Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über das Tyson comebackhelmut marko soll die chats geleaked haben, darum der eventuelle rauswurf? stimmt das?
oh man, falscher threadÜber das Tyson comeback
War er jemals so dünn?Fury voll in shape für den Usyk Kampf:
Sehen wir noch mal einen beweglichen Fury? Er scheint es ernst zu meinen. Bin gespannt.
Wow. Gute Veränderung. Wird bestimmt gut für die Ausdauer sein. Kraft hat vllt etwas abgenommen dagegen.War er jemals so dünn?
naja, man braucht auch Talent und Erfahrung fürs Boxen, beides bringt Tyson mit.Wenn Tyson in seiner besten Form wäre, dann hätte nie jemand zugelassen, dass der Kampf so stattfindet. Jetzt ernsthaft, das hätte für Jake richtig böse ausgehen können. Allerdings muss ich auch mal Jake in Schutz nehmen, der boxt mittlerweile schon echt nicht schlecht. Jake in seinen besten Jahren gegen einen uralten Tyson, da rechne ich ehrlich gesagt schon fast mit einer Niederlage für Tyson. Das geht aber natürlich rein auf das Alter und den körperlichen Abbau zurück. Die Frage ist halt, ob da tatsächlich geboxt wird oder ob das nicht sogar reine Show ist.
Ich denke da an den Fury aus dem Klitschko-Kampf, aber seine jetzige Form ist sogar besser. Gegen Ngannou war er doch schon sehr behäbig.Wow. Gute Veränderung. Wird bestimmt gut für die Ausdauer sein. Kraft hat vllt etwas abgenommen dagegen.
Beweglich war fury finde ich schon sehr für seine Maße
naja, man braucht auch Talent und Erfahrung fürs Boxen, beides bringt Tyson mit.