Boxen - Der Thread

Jetzt gewinnt er es wahrscheinlich nicht einmal mehr. Usyk ist nicht besser als im 1. Fight, aber Joshua kann einfach nix, wenn er den Kampf nicht dominiert...wie gesagt: null Entschlossenheit.

Kampf sollte bei Usyk sein. Die Kondi bei Joshua ist eine absolute Katastrophe. Sobald er mal austeilt, ist er fertig.

Ja das war ein wenig awkward.

OK. Fury hat den Gürtel wohl noch, hat mich ntv belogen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kampf sollte bei Usyk sein. Die Kondi bei Joshua ist eine absolute Katastrophe. Sobald er mal austeilt, ist er fertig.

Finde grade das AJ konditionell, eben gut wie nie sonst wahr! Wahnsinn was Usyk in der 8/9 Runde weggesteckt hat! Und dann kommt der Irre Ukrainer zur 10/11 und 12 Runde aus seiner Ecke, als hätte der Fight erst angefangen!

Was ein Warrior! 💪

Finde grade das AJ konditionell, eben gut wie nie sonst wahr! Wahnsinn was Usyk in der 8/9 Runde weggesteckt hat! Und dann kommt der Irre Ukrainer zur 10/11 und 12 Runde aus seiner Ecke, als hätte der Fight erst angefangen!

Was ein Warrior! 💪
Ja, wie Usyk zurückgekommen ist hat mich auch überrascht, bei Joshua ging dagegen nix mehr.

Jetzt sollte Fury aber noch ein letztes mal die Chipstüte bei Seite legen und klar Schiff machen. :coolface:

Spannender Kampf, Usyk verdient gewonnen, obwohl Joshua deutlich besser war als im ersten Kampf, was Joshua dann nach dem Kampf macht absolut unnötig, erst sah es so aus als ob er wirklich fair und respektvoll gratuliert, dann dreht er völlig am Rad, haben die Schläge wohl doch mehr Wirkung gehabt als er selbst dachte.

Wenn es noch 15 Runden gäbe, hätte Usyk wahrscheinlich trotzdem gewonnen aber nach Punkten zu gewinnen weil man quasi das Gesicht des anderen öfter berührt hat und man etwas flinker ist ist immer wenig befriedigend bei Heavyweights. Die größeren Beulen dürfte morgen Usyk haben

Unglaublich das Joshua schon als der neue Mohamed Ali gehandelt wurde :lol:
AJ war schon immer überhyped. Sein größter Sieg war gegen einen alten Wladimir und selbst das wär aufgrund seiner Konditionsschwäche fast nach hinten losgegangen.

Weiß nicht wies für AJ weitergehen soll. Hätte ihn noch gern gegen Wilder gesehen (denke er dürfte Helenius schlagen), aber das wäre schon wieder eine Risikoansetzung, jedoch noch mal ein großer paycheck.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wies für AJ weitergehen soll. Hätte ihn noch gern gegen Wilder gesehen (denke er dürfte Helenius schlagen), aber das wäre schon wieder eine Risikoansetzung, jedoch noch mal ein großer paycheck.

Wilder vs AJ muss eigentlich passieren, weil es aktuell bei beiden nicht gut aussieht mit der Karriere. Der Sieger des Kampfes hat zumindest noch eine kleine Chance noch mal voll angreifen zu können. Der Verlierer... für den ist die große Boxkarriere dann natürlich endgültig vorbei. Bei Wilder vs AJ sehe ich, falls Wilder gut vorbereitet ist, trotzdem keine Chance für AJ. AJ kann evtl. austeilen, aber einstecken kann er einfach nicht. Er ist mir auch zu unflexibel.

Jetzt bitte Fury vs Usyk. Falls Fury in guter Form ist (da muss man ja leider immer etwas vorsichtig sein), dann sehe ich Fury vorne. Fury ist einfach ein Monster. Fury ist flexibler, kann mehr einstecken, evtl. auch mehr austeilen, ist noch etwas größer, noch schwerer und lebt das Boxen durch und durch.

@Haus,
gehe ich mit.

Inzwischen hat sich auch Fury zu Wort gemeldet:

Anscheinend ist er dabei, aber es wird nicht billig (wer hätte das gedacht).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom