DarkEnigma
L14: Freak
Ich les immer wieder, dass hier so viele Grinden müssen? Ich frag mich echt wie ihr dazu kommt? Spiel ich iwie anders?
Also finds auf schwer bisher echt toll. Fliehen ist sowieso keine Option. Mache immer gleich alle Nebenaufgaben, habe vor Allem gegen die Asterisk-Wächter immer schön knackige, wenn auch manche frustende Fights. Immerhin ist es dann umso genugtuender, wenn sie dann fallen
Ansonsten eig auch immer Standardeinstellungen, sonst werd ich zu schnell zu stark
Greets
Also finds auf schwer bisher echt toll. Fliehen ist sowieso keine Option. Mache immer gleich alle Nebenaufgaben, habe vor Allem gegen die Asterisk-Wächter immer schön knackige, wenn auch manche frustende Fights. Immerhin ist es dann umso genugtuender, wenn sie dann fallen
Boaaaahh, vor Allem wie mir Mephilia mit ihren Soldaten aufn Sack gegangen ist oder Madame Durchgeknallt Artemia auf Droge. Scheiss Quattroschlag jedes mal, aber trotzdem alles geschafft. Auch wenn der Kampf dann halt mal ne 1/4h dauert
Ansonsten eig auch immer Standardeinstellungen, sonst werd ich zu schnell zu stark
Greets