Boxen - Der Thread

Fury hat verdient gewonnen, war ein guter Kampf und nichts ist besser als durch K.O bzw. TK.O
 
Wow das war ein heftiger Kampf, was beide ausgeteilt und eingesteckt haben, vor allem Wilder, das war ja schon ungesund. Respekt.

Für Fury gehts jetzt wohl gegen den Sieger aus Wallin vs. Whyte und dann könnte er gegen Usyk oder Joshua alle Titel vereinigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss allerdings erst noch einmal gegen AJ ran. Danach wären die Kämpfe Fury vs Usyk und AJ vs Wilder schon sehr interessant.
 
Für Usyk sollte Fury wieder mit weniger Gewicht antreten, sonst tanzt ihm Usyk davon. Ansonsten ist Fury too big für Usyk denke ich.

Das wird dann halt interessant bei dem Matchup weil der einer der Meinung sein könnte, dass er deutlich zulegen muss und der andere glaubt er muss deutlich runter, was dann sehr spannend sein könnte, wenn beide übertreiben. Fury wäre natürlich wegen dem was du sagst Favorit, aber war eigentlich ja auch schon AJ (wenn boxerisch sonst natürlich Usyk für AJ unangenehmer ist als Fury). Mich würde bei Usyk aber gar nichts mehr überraschen....wäre aber auch technisch gesehen sicherlich mal wieder ein toller Schwergewichtsfight (auch wenn ich den Rumble heute auch sehr genossen habe).
 
@Brod,

AJ weiß seine physischen Vorteile nicht zu nutzen, Fury ist da ganz anders. Denke auch Fury vs. Usyk wäre wieder mehr ein technischer Kampf, aber sollte es für Fury nicht wie gewünscht laufen, kann er eben immer umswitchen und den Kampf dreckig gestalten Usyk so zermürben bis es einschlägt.
 
Dreckig hat er ja auch gegen Wilder 3x gemacht, aber er weiß halt sein Gewicht zu nutzen...das gehört zum Gameplan und Boxintelligenz hinzu. Und gegen Wilder hat das drauflegen ja auch wunderbar funktioniert.

Bei Fury wird es eben auch spannend, ob ihn Usyk outboxen kann. Geht er wegen der Angst der Wucht defensiver an die Sache. Fury schon Favorit, aber wäre spannendes Matchup bzw. auf Usyk ist man jetzt im Schwergewicht eben neugierig geworden. Ich war ein Skeptiker, aber er hat mich abgeholt.
 
AJ steckt halt nichts weg und Fury ist da komplett anders. Deshalb wird Fury auch nicht so zurückhaltend gegen Usyk vorgehen. Wer die Einschläge von Wilder immer wieder erfolgreich wegstecken kann, der muss vor Usyk und seinen Schlägen wohl keine Angst haben. Auch da kann natürlich immer mal ein Schlag dabei sein, der einfach perfekt sitzt und einen komplett aushebelt, aber in der Regel sollte Fury die Schläge von Usyk ja wegstecken können.
 
@Haus,

so schauts aus.

Aber natürlich wäre Usyk vs. Fury ein geiles Matchup. Wilder AJ hätte ich auch Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder ein guter Kampf. Hab ihn gerade on Demand geschaut.
Fury ist brutal, stellenweise glaubt man er macht nur Show nur um dann kurz Ernst zu machen und seinen Gegner zu killen.
Hatte auch zu keiner Sekunde das Gefühl, dass Wilder gewinnt, nicht mal bei den Knockouts.
Fury ist ein Biest aber kann geschlagen werden.
Nur eben nicht durch die Boxer, die es aktuell so gibt. Oder das Alter macht ihn irgendwann kaputt…
 
Wilder stark verbessert, viel variabler! Fury ein Regeneration Monster! Glaube ein AJ, läge jetzt noch im "wachkomma" nach denn Wilder Bomben! Hammer Fight von beiden! Aber Tyson ist ein Unbrechbarer Champion derzeit der ist einfach irre.
 
Nur eben nicht durch die Boxer, die es aktuell so gibt. Oder das Alter macht ihn irgendwann kaputt…

Fury ist schon in der gesamten Historie als recht besonders zu betrachten. Nicht viele vergangene Champions hätten Fury einheizen können, einfach auch, weil er so unglaublich viel einstecken kann. Das heute Nacht war ja noch nicht mal einer seiner besten Kämpfe. Er kam mir letzte Nacht sogar etwas steif und langsam vor, evtl. auch dank dem Gewicht.
 
Was für ein Fight. Da merkt man wie gut das Heavy Weight Boxing sein kann ohne Grabimir Clinchko.😆👍

Fury verdienter Sieger vor allem weil er sich nach der vierten nicht hat unterkriegen lassen.

Wilder ausknocken ist schon nicht einfach.
 
Auch wenn ich den brawl geil fand, würde ich mir wünschen das Fury gegen potentiell Usyk wieder slick auftritt. Obwohl ich glaube dass die Form Dampfwalze gerade gegen Usyk die einfachere und erfolgreichere Variante wäre.

Find ich übrigens toll dass so viele gefallen am Kampf gefunden haben. Das Schwergewicht lebt wieder. Mit Fury, Usyk, Wilder und AJ haben wir 4 sehr gute bis top Boxer, die in jeder Konstelllation interessant sind. Whyte und Wallin sind auch nicht zu unterschätzen, obwohl schon mal von AJ oder Fury geschlagen. Es bleibt spannend. Ich hoffe natürlich das Wilder im game bleibt nach den Niederlagen gegen Fury.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
Hat sich Wilder wohl an Fury's Birne die Hand demoliert:


"I took him up into his room, he's seen a doctor afterwards. Everything's cool... he busted his lip, he broke his hand, broke his finger, knuckle, something like that. But life goes on." - So sein Trainer.
 
Hat sich Wilder wohl an Fury's Birne die Hand demoliert:


"I took him up into his room, he's seen a doctor afterwards. Everything's cool... he busted his lip, he broke his hand, broke his finger, knuckle, something like that. But life goes on." - So sein Trainer.

Das er sich die Hand kaputt gemacht hat liegt wohl an seiner mangelnden Boxausbildung.

Das hatte Wilder schon des öfteren weil er einfach nicht sauber schlägt.
 
Heute Fury vs. Whyte. Let's go. :goodwork:

Fury-vs-Whyte-Fight-Poster-e1650493823219.jpg


BILD wird über ASTRA 19,2 Ost ausgestrahlt, Transponder 33, Frequenz 10.964 MHz. Kostenlos und in HD-Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom