Also bei mir gibt der nur Äther... Moment Nemesis? Wann gibts den? Ich hab nur den normalen
Nemesis sind generell alle in deinem Dorf.
Miko meint speziell die lv20/25er.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir gibt der nur Äther... Moment Nemesis? Wann gibts den? Ich hab nur den normalen
Entweder ich steh grad am Schlauch oder... Mammon = Dieses Harpien ähnliche ding mit den komischen Spinnententakeln am Rücken mit empfohlen ab Level 25 die im Moment als Erzfeinde erscheinen???
Ja aber die geben bei mir wirklich nur Äther und kein Elixier
Also Kapitel 5-8 waren ja mal sowas von überflüssig.
Und nun bekomm ichnicht geschafft, selbst auf Easy, hab es 10x versucht, bin Level 70 und der macht mich sowas von plattAiry auf dem Luftschiff![]()
exakt meine meinung.
miko hat uns allen falsche hoffnung gegeben.
bin in Kapitel 4
Habe gerade Brave besiegt und bin zum Vampir Schloss da dort ein blauer Punkt eine Nebenquest andeutet. Nach der Sequenz werden mir auf der Karte keine Punkte markiert wo ich hingehen soll. Betrete ich den Bereich des Vampir Schlosses erneut kommt immer nur ein kurzer Dialog, aber wo ich die sechs Steine finden kann, um die Tür zu öffnen wird mir nicht verraten... Jemand Rat?
Ich bin immer noch ziemlich am Anfang, was mir aber schon gereicht hat, um von schwer wieder auf normal zu stellen. Kommt mir so vor, dass man für schwer einfach nur willkürlich die Zahlen nach oben geschraubt hat, ohne sich großartig mit den Resultaten zu beschäftigen :/.
vom ninja bin ich irgendwie enttäuscht.
macht mit level 12 kaum schaden und seine fähigkeiten sind auch nicht das wahre.
Der macht bei mir den größten schaden
Level den Schwertmeister bis Du Katanwissen und Multitasking hast. Dann wechsel auf den Ninja und rüste Ihn mit Katanas aus, als SubJob gibst Du Ihm Schwertmagie. Damit sollte er der größte DD in deinem Team sein.
Ja, bei mir auch.
Bin auch erst bei Anfang Kapitel 4. Bin auch nicht allzu viel zum Zocken gekommen. Andere Dinge hatten (leider) Priorität.
Kapitel 4 beendet und nun verliert das Ganze an Schwung. "Wie strecke ich ein Spiel unnötig in die Länge?" Kapitel 5 zeigt es einem. Hoffe es nimmt danach wieder an Fahrt auf.
Kapitel 4 beendet und nun verliert das Ganze an Schwung. "Wie strecke ich ein Spiel unnötig in die Länge?" Kapitel 5 zeigt es einem. Hoffe es nimmt danach wieder an Fahrt auf.