justakuma
Moderator
Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es gibt auch tatsächlich keinen weg mehr zurück![]()
Das ist ja schön, dass du weiter weisstDas ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörung gesetzt.
wink2
, bei mir steht aber nun Final und das einzige Dungeon, dass noch als Hauptziel angezeigt wird istIch weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten?![]()
hmm... na gut. Passiert da noch viel zwischen 5 und Final? Ach bestimmt... ich weiß nicht mal, ob ich es wissen will. Ärgere mich sonst nur. ^^
na nee, wenn du dich nicht so "blöd" anstellst wie ich, dann wird schon nichts passieren. Ist nur ein kleiner Spoiler, der dich davor bewahrt:Ich weiß zwar nicht worum es in Salamis Spoiler geht, aber sollte ich auto-save lieber ausschalten?![]()
jetzt erst deinen EDIT gesehen. Ist also das was miko auch meinte? Das wäre ja mal was... aber wohl wirklich nur auf easy machbar (zumindest für mich). ^^Das ist doch Unsinn. Man wird soweit ich weiß wieder vor der Zerstörunggesetzt, nachdem man den Boss da besiegt hat.des Kristalls
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...(...) Muss sagen, bis Kapitel 5 hätt ich dem Spiel ne 9/10 gegeben, aber Kapitel 6-8 ziehen es unnötig runter, das letzte Kapitel ist widerum sehr geil, so reichts am Ende für ne gute 8/10
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...
Ich kenne da übrigens ne Möglichkeit diese Kapitel (6-8) zu überspringen! :grin2: Hmpf...

Hab genau dasselbe gemacht wie du in Kapitel 5 und bin jetzt nach dem Boss wieder vor der Zerstörung des du weißt schon was. Also passt schon![]()
So sehr ich Kapitel 5 vorher doof fand, so sehr freue ich mich es spielen zu können... egal wie 6, 7, 8 werden, schön sie sehen zu können. ^^
:grin2:ich werde diesen beitrag wohl noch einmal posten sobald du die kapitel beendet hast :v:
:grin2:
Ich sehe meine derzeitige Euphorie langsam wieder schwinden. :wink2: Naja, ich hab das Spiel ja schon beendet (in ~37 Stunden!), jetzt ist alles nur noch Bonus. ^^

Wat seid ihr denn alle so schnell durch mit dem Spiel?
Hab 40h gespielt und kurz vor dem 4. Kapitel
Ach ja ich spiele auf schwer , weil ich pro bin und so :v:
naja, also nach Kapitel 5 eben einmal "beendet" und spiele auf normal, nicht weil ich normal bin. :wink2:Wat seid ihr denn alle so schnell durch mit dem Spiel?
Hab 40h gespielt und kurz vor dem 4. Kapitel
Ach ja ich spiele auf schwer , weil ich pro bin und so :v: