Boxen - Der Thread

AJ war noch meine einzige Hoffnung das man eventuell nen guten Schwergewicht Boxer sehen könnte, aber den kannst du auch total vergessen.
Was für ne Shitshow.

Edit:
Jo, ihm ging es vor dem Kampf schon nicht gut und hatte auch noch Fuß Schmerzen. Scheiße dann Box erst garnicht bevor man sich dann so blamiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wußte ich es. Fury ist in irgendeiner Art ein Naturboxer und Wilder ist eher wie Klitschko, ein gelernter Boxer. Zwar ist allgemein das Niveau im Boxen runter aber die oberen 3 Joshua, Wilder und Tyson sind halt nicht zu Vergleichen mit Boxern wie Tyson, Holyfield , Lewis ...

Und Wilder soll jetzt nicht rumheulen, gehst du in dem Ring, dann kämpfst du. So ne Memme (die Ausreden gehen mir jetzt voll auf dem Sack)

edit: Ich sag jetzt schon voraus, wenn Fury gegen Joshua, dann das gleicher Ergebnis wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF war das ? Gerade den Kampf gesehen...Wilder war nichts anderes als nen Boxsack, auf den Fury draufgeboxt hat. Der Kampf hätte in der 5. Runde schon beendet werden müssen. Wilder ging es nicht? Er hatte Fußschmerzen ? Junge, Junge... was Wilder kann, ist einstecken. AJ wird kein Land gegen Fury sehen, weil der gar nix einstecken kann.
 
Was war denn das? Fury war tatsächlich die ersten 3 Runden gut und sein Plan, das Gewicht zu nutzen ging voll auf. Aber Wilder war ja nicht mehr vorhanden nachdem Ohr-Treffer bei dem er auch zu Boden ging. Komischerweise hatte Fury dann entweder keinen Bock, das in der 4. zu beenden, oder er wurde selbst müde. Ganz komischer Kampf. Wilder hätte man imo auch früher rausnehmen müssen....der schaukelte bei jedem leichten Treffer. Sowas sieht man auch selten. Ziemlich enttäuschend, auch wenn es Fury natürlich verdient hat...der ging die ersten 3 Runden genauso rein, wie er es angekündigt hat.

Von Wilder war ich aber sehr enttäuscht. Da ging einfach gar nichts. Entweder er war allgemein nicht fit oder der Damage vom Treffer in der 3. war größer als gedacht....so krass sah der eigentlich gar nicht aus.
 
Irgendwie wußte ich es. Fury ist in irgendeiner Art ein Naturboxer und Wilder ist eher wie Klitschko, ein gelernter Boxer. Zwar ist allgemein das Niveau im Boxen runter aber die oberen 3 Joshua, Wilder und Tyson sind halt nicht zu Vergleichen mit Boxern wie Tyson, Holyfield , Lewis ...

Und Wilder soll jetzt nicht rumheulen, gehst du in dem Ring, dann kämpfst du. So ne Memme (die Ausreden gehen mir jetzt voll auf dem Sack)

edit: Ich sag jetzt schon voraus, wenn Fury gegen Joshua, dann das gleicher Ergebnis wie jetzt.

Du setzt ernsthaft einen unorthodoxen Puncher wie Wilder, mit Klitschko, einen technisch sehr guten Boxer, gleich? :uglylol:
 
Also mein Respekt an Fury. Hätte ich nicht gedacht. Denke mal in der zweiten Runde hat das Trommelfell was abbekommen der hatte ja gar kein Gleichgewicht mehr. Ziemlich schwach von Wilder sich von Furys so auseinander nehmen zu lassen. Der ist nämlich nicht für seine Schlagkraft bekannt.
 
Game Plan von Fury voll aufgegangen würd ich sagen. :D

Hat man auch gesehen das Fury viel fitter gewesen ist gegenüber dem Hinkampf, im ersten Kampf hat er fast kränklich gewirkt. Fury ist aber noch nicht bei 100%. Wilder dagegen war zu pumped, keine Ausdauer, da war die Luft schnell raus.

