Boxen - Der Thread

Irgendwie habe ich Bock auf den Kampf. Gar nicht auf den Schirm gehabt und gleich noch was Zeit.
 
Der Kampf ist bischen ne Wundertüte. Usyk hat im Cruiser dominiert, im Schwergewicht liefs nicht so einfach für ihn, könnte aber auch BS sein wie Fury meint um an den shot zu kommen. Mal sehen ob Usyk die Power von Joshua nehmen kann, dann wirds interessant, weil Usyk technisch eigentlich gut ist.
 
Schön wieder volle Stadien zu sehen 🥳

Gehe glaube ich jetzt schnell noch duschen bevor es losgeht. 😅
 
Wäre natürlich lustig, wenn er nach dem ganzen Spektakel durch einen lucky Punch in der ersten Runde niedergestreckt wird xD
 
Das Herumgetanze von Usyk raubt schon einiges an Energie.
Dennoch gute 1. Runde vom Russ…ähhh Ukrainer.
 
Die letzte Minute. So spannend wie selten.
Würde Sie noch 10 Sekunden länger gegangen sein, wäre Joshua am Boden.
 
Sehr starker Kampf von Usyk, eine 13te Runde hätte AJ gar nicht antreten können und Usyk noch rumgetanzt, absolut verdienter Sieg.
 
AJ ist nur aufgepumpt und war heute komplett chancenlos. Ohne Lucky Punch wird das auch in einem möglichen Rückkampf für AJ nichts.

Jetzt muss Fury bitte Wilder noch mal plätten und dann würde ich mich auf Fury vs Usyk sehr freuen. Fury ist allerdings noch mal eine ganz andere Nummer als AJ, aber Usyk ist technisch natürlich in der Lage jeden zu besiegen.
 
Zurück
Top Bottom