Boxen - Der Thread

Wunderschöer Hyperschall Uppercut! Zum schluss noch Francis Ngannou und American Pie.... .
 
Dass das Furys letzter Kampf gewesen sein soll glaube ich ihm erst, wenn er den WBC-Gürtel ablegt. ;)

Also ich hoffs nicht. Er ist fit und nur einen Schritt davon entfernt alle Titel zu vereinigen, dann tritt man doch nicht ab.

Wunderschöer Hyperschall Uppercut! Zum schluss noch Francis Ngannou und American Pie.... .
lcd86zt7

War ein guter Treffer, Fury hat mit seinem push zwar noch etwas nachgeholfen, allerdings hätte es sonst noch übler geendet. Whyte hat noch auf seinem Rückweg in die Umkleide gewackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, keiner glaubt Fury, dass er tatsächlich schon mit dem Boxen durch ist. Kämpfe abseits des Boxens plant er ja sogar schon. Der ist noch voll da und die Rede vom Karriereende ist in erster Linie Marketing, um später noch mehr Aufmerksamkeit und Geld herausschlagen zu können. Selbst Fury drückt sich ja bzgl. seinem Karriereende immer noch recht wage aus. Klar, er könnte jetzt abtreten und kann mit seiner Karriere absolut zufrieden sein, aber Fury wird demnächst bestimmt wieder in den Ring steigen. Der kann doch bestimmt gar nicht anders.
 
Denke, Fury könnte ernsthafte Motivations Probleme haben! Er hat alles und jeden geschlagen, ob ein AJ ihn da noch locken kann? Wird bestimmt zweistelliges in Millionen bereich auf dem Konto haben.

Das lockt auch nicht mehr und macht eher müde und zufrieden. Ein Superfight gegen Francis Ngannou, ist in weiter ferne. Ngannou grade erst Operiert worden und hat noch Kampf in der UFC. Mit ihren Knebelverträgen offen......... .

Vieleicht legt er die Titel als ungeschlagener Champion nieder..... . Die Ehe Frau/Familie als grund, glaube ich nicht!
 
Ich gucke zur Zeit ein paar Videos zu Mike Tyson, wie er sich über die Jahre verändert hat und welche Kämpfe er vorher hatte,
vor allem der mit Buster Douglas hat mich umgehauen. Da wünscht man sich echt früher geboren zu sein um diese Zeit aktiv mitzuerleben. Da ist diese Legende Mike Tyson und er wird besiegt von einem "Nobody". Dann noch die story bevor die Mutter von Buster verstarb sagte sie ihrem Sohn am Sterbebett, dass er Tyson besiegen würde und es passiert tatsächlich. Irgendwie inspirierend.
 
Wünscht man sich allgemein...Boxen ist für mich neben Formel1 historisch der spannendste Sport...
Finde es selbst als Tyson-Fan gut, dass du Buster so betonst, der kommt trotz allem immer noch zu kurz.
Aber dennoch war Tyson schon eine andere Nummer....quasi ein Mensch der alles vom Boxen bekam und alles durch Boxen verlor.

Ich bin dank meiner Oma ja ein ganz großer Box-Fan und dadurch natürlich auch sehr Ali-lstig (ja, sie nennt ihn tatsächlich heute noch Clay), aber Tyson hat mich selbst ohne Ohrbiss immer fasziniert.
 
Mike Tyson hat vor seinen Kämpfen vorher übrigens immer geweint, weil er sich schuldig fühlte was er den Leuten antut.
 
So ist es, heute Usyk vs Joshua II :goodwork:

oleksandr-usyk-anthony-joshua-aj-2-boxen-dazn_bsqs24ji9waszyelk9qqquua.jpg


Hauptkampf steigt gegen 23:45 auf DAZN.

Bin auf Joshuas Gameplan gespannt. Eigentlich muss er gegen Usyk die Kelle auspacken und ihn mit seiner Physis zermürben. Wenn Joshua nur "mitboxt", wird er den Kampf verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Usyk Favorit, aber wenn Joshua auch dieses Mal nicht mal anfängt entschlossen zu boxen und seine Power einzusetzen, dann hat er es auch nicht anders verdient.
 
Usyk Favorit, aber wenn Joshua auch dieses Mal nicht mal anfängt entschlossen zu boxen und seine Power einzusetzen, dann hat er es auch nicht anders verdient.
Wenn er heute erneut verliert ist seine Karriere in Gefahr genauso wie die von Wilder wenn er gegen Helenius verlieren sollte.
 
Hat der Fury doch tatsächlich seinen WBC-Gürtel niedergelegt, das heißt heute gehts um alles. Der Sieger darf sich also bester Heavyweight nennen.

Der Fury hat wirklich nen Knall. :lol:
 
Zurück
Top Bottom