Kamikazejoe
L15: Wise
gebs auf, wessen dämliche idee war es, möchte meine Knöpfe des 3ds für sowas nicht schrotten sorry...
bist glaube der einzinge der da probs hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gebs auf, wessen dämliche idee war es, möchte meine Knöpfe des 3ds für sowas nicht schrotten sorry...
na dann warte mal ab, wie das Kostüm vom Waldläufer wird.Ich habe gerade die ersten Jobs bekommen (White Mage und Monk) und habe Tiz zum Monk gemacht. Und Gott schaut er scheiße aus!!!
Ich dachte immer, dass noch ein weiblicher Char eingeführt wird. GNAH!!!!! Wann bekommt man nochmal den Waldläufer? Dauert das lange? Kann es jetzt verstehen, warum ihr Tiz alle zum Waldläufer macht, um seine scheiß Fresse nicht ertragen zu müssen
bist glaube der einzinge der da probs hat
ich frag mich einfach was ich falsch machen kann, muss man ne gewisse anzahl drücken, oder draufhämmern, checks nicht....denke eher dass es ein bug ist
wo bekommt man den das bikini kostüm her hab auch mal das ritus köstüm von agnes gesehen aber kein paln wo man das bekommt
Sicher?Die ganzen Kostüme bekommt man, wenn man im Dorf bestimmte Geschäfte auf Stufe 11 ausbaut.
Hat Miko eigentlich schon mal erwähnt.
:uglyhammer2:Belphegor66 schrieb:(...) Einige von derartiger Zensur Gefrustete haben wohl bereits eine Petition gestartet, mit der Forderung, dass die Veränderungen wieder rückgängig gemacht werden:
http://www.change.org/petitions/nin...ult-and-cease-censorship-on-all-future-titles
Sicher?
Ich habe das Spiel nicht, kann also nur aus zweiter Hand berichten.
dann sind da aber noch so fälle wie das vampir kostüm, das auch ein wenig nackte haut zeigt, aber eigentlich sonst total harmlos wirkt.
ich frag mich einfach was ich falsch machen kann, muss man ne gewisse anzahl drücken, oder draufhämmern, checks nicht....denke eher dass es ein bug ist
Hab heute endlich den Behemoth besiegt, der Kampf hat ca ne halbe Stunde gedauert, war echt knapp
Zum Glück hab ich ihm dank Gift ca 10k leben abgezogen.
Am Ende waren nur noch 2 Leute am Leben und hab dann einfach Items mit Elektro-Damage gespammt
Jetzt kann ich endlich die ganze World Map abchecken, aber finde keine alternativen Dungeons etc, sieht mir alles nach Mogelpackung aus, genau wie bei den Städten
Sagt mal wo findet man denn Magie für den Beschwörer ?
bist du schon diesen seltsamen vogelmenschen (sinds eulen) begegnet? bestimmt. ^^
diese typen musst du ansprechen und deren angriff überleben, dann bekommst du je eine beschwörung.
Ja, habe ich, nur nicht überlebt...