Boxen - Der Thread

Sein eindimensionaler Boxstyle und sein Kampfgeist, waren schon länger erloschen. Er hatte, hat nur diese rechte Patrone im Lauf. Und wenn diese mal nicht zündet und mentale zweifel aufkommen, war es das.

Möchte ihn jetzt nicht schlecht reden, aber marschierender Iron Mike in Prime. Hätte ihn in 8/9 von 10 Fights, in den ersten 1-2 Runden aus seine Hose geboxt!

Heute übrigens Joshua gegen Dubois um den WM Titel den Usyk niederlegen musste, nur so als Info.

Ich bin gespannt. Unter dem neuen Trainer hat AJ bis dato recht gute Kämpfe hingelegt. Mal schauen ob er die Serie heute fortsetzt oder es mal wieder eine Niederlage gibt.

Hat er den verhaun'. AJ baut ja inzwischen in schöner Regelmäßigkeit solche Pflaumenkämpfe ein.
Langsam sollte man akzeptieren, dass er nicht mehr in die absolute Weltspitze zurückkehren wird.

AJ kann einfach nach wie vor nicht einstecken und das weiß er auch, weshalb dann recht schnell die Verunsicherung bei ihm hochkommt. Klar, hätte er in der ersten Runde nicht diesen Treffer abbekommen, dann wäre evtl. alles anders verlaufen, aber er hat eben den Treffer kassiert. Das gestern war eine ganz klare Sache und der Kampf hätte sogar viel früher abgebrochen werden können. Es wird wohl einen Rückkampf geben, aber abgesehen von einem Lucky Punch bleibt AJ wohl nicht viel Hoffnung. Dubois hat das hingegen echt stark gemacht.

Olympia Sieger und zweifacher Weltmeister der völlig satt. Gefühlt zu 99% nur noch durch das Araber Geld angetrieben wird.

Olympia Sieger und zweifacher Weltmeister der völlig satt. Gefühlt zu 99% nur noch durch das Araber Geld angetrieben wird.

Das glaub ich nicht. Der kann einfach nicht einstecken und das ist halt beim Schwergewicht ein Problem, weil da schon brutal ausgeteilt wird.

Jake Paul weiß halt wie man unterhält und nutzt seine provokative Art dafür sehr gut. Ehrlich gesagt war die Eskalation auch nötig, weil bisher war mir da zu wenig Drama involviert. Ich frage mich allerdings immer noch, ob das ein richtiger Boxkampf wird oder nicht. Ich hoffe es, aber bin immer noch ein wenig skeptisch. Wann genau geht es eigentlich los? Das Event startet um 2 Uhr und der Kampf so um ca. 5 Uhr?

Zurück
Top Bottom