Fury ist die Nr. 1. Joshua hätte gegen beide keine Chance und das weiß er auch, glaube nicht dass er gegen Fury oder Wilder antreten wird.

Ich finde aber nicht dass das Schwergewicht mit den 3 schlecht aufgestellt ist, sind alles gute bzw. sehr gute Boxer. Da stand es mit WK allein schon mal schlechter um das Schwergewicht.

Never underestimate the Gypsy King. :goodwork:
 
Herzlichen Glückwunsch Tyson Fury


Irgendwie wußte ich es. Fury ist in irgendeiner Art ein Naturboxer und Wilder ist eher wie Klitschko, ein gelernter Boxer. Zwar ist allgemein das Niveau im Boxen runter aber die oberen 3 Joshua, Wilder und Tyson sind halt nicht zu Vergleichen mit Boxern wie Tyson, Holyfield , Lewis ...

Und Wilder soll jetzt nicht rumheulen, gehst du in dem Ring, dann kämpfst du. So ne Memme (die Ausreden gehen mir jetzt voll auf dem Sack)

edit: Ich sag jetzt schon voraus, wenn Fury gegen , dann das gleicher Ergebnis wie jetzt.
Danke das du mich korrigierst, hab ihm tatsächlich mit Joshua verwechselt.
Jetzt muss ich in die Ecke und mich schämen. Alter Schwede^^

Also im ersten Quote, wohl Wilder mit Fury verwechselt? Da Fury ein recht guter Boxer ist, der auch dreckig kann! Aber "Clinchko" und Joshua, sind einfach nur delikatessen gegeüber einen Wilder.
 
Da bekommt man von nem bekannten den DAZN Zugang und er hat keinen PIN erstellt für FSK18 :uglylol:
Anderen Stream gefunden und Wilder hat nach der 2 Runde glaub keine Kondition mehr xD

Edit:
Was war das für ein Dreck, wie tief ist das Swergewichtsboxen gesunken :shakehead:
Wilder soll sich schämen, der hat doch nicht Trainiert. Ich hätte mehr glaub mehr Kondition wie er. Ok wird sagen das war sein Trommelfell natürlich.
Er hat einen schweren Schlag aufs Ohr bekommen wodurch er die Stabilität verloren hat...sein Trommlfell war geplatzt...
 
Hatte selber mal einen Trommelfellriss durch einen Unfall und dann kannst du erstmal ne halbe Stunde nicht mal grade laufen.

Wenn Wilder nen Riss abbekommen hat, war er noch verhältnismäßig stabil auf den Beinen.
 
Das wahr eine Lehrstunde, egal wie hervorgerufen -sprich Trommelfell. Ich gehe mal davon aus, das Wilder jetzt länger wird pausieren. Er wird sicherlich sehr intensiv an sich arbeiten, da jetzt auch die Erkenntnis für jedermann da ist. Das eine Todesrechte alleine, nicht immer ausreicht. Auch andere werden jetzt schamloser gegen hin agieren!
 
Wilder kann froh sein das er noch lebt.
Das war eine Machtdemonstration von Fury, wie ein Raubtier hat er mit Wilder gespielt.
War ein echt toller Kampf, das Boxen wird momentan immer spannender.
Bei Fury gegen Joshua wird dann wieder Live geschaut. ?
 
Wilder möchte angeblich die Rückkampfklausel für diesen Sommer ziehen! Dummerweise wäre er schon ne viertel std. vor dem Fight. Mit der über 20Kilo schweren Rüstung+Helm herumgelaufen. Soll heißen das der zusätzliche lange weg, über treppen von Kabine bis zum Ring. Habe sich wie ein Workout auf die Beine angefühlt.

Daher ging ab der dritten Runde nichts mehr, auch der Handtuchwerfende Betreuer würde gefeuert.
 
Zurück
Top Bottom