Kamikazejoe
L15: Wise
scheint ja doch noch anspruchsvoll zu werden 
find ich gut
btw : mein darkknight ist die übelste damagemachine

find ich gut

btw : mein darkknight ist die übelste damagemachine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Schaden richtest du an? Bin jetzt im Chap. 7, Stufe 76 (hab mal exp ausgeschaltet, man levelt definitiv zu schnell ...) und hab Ninja und Darkknight (auch sonstige, nicht nennenswerte Jobs) gemeistert.btw : mein darkknight ist die übelste damagemachine![]()
Wo gibs die Handschuhe? erhöhen bestimmt die Erfolgsrate zum klauenfalls ihr schnell geld braucht:
geht in euer dorf und beginnt einen kampf gegen den nemesis mammon. klaut dem monster als dieb der diebeshandschuhe ausgerüstet hat ein elexier und flüchtet. das besondere an diesem elexier ist, dass man diese für 25k verkaufen kann, statt den üblichen 1250 pg, die man für ein normales elexir bekommt.
ist scheinbar ein fehler, den man übersehen hat.
Das was nervt ist, dass die Skills vom Dark Knight so abgrundtief schlecht sind ... mal vom + 30 phy Atk abgesehen ...
Gibt's eigentlich noch andere freispielbare Kostüme neben denen aus Norende? Wenn ja, wie schaltet man sie frei?
(Ich weiß noch von Edeas Bikini, aber sonst nichts)
ein kleiner teaser für dich.
versuch das spiel auch öfters mal wieder zu starten. es wird sich nämlich irgendwann etwas verändern. ^^