um z.B. Bosse zu besiegen oder reicht es, wenn man einfach den Großteil der Monster im Spielverlauf plättet, um einigermaßen durchzukommen?
3. Wie lang ist das Spiel ungefähr und wirkt es an einigen Stellen unnötig gestreckt?

Danke schonmal :)

Ich find das Spiel ja echt ziemlich interessant, allerdings hat mir die Demo nicht gaaanz so zugesagt (vllt lag es auch nur daran, dass man ein wenig ins Spiel hineingeworfen wurde).
Deswegen wollt ich mal eben ein paar Fragen hier stellen an ein paar Leute, die das Spiel schon gespielt haben (bitte nicht spoilern :-) )

1. Ist die Story "gut"? Hab jetzt schon ab und an gehört, dass die Story etwas uninspiriert und vorhersehbar sein soll, aber kann ich mir bei Square eig nicht vorstellen, dass die allzu schlecht ist.
2. Muss man im Spiel viel grinden, um z.B. Bosse zu besiegen oder reicht es, wenn man einfach den Großteil der Monster im Spielverlauf plättet, um einigermaßen durchzukommen?
3. Wie lang ist das Spiel ungefähr und wirkt es an einigen Stellen unnötig gestreckt?

Danke schonmal :)
1. Story ist ok und zumindest so, dass sie mich unterhalten hat. Nichts weltbewegendes, aber auch nichts langweiliges.
2. Du hast verschiedene Schwierigkeitsgrade. Wenn du nicht gerne grindest, stell es einfach auf easy, wirst nichts verpassen, musst nur eben nicht wirklich grinden.
3. Kapitel 1-4 sind klasse, danach wird mMn nur noch unnötig gestreckt (bin bei Kapitel 7).

Muss man auf Normal denn dann schon sehr viel grinden? Ich hätt das Spiel ja schon gern fordernd, nur hab ich auch wenig Bock drauf, meinen Weg zur Arbeit damit zu verbringen, über ne halbe Stunde am Stück EXP zu farmen xD

Zurück
Top Bottom