3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich bin es noch einmal mit 2 Fragen :-D

Frage 1:
Habe gerade von Kapitel 1 die Sidequest mit dem Wasser und den Dieben begonnen. Jedenfalls habe ich diesen einen Kerl besiegt und den Händler Job erlangt. Hiernach soll ich mich in der Nacht hinter einer Mühle treffen, jedoch wird keine blaue Markierung angezeigt. Wo finde ich diesen Ort?

Frage 2:
Wie bekomme ich mehr Personen in meine Stadt zum aufbauen, mit einer ist das doch recht langsam :-P

Bedanke mich schon einmal im voraus.

1. einfach weiter spielen n der Story

2. im Speichermenü jeden Tag die Daten aktualisieren,dann bekommst du bis zu 5 Bewohner pro Tag

Ich bin es noch einmal mit 2 Fragen :-D

Frage 1:
Habe gerade von Kapitel 1 die Sidequest mit dem Wasser und den Dieben begonnen. Jedenfalls habe ich diesen einen Kerl besiegt und den Händler Job erlangt. Hiernach soll ich mich in der Nacht hinter einer Mühle treffen, jedoch wird keine blaue Markierung angezeigt. Wo finde ich diesen Ort?

Frage 2:
Wie bekomme ich mehr Personen in meine Stadt zum aufbauen, mit einer ist das doch recht langsam :-P

Bedanke mich schon einmal im voraus.

frage 1: du beantwortest dir die frage fast schon selbst. mach einfach so lange weiter, bis die blaue markierung von selbst erscheint.
frage 2: beim abenteurer, bei dem du speichern kannst, musst du auf speichern -> daten akt. klicken. jeden tag kannst du das einmal machen und bekommst so 3-5 neue dorfbewohner. natürlich brauchst du dafür eine anständige internetverbindung bei deinem 3ds.

Bin grad im 3. Tempel und hab keine Chance gegen den Boss obwohl ich gestern ca 2h gegrindet habe xD

Default + Protes bringt kaum etwas, weil der Schaden trotzdem zu hoch ist :hmm:

Bin grad im 3. Tempel und hab keine Chance gegen den Boss obwohl ich gestern ca 2h gegrindet habe xD

Default + Protes bringt kaum etwas, weil der Schaden trotzdem zu hoch ist :hmm:

ein guter ritter + eine valkyrie mit geistersperre oder so, sollten helfen. das du ihn während er seine barriere hat nicht angreifen solltest, solltest du ja wohl selbst herausgefunden haben.

ein guter ritter + eine valkyrie mit geistersperre oder so, sollten helfen.

Valkyrie-Klasse hab ich noch mit niemandem angefangen :hmm:
Na dann werd ich mal meinem Ritter nen Schild in die Hand drücken.

das du ihn während er seine barriere hat nicht angreifen solltest, solltest du ja wohl selbst herausgefunden haben.

Ach nee :nyah: :v:

@Atram
54k find ich nicht wenig xD

Valkyrie-Klasse hab ich noch mit niemandem angefangen :hmm:
Na dann werd ich mal meinem Ritter nen Schild in die Hand drücken.

Ach nee :nyah: :v:

@Atram
54k find ich nicht wenig xD

brauchst auch nicht unbedingt valkyrie nur sollten alle 4 charakter pysischen damage output haben 3 runden default spezial mit ag, treffer und krit rein und anschlissend lag er hab ihn am anfang unterschätzt und durfte auch 2 mal wiederholen :ugly:

hab das spiel jetzt auch durch und muss sagen, dass es doch ziemlich durchschnittlich ist. Es gibts bezogen auf die Story viel verschenktes Potenzial und zu wenig magic moments für mich.

Nier hat es (natürlich) nicht übertroffen.

Würde so 6/10 geben.

hab das spiel jetzt auch durch und muss sagen, dass es doch ziemlich durchschnittlich ist. Es gibts bezogen auf die Story viel verschenktes Potenzial und zu wenig magic moments für mich.

Nier hat es (natürlich) nicht übertroffen.

