Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Jetzt fängt Fury noch das Singen an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wußte ich es. Fury ist in irgendeiner Art ein Naturboxer und Wilder ist eher wie Klitschko, ein gelernter Boxer. Zwar ist allgemein das Niveau im Boxen runter aber die oberen 3 Joshua, Wilder und Tyson sind halt nicht zu Vergleichen mit Boxern wie Tyson, Holyfield , Lewis ...
Und Wilder soll jetzt nicht rumheulen, gehst du in dem Ring, dann kämpfst du. So ne Memme (die Ausreden gehen mir jetzt voll auf dem Sack)
edit: Ich sag jetzt schon voraus, wenn Fury gegen Joshua, dann das gleicher Ergebnis wie jetzt.
Du setzt ernsthaft einen unorthodoxen Puncher wie Wilder, mit Klitschko, einen technisch sehr guten Boxer, gleich?
Irgendwie wußte ich es. Fury ist in irgendeiner Art ein Naturboxer und Wilder ist eher wie Klitschko, ein gelernter Boxer. Zwar ist allgemein das Niveau im Boxen runter aber die oberen 3 Joshua, Wilder und Tyson sind halt nicht zu Vergleichen mit Boxern wie Tyson, Holyfield , Lewis ...
Und Wilder soll jetzt nicht rumheulen, gehst du in dem Ring, dann kämpfst du. So ne Memme (die Ausreden gehen mir jetzt voll auf dem Sack)
edit: Ich sag jetzt schon voraus, wenn Fury gegen , dann das gleicher Ergebnis wie jetzt.
Danke das du mich korrigierst, hab ihm tatsächlich mit Joshua verwechselt.
Jetzt muss ich in die Ecke und mich schämen. Alter Schwede^^
Er hat einen schweren Schlag aufs Ohr bekommen wodurch er die Stabilität verloren hat...sein Trommlfell war geplatzt...Da bekommt man von nem bekannten den DAZN Zugang und er hat keinen PIN erstellt für FSK18
Anderen Stream gefunden und Wilder hat nach der 2 Runde glaub keine Kondition mehr
Edit:
Was war das für ein Dreck, wie tief ist das Swergewichtsboxen gesunken
Wilder soll sich schämen, der hat doch nicht Trainiert. Ich hätte mehr glaub mehr Kondition wie er. Ok wird sagen das war sein Trommelfell natürlich.