Boxen - Der Thread

ich hab schon richtig bock, glaub fury wird den kampf ernst nehmen, richtig fit werden und usyk windelweich prügeln
 

auch wenn ich mir wünschen würde, dass tyson pauls hintern versohlt, wird es wohl wieder ne lahme showente wie tysons letzter kampf.
 
Wenn das tatsächlich ein Boxkampf wird und nicht reine Show, dann wird wohl Jake Paul gewinnen. Jake Paul macht das bis dato schon recht gut und Mike Tyson ist einfach schon echt alt und absolut nicht mehr in Form. Mike Tyson in Bestform... dann sollte Jake Paul lieber um sein Leben rennen.

Bald kämpft AJ gegen Ngannou. Wenn Ngannou ähnlich stark wie gegen Fury boxt, dann muss AJ heute schon einen richtig guten Tag erwischen. Bei einer ähnlichen Leistung wie bei seinen letzten Kämpfen (abgesehen vom letzten Boxkampf, da hat er echt stark geboxt) sehe ich für ihn heute keine Chance.
 
AJ hat Ngannou in Runde 2 ausgeknockt. Wow, hätte ich nicht gedacht und umso peinlicher ist Furys Leistung gegen Ngannou zu bewerten. Hoffe Fury kann Usyk schlagen, dann dürfte AJ vs. Fury nichts mehr im Wege stehen, außer Fury selbst natürlich.
 
AJ ist unter dem neuen Trainer aufgeblüht. Ich glaube immer noch, dass man ihn ordentlich verunsichern kann und er nicht gerade das beste Kinn hat, aber die letzten Kämpfe waren sehr stark. In der Form würden ihn Fury und Usyk sicherlich nicht so ohne weiteres besiegen. Hut ab.

Fury ist derzeit in einer schwierigen Position. AJ hat jetzt nicht nur einmal einen Gegner locker besiegt, bei dem sich Fury sehr schwer tat. Gleichzeitig musste Fury jetzt den Kampf gegen Usyk wegen einem Cut absagen, angeblich soll er auch im Sparring seine Probleme gehabt haben und der extrem schwache Kampf gegen Ngannou wird ihm noch lange nachhängen. Auch gestern konnte man einen verunsicherten Gesichtsausdruck bei Fury beobachten, als er gesehen hat wie locker man Ngannou eigentlich hätte besiegen müssen. Fury ist derzeit anscheinend etwas "lost". Auf der anderen Seite: Genau wenn Fury nicht in der besten Ausgangssituation war, da ist er am meisten aufgeblüht, weil er es wohl offensichtlich allen zeigen wollte. Ich bin echt gespannt auf Usyk vs Fury. Aktuell sehe ich Usyk etwas im Vorteil, aber im Schwergewicht kann so oder so immer alles passieren... es wird spannend. :)
 
Wenn Tyson in seiner besten Form wäre, dann hätte nie jemand zugelassen, dass der Kampf so stattfindet. Jetzt ernsthaft, das hätte für Jake richtig böse ausgehen können. Allerdings muss ich auch mal Jake in Schutz nehmen, der boxt mittlerweile schon echt nicht schlecht. Jake in seinen besten Jahren gegen einen uralten Tyson, da rechne ich ehrlich gesagt schon fast mit einer Niederlage für Tyson. Das geht aber natürlich rein auf das Alter und den körperlichen Abbau zurück. Die Frage ist halt, ob da tatsächlich geboxt wird oder ob das nicht sogar reine Show ist.
 
F*ck… in dem Alter noch diese Energie. Ganz großen Respekt. Ein phänomenales Biest.
 
Wir wissen doch alle das der Kampf ein reiner Showkampf ist.
Auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
Tyson hätte bestimmt noch 1-2 Runden im Tank, um den ekelhaften aus den Schuhen zu schlagen. Ab Runde 3 geht die Kondition flöten.
Wobei ich bei Tyson eigentlich glaube, das er schon Bock hat den zu vermöbeln.
 
Fury voll in shape für den Usyk Kampf:
82673243-13217853-image-m-31_1710923739134.jpg

Sehen wir noch mal einen beweglichen Fury? Er scheint es ernst zu meinen. Bin gespannt.
 
Wenn Tyson in seiner besten Form wäre, dann hätte nie jemand zugelassen, dass der Kampf so stattfindet. Jetzt ernsthaft, das hätte für Jake richtig böse ausgehen können. Allerdings muss ich auch mal Jake in Schutz nehmen, der boxt mittlerweile schon echt nicht schlecht. Jake in seinen besten Jahren gegen einen uralten Tyson, da rechne ich ehrlich gesagt schon fast mit einer Niederlage für Tyson. Das geht aber natürlich rein auf das Alter und den körperlichen Abbau zurück. Die Frage ist halt, ob da tatsächlich geboxt wird oder ob das nicht sogar reine Show ist.
naja, man braucht auch Talent und Erfahrung fürs Boxen, beides bringt Tyson mit.
 
Zurück
Top Bottom