Boxen - Der Thread

Wilder vs. Fury 3 ist unnötig, aber Wilder bleibt nichts übrig wenn er noch einen großen Payday mitnehmen möchte. Gegen Joshua kann er sich erstmal abschminken.
 

Vitali war ein großer. Kann ich von seinem Bruder nicht behaupten.??‍♂️
 
AJ vs Fury und evtl. Whyte vs Wilder. Da warten ein paar interessante Kämpfe auf uns. Ich drück dem verrückte Kopf Fury meine Daumen, dass er auch AJ zeigt wo der Hammer hängt.
 
Ich setze auf Fury. Wenn Fury so in Form ist wie im zweiten Wilder Kampf und AJ keinen Lucky Punch landet, dann muss der Gipsy King einfach gewinnen.
 
Ich bin auch überzeugt, dass es Fury macht. Er ist schon eine Erscheinung im Ring und man hatte bisher immer das Gefühl, dass er auf Sparflamme läuft.
In Saudi Arabien ist natürlich gut für die Uhrzeit bei uns aber…bahh Saudi 😅
 
Fury kann halt auch paar Schläge ab haben. AJ verträgt nicht so viel wie Fury.
 
Normal sollte Fury den Kampf machen, wenn er nicht komplett out of shape antritt, aber im Schwergewicht kann ein übler Treffer entscheidend sein, von daher hat Joshua die punchers chance, vor allem sein uppercut ist sehr gefährlich. Ich freu mich auf den Kampf und drück natürlich dem Gypsy King die Daumen. :goodwork:
 
Was für eine Farce.
Wilder wurde tot geschlagen und jetzt bekommt er nochmal eine Chance?
Mannomann
 
Leute heute steht endlich wieder ein potentiell geiler Schwergewichts-Kampf an:

Joshua vs. Usyk

joshua-usyk-poster-quer.jpeg


WAR Usyk! :goodwork:

Vorkämpfe beginnen um 19:00, Hauptkampf ca. 23:00. :)
 
Sehe auch keinen Sinn in Fury vs. Wilder III, dafür war der Rückkampf zu eindeutig, aber so sind Verträge nun mal.
Wenn man so blöde ist mit der schweren Metalrüstung oder was der da drauf hatte bei den Streichholz Beinchen rumzulaufen selbst Schuld.🤷🏼‍♂️

Solche Fehler kommen auch nur wenn man komplett abgehoben in einer anderen Galaxie lebt.

Denke Wilder wird III gewinnen.
 
Wenn man so blöde ist mit der schweren Metalrüstung oder was der da drauf hatte bei den Streichholz Beinchen rumzulaufen selbst Schuld.🤷🏼‍♂️

Solche Fehler kommen auch nur wenn man komplett abgehoben in einer anderen Galaxie lebt.

Denke Wilder wird III gewinnen.
Wenn Wilder nicht mal glücklicherweise durchkommt hat er keine chance.

Aber heute gehts um Joshua vs. Usyk.
 
Zurück
Top Bottom