Würde so 6/10 geben.
wtf xD haste rund um die uhr lvlt?
hab schon über 20h bin erst bei kapitel 2

Hab den Boss im 3. Tempel geplättet und hab noch den einen Sidequest-Boss gekillt :aehja:

Kapitel 3 fast beendet und ca 30h auf schwer gezockt :smoke:

Mal schauen ob die 60h Spielzeit für die Story stimmen werden

ja und später auch auf easy gestellt, weil ichs durchhaben wollte ^^

inb4 ich hab das spiel nicht richtig gespielt :kruemel:

Wieso nicht? Das Spiel hat nicht umsonst den Easy-Mode. Manche spielen das Spiel sogar ausschließlich für die Story. Genau dafür ist das doch gedacht.. man kann das Spiel nicht "falsch spielen" :ugly:
Ich spiele zB. schon von Anfang an auf Normal, weil ich in dieser Art von Spiel nie eine Herausforderung sehe. War bei Persona 4 nicht anders.
Was JRPGs angeht, stelle ich nur bei Tales of immer auf den höchsten Grad :goodwork:

Ach die Story kann man bis jetzt (kurz vor Kapitel 4 ) in die Tonne kloppen.
Hat man schon alles X-Mal in den Tales of Games erlebt xD

Ich spiele es nur wegen dem Post Game :v:
Möchte übelst unfaire Dungeons etc haben :aehja:

Ach die Story kann man bis jetzt (kurz vor Kapitel 4 ) in die Tonne kloppen.
Hat man schon alles X-Mal in den Tales of Games erlebt xD

Ich spiele es nur wegen dem Post Game :v:
Möchte übelst unfaire Dungeons etc haben :aehja:

Ich find die Story hier ohnehin nicht besonders wichtig. Die Charaktere sind witzig, das Kampfsystem macht unglaublich viel Spaß und die Atmosphäre ist schön. Mehr hab ich gar nicht gewollt :)

Ich habs gleich auf schwer gestellt und bin angenehm überrascht die Bosse sind schön fordernd und manche Gegener Gruppen rotzen mich auch weg wobei ich auch das automatische Speichern auschalte was mir schon den ein oder anderen frust moment beschert hat :-D. Das ks bietet aber viele möglichkeiten sich seiner feind zu entledigen. Alleine schon die einstellungen der spezial Technicken sowie kombinationen der unterschiedlichen Jobs und Fähigkeiten, kann aber auch die Leute verstehen dies auf normal spielen :P.

Was mich stört das es anscheind keine form von irgendwelchen mini spielen gibt das dorf hab ich schon fast komplett bin derzeit in kapitel 3 kommt da noch was ?

Zuletzt bearbeitet:
falls ihr schnell geld braucht:

geht in euer dorf und beginnt einen kampf gegen den nemesis mammon. klaut dem monster als dieb der diebeshandschuhe ausgerüstet hat ein elexier und flüchtet. das besondere an diesem elexier ist, dass man diese für 25k verkaufen kann, statt den üblichen 1250 pg, die man für ein normales elexir bekommt.

ist scheinbar ein fehler, den man übersehen hat.

Zuletzt bearbeitet:

geht in euer dorf und beginnt einen kampf gegen den nemesis mammon. klaut dem monster als dieb der diebeshandschuhe ausgerüstet hat ein elexir und flüchtet. das besondere an diesem elexir ist, dass man diese für 25k verkaufen kann, statt den üblichen 1250 pg, die man für ein normales elexir bekommt.

danke probier ich mal ist neu das vor dem fliehen Kann :ugly:

geht in euer dorf und beginnt einen kampf gegen den nemesis mammon. klaut dem monster als dieb der diebeshandschuhe ausgerüstet hat ein elexier und flüchtet. das besondere an diesem elexier ist, dass man diese für 25k verkaufen kann, statt den üblichen 1250 pg, die man für ein normales elexir bekommt.

Also bei mir gibt der nur Äther... Moment Nemesis? Wann gibts den? Ich hab nur den normalen

Zurück
Top Bottom