3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich bin enttäuscht vom Summoner. Der hat bis jetzt 0 Vorteile. Die Summons sehen natürlich geil aus, besonders das Flugzeug, aber der Schaden ist ein Witz im Vergleich zu den Kosten oder einem BLM, da hilft auch Beschwören+ kaum etwas. Mal schauen, ob ich es dem White Mage als neu Damage Möglichkeit mitgebe, nur weil ich Fanboy vom Job bin, denn selbst da erscheint mir Time Mage sinnvoller momentan :sad8:

(Hab jetzt auch ein paar 25.000 Elixiere geklaut, feine Sache!!)

btw : mein darkknight ist die übelste damagemachine :banderas:
Welchen Schaden richtest du an? Bin jetzt im Chap. 7, Stufe 76 (hab mal exp ausgeschaltet, man levelt definitiv zu schnell ...) und hab Ninja und Darkknight (auch sonstige, nicht nennenswerte Jobs) gemeistert.
Spiele mit dem 2-Hand Skill und +30% phy. Angriff und mache "pro Hand/Waffe" nur 1.500-2200 Schaden... hab auch 2x das Nordende Katana ausgerüstet, weil es bei weiten meine stärkste Waffe ist.

Mit den Dark Knight skills mach ich knapp 7.000 Schaden, bloß kann ich mir in den kommenden Bossfights kein -30% HP leisten ...

spiele jetzt mit dem Gedanken mit einen Swordmaster mit Pirate als Nebenjob zu machen. Aber da abuse ich nur die beiden finalen Skills und auf dauer ist das ja auch nicht das wahre :(

Ich will endlich mal ohne Buff auch pro Schlag meine 4-5.000 machen -_-

also ich lass meinen darkknight immer seine vollen HP aufbrauchen mit rage oder so, vorher leben oder tod.
wenn er stirbt, macht er ja nochmal schaden und wird einfach in der nächsten runde wiederbelebt.

hmmm naja ist auch nicht so das wahre :(...

mit vollen Buffs macht mein Dark Knight mit einen crit. 7-8.000 Schaden (normaler Angriff) was auch sehr zu wünschen übrig lässt.
Insgesamt hat er über 400 Angriff und macht auch nur 9-12 Treffer pro Schlag ....

Ich brauch jetzt mal einen ordentlichen Guide :x

falls ihr schnell geld braucht:

geht in euer dorf und beginnt einen kampf gegen den nemesis mammon. klaut dem monster als dieb der diebeshandschuhe ausgerüstet hat ein elexier und flüchtet. das besondere an diesem elexier ist, dass man diese für 25k verkaufen kann, statt den üblichen 1250 pg, die man für ein normales elexir bekommt.

ist scheinbar ein fehler, den man übersehen hat.
Wo gibs die Handschuhe? erhöhen bestimmt die Erfolgsrate zum klauen

*achja noch was bringt es was wenn man jedem Char geld verdoppler gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich noch andere freispielbare Kostüme neben denen aus Norende? Wenn ja, wie schaltet man sie frei?
(Ich weiß noch von Edeas Bikini, aber sonst nichts)

Frage zu einer Sidequest in Kapitel 4:

Kann ich die Steine, die notwendig sind um das Vampier-Schloss zu betreten auch noch holen, nachdem ich Kapitel 4 abgeschlossen habe? Bin jetzt kurz davor den Erd-Kristall zu erwecken. Konnte einen von den Drachen mit Mühe besiegen, aber der zweite hat mich dann richtig fertig gemacht :blushed:

Freue mich dass das Spiel mehr als

4

Kapitel hat, aber wäre schon crappig wenn es künstlich in die Länge gezogen werden sollte :hmm:
Frage mich ob die damals genannte Spielzeit von

60-70h

stimmen wird.

Bin wohl immer noch im 3. Kapitel und hab ca 33h gezockt :aehja:

Mein Aktivitätsblog

1478971_745140688848778_1884064258_n.jpg

Siehe Durchschnittsdauer..............wahh wahh :v:

ein kleiner teaser für dich.
versuch das spiel auch öfters mal wieder zu starten. es wird sich nämlich irgendwann etwas verändern. ^^

Gibt's eigentlich noch andere freispielbare Kostüme neben denen aus Norende? Wenn ja, wie schaltet man sie frei?
(Ich weiß noch von Edeas Bikini, aber sonst nichts)

Schade, niemand? Oder gibt es tatsächlich nichts mehr ^^

Dunkelritter rockt :-D

Btw. mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Agnès die Stimme mit Matoi Ryuko (Kill la Kill) teilt :ugly: Wahnsinn.

Bin bis jetzt bei jedem Bosskampf mehr als 2mal gestorben :ugly:

Ich spiele halt auf meine eigene Art, bis ich gezwungen werde doch mal meine Taktik zu ändern :v:

Hab das Stadtbaufeature gestern freigespielt und seitdem nur am bauen :ugly:
Irgendwie kamen aber nur 4 Leute zu mir. Davon einer aus Japan ... wusste garnicht, dass ich nen Japaner als Freund habe oO

Zurück
Top Bottom