3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Bin jetzt am Anfang des 4. Kapitels und hab gleich mal ne Frage :aehja:

Wie siehts mit dem Geisterschiff aus? Wo kann ich es finden?
Hab keinen blauen Punkt mehr auf der Map :shakehead2:

Wie ich kaum zum spielen komme, und sich dadurch meine Stadt schon fast fertig gebaut hat. :lol:

2. Kristall Boss einfach umgehauen als wäre er Trash, durch die Dungeons mit +100% zu laufen ist wohl etwas hart... :blushed:

du bastelst dir deinen eigenen easy mode.

Musste mal testen wie ein +100% sich anfühlt (2 Dungeons), Mittlerweile bin ich wieder bei 0%.
Wenn man viel mit den Jobs rumspielt kommt man leider kaum ums Lvln rum, die Stadt bringt mir kaum etwas.

Der 2. kristall Boss war der erste Boss wo ich weniger Probleme hatte (abgesehen vom ersten Boss) ,da hatte ich mit den Sidequestbossen davor weit mehr Probleme. Vielleicht hätte ich die Reihenfolge umdrehen sollen. :blushed:
One hitten tun die Trash sowie Boss Gegner weiterhin brav.
Geändert hat sich nur dass ich mehr Jobs zur Wahl stehen habe, und das ist bei der Anzahl auch ganz gut so.

Bin jetzt am Anfang des 4. Kapitels und hab gleich mal ne Frage :aehja:

Wie siehts mit dem Geisterschiff aus? Wo kann ich es finden?
Hab keinen blauen Punkt mehr auf der Map :shakehead2:

Das Geisterschiff hat auch keinen blauen Punkt , es befindet sich nachts knapp süd-östlich von Caldisla (der allersten Stadt) also recht Mittig in der Karte, es ist ein grauer Nebel in den man reinfahren muss. Die Klasse die du bekommst lohnst sich! sollte er nicht da sein oder du sagst "vorbeiziehen lassen" ist er in der nächsten Nacht südöstlich wo das Großschiff ist

Hab jetzt alle 4 Charas auf 99, aber ohne richtige Taktik und Buffs ists dennoch anstrengend.

Ich hab gestern voll den Horroranfall bekommen weil:

Geht wenn ihr im 5. oder 6 Kapitel oder 7. Kapitel seit ins Hauptmenü und schaut euch den Titelbildschirm an!

Zuletzt bearbeitet:
Das Geisterschiff hat auch keinen blauen Punkt , es befindet sich nachts knapp süd-östlich von Caldisla (der allersten Stadt) also recht Mittig in der Karte, es ist ein grauer Nebel in den man reinfahren muss. Die Klasse die du bekommst lohnst sich! sollte er nicht da sein oder du sagst "vorbeiziehen lassen" ist er in der nächsten Nacht südöstlich wo das Großschiff ist

Danke für die Info ffhnod :goodwork:
Werd ich morgen mal gleich machen :aehja:

Was heißt denn hier True Ending? Kann man was falsch machen?

eigentlich nicht, du kannst in Chapter 5 zum final Chapter kommen. Da bist du aber wohl eher unterlevelt. Man wird aber immer die Möglichkeit Haben beide zu sehen. Man kann also nichts falsch machen, es hängt aber stark mit der Story zusammen ;)

Frage zu kap. 3
man hat mir von einem geisterschiff erzählt dass während nebeligen nächten auftaucht. Muss ich nun zuerst in der main story weiterspielen? Hab jetzt n paar nächte abgewartet. Kein nebel

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu kap. 3
man hat mit von einem geisterschiff erzählz dass während nebeligen nächten auftaucht. Muss ich nun zuerst in der main story weiterspielen? Hab jetzt n paar nächte abgewartet. Kein nebel

ich bin gestern zufällig darauf gestoßen. zwischen grossschiff und dem ersten städtchen in dem man am anfang des spiels startet, ist in der nacht nebel. dort findet man auch das geisterschiff.

Zurück
Top Bottom