3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich habe gerade die ersten Jobs bekommen (White Mage und Monk) und habe Tiz zum Monk gemacht. Und Gott schaut er scheiße aus!!!
Ich dachte immer, dass noch ein weiblicher Char eingeführt wird. GNAH!!!!! Wann bekommt man nochmal den Waldläufer? Dauert das lange? Kann es jetzt verstehen, warum ihr Tiz alle zum Waldläufer macht, um seine scheiß Fresse nicht ertragen zu müssen :uglylol:

Ich habe gerade die ersten Jobs bekommen (White Mage und Monk) und habe Tiz zum Monk gemacht. Und Gott schaut er scheiße aus!!!
Ich dachte immer, dass noch ein weiblicher Char eingeführt wird. GNAH!!!!! Wann bekommt man nochmal den Waldläufer? Dauert das lange? Kann es jetzt verstehen, warum ihr Tiz alle zum Waldläufer macht, um seine scheiß Fresse nicht ertragen zu müssen :uglylol:
na dann warte mal ab, wie das Kostüm vom Waldläufer wird. xD

wo bekommt man den das bikini kostüm her hab auch mal das ritus köstüm von agnes gesehen aber kein paln wo man das bekommt

Die ganzen Kostüme bekommt man, wenn man im Dorf bestimmte Geschäfte auf Stufe 11 ausbaut.

Hat Miko eigentlich schon mal erwähnt.
Sicher?
Ich habe das Spiel nicht, kann also nur aus zweiter Hand berichten.

Denn alle lokalisierten Versionen wurden offenbar zensiert.
Das Alter der Protagonist(inn)en wurde um drei Jahre angehoben und die Bikinis durch weniger freizügige Hosen ersetzt:

hBGdl5f.jpg

EU/USA vs Japan.

Auch soll es in Japan noch einen DLC gegeben haben für permanente Bikini-Kostüme. Diesen wird es im Westen wohl auch nicht geben.

Einige von derartiger Zensur Gefrustete haben wohl bereits eine Petition gestartet, mit der Forderung, dass die Veränderungen wieder rückgängig gemacht werden:
http://www.change.org/petitions/nin...ult-and-cease-censorship-on-all-future-titles

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Ich habe das Spiel nicht, kann also nur aus zweiter Hand berichten.

naja... die kostüme die man im dorf bekommt, sind schon eher wieder richtige rüstungen im falle der beiden weiblichen charas.
in dem falle muss ich mich korrigieren.

den zensierten bikini von edea bekommt man aber im spiel. die vestalinnen robe auch irgendwann.
die meisten freizügigen kostüme gibt es aber auch nur in der neuesten jap. version als dlc extra. und auch wohl nur wenn man schon die erste version von bd von vor einem jahr gespielt hat.

dann sind da aber noch so fälle wie das vampir kostüm, das auch ein wenig nackte haut zeigt, aber eigentlich sonst total harmlos wirkt.

Das wurde aber offenbar trotzdem zensiert xD:

n7NmhSh.jpg

Quelle: NeoGAF

jep. genau das meinte ich. irgendwie völlig harmlos und trotzdem zensiert. wenn sowas nicht durchgeht, hätte man den bikini gar nicht erst als bonus bringen dürfen.

naja. soll mich nicht wirklich stören. ich finds trotzdem irgendwie ein wenig schade :hmm:

ich frag mich einfach was ich falsch machen kann, muss man ne gewisse anzahl drücken, oder draufhämmern, checks nicht....denke eher dass es ein bug ist :oops:

Vielleicht einfach...

Wenn Airy "Stop, that's it" ruft weiterdrücken? Hab es selbst nicht ausprobiert, aber hatte mir gedacht, dass sie so dann zerstört werden. Aber vermutlich hast du das auch schon gemacht^^

Und noch eine Frage zum optionalen Boss im Bonusdungeon:

Hat jemand Tipps oder ne Strategie für den Abenteurer und seinen dämlichen Fuchs? :oops: Die sind echt die Hölle zusammen :neutral:

Hab heute endlich den Behemoth besiegt, der Kampf hat ca ne halbe Stunde gedauert, war echt knapp xD
Zum Glück hab ich ihm dank Gift ca 10k leben abgezogen.

Am Ende waren nur noch 2 Leute am Leben und hab dann einfach Items mit Elektro-Damage gespammt :uglylol:

Jetzt kann ich endlich die ganze World Map abchecken, aber finde keine alternativen Dungeons etc, sieht mir alles nach Mogelpackung aus, genau wie bei den Städten :hmm:

Hab heute endlich den Behemoth besiegt, der Kampf hat ca ne halbe Stunde gedauert, war echt knapp xD
Zum Glück hab ich ihm dank Gift ca 10k leben abgezogen.

Am Ende waren nur noch 2 Leute am Leben und hab dann einfach Items mit Elektro-Damage gespammt :uglylol:

Jetzt kann ich endlich die ganze World Map abchecken, aber finde keine alternativen Dungeons etc, sieht mir alles nach Mogelpackung aus, genau wie bei den Städten :hmm:

das ist wohl auch das, was mich am meisten an bravely default und der demo stört.
die demo verspricht kleine sidequests bei denen man ein paar monster besiegt um ein paar item zu farmen oder es gibt npcs die irgendwelche anderen aufträge geben.

in der vollversion selbst fehlt sowas dann aber völlig.
hoffentlich bessert man in teil 2 da auch noch.

Zurück
Top Bottom