geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Oh man. Hab im ersten Bereich um das Schloss etwas trainiert und bin mit knappem Level 10 in den ersten Dungeon rein (liebe das Design und dessen Idee) und es ist so super einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht wenn nur einer überlebt und es gibt bis dahin schon einige Accessoires, die es sehr viel leichter machen. Vielleicht mal nachschauen ob du welche davon hast.
Bin mittlerweile auch durch und habe heute noch alle Klassen bis LV14 gelevelt. Dauert eigentlich gar nicht so lange wie ich dachte.
Bis auf die letzten 3 Kapitel war es wirklich gut. Hat mich einfach zu sehr gestört, alles 3x machen zu müssen gegen Ende.
Dafür war die Endphase im letzten Kapitel wieder sehr cool
Der Teaser zu Bravely Second macht natürlich gleich Lust auf mehr ^^
Ist sowieso gekauft.
Ich hab jetzt so ~2 Stunden gespielt und finds bisher ziemlich gut. Das Design ist Klasse
Das Freundefeature ist ziemlich nett, aber zu beginn sehr overpowered, ich wollte es beim ersten Endboss mal ausprobieren und hab direkt 5.000 Schaden gemacht, der war mit einem Schlag hinüber
Ich hab noch Frage....
...zur Stadtentwicklung. Bauen die nur während ich spiele bzw. der 3DS im Standby ist oder auch wenn der 3DS komplett ausgeschaltet ist?
Während du spielst und im stand by modus, aber das Spiel muss dafür immer noch laufen (so stupid)
kannst du ja machen, einfach den 3DS zuklappen (schalte meinen 3DS aber auch eh nie aus, daher passte das).Schade, aber hab ich mir schon gedacht, sonst könnte man über Nacht ja überall nur 1 Arbeiter dran setzen.
Während du spielst und im stand by modus, aber das Spiel muss dafür immer noch laufen (so stupid)
Es verdoppelt die gewonnene Erfahrung also würde ich mal sagen japrofitiert denn die ganze party davon wenn es einer trägt? (EXP)
Es verdoppelt die gewonnene Erfahrung also würde ich mal sagen ja
kann mann eigentlich diezerstören wenn man bereits einen aktiviert hat oder muss ich jetzt bis chapter 6 warten bin aktuell 5Kristalle