Boxen - Der Thread

Heute gibt es dann tatsächlich den lang ersehnten Boxkampf. Ich bin mal gespannt wer als Sieger hervorgehen wird.

wann schätzt ihr geht der kampf los, also nicht die offizielle zeit sondern in echt? ich befürchte es wird schwer so lange wach zu bleiben

tyson-fury-vs-oleksandr-usyk_ulswiigf4try1l8e3yt17u6bg.jpg

Endlich kommt der Kampf zu Stande! Bin sehr gespannt. Leider hat Fury doch wieder etwas Speck angesetzt, aber ich denke er machts trotzdem. Ich drücke dem verrückten Hund jedenfalls die Daumen. :goodwork:

Nie im Leben würd ich 25€ für die zwei zahlen xD
Schwergewicht ist kaputt leider
Glaube auch nicht dass es ein "schöner Kampf" wird, aber ich habs gemacht. So ein undisputed Fight im Schwergewicht gibt's nicht alle Tage. Letztes mal wars Lennox 1999.

Zuletzt bearbeitet:
Schwergewicht damals, das war noch was :banderas:
Jetzt bekommst du die Besten Kämpfe halt in den Unteren Klassen, aber selbst da wirds imo dünner ohne Mayweather und co.
Aber trotzdem viel spaß heute Nacht:goodwork:

Edit:
hab gerade das Bild angeschaut und mir vorgestellt, dass man in der Zeit zurück reist und einem vor 25-30 Jahren gezeigt hätte, dass die beiden mal einen undisputed Fight haben und so die besten Schwergewichte im Boxsport aussehen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Usyk hats gemacht Gratulation! War ein guter technischer Kampf, als Usyk durchgekommen ist war das wohl kampfentscheidend. Rückkampf im Oktober!

Gratulation an Usyk! Undisputed cruiser- und heavyweight champion!
Dazu noch ungeschlagen, absolut verdient, hoffe er tut jetzt das Richtige und hört auf.

Hab den Kampf vorhin schnell mal runter geladen, was hat Fury da die ersten 6-7 Runden gemacht xD
Hätte er nicht so ne Clown Show absolviert und mal richtig die Reichweite ausgenutzt wie er es in Runde 6 dann mal etwas machte, hätte er den Kampf locker nach punkten gewinnen können oder ihn ausgeknockt.

Gratulation an Usyk! Undisputed cruiser- und heavyweight champion!
Dazu noch ungeschlagen, absolut verdient, hoffe er tut jetzt das Richtige und hört auf.
Er wird noch das Rematch machen, das ist auch das Richtige nach so nem engen Kampf.

Hab den Kampf vorhin schnell mal runter geladen, was hat Fury da die ersten 6-7 Runden gemacht xD
Hätte er nicht so ne Clown Show absolviert und mal richtig die Reichweite ausgenutzt wie er es in Runde 6 dann mal etwas machte, hätte er den Kampf locker nach punkten gewinnen können oder ihn ausgeknockt.
Ja habs auch nicht verstanden und warum er sich immer wieder in die Ecke treiben ließ. Wenn Fury seine Reichweite genutzt hat, hatte Usyk auch keine Chance.

Er wird noch das Rematch machen, das ist auch das Richtige nach so nem engen Kampf.

Im Normalfall ja, Problem ist halt Usyks Alter und ja in dem Alter machen 1.5 Jahre im Profiboxen schon was aus.

Usyk hätte bei einem Rückkampf nicht wirklich was zu gewinnen, aber jede Menge zu verlieren, von daher wäre es aus seiner Sicht das Richtige.
Aus der neutralen Sicht ist das natürlich was völlig anderes.

Ich sehe eher Probleme bei Fury. Der war total lost als Usyk angefangen hat einfach in die Offensive zu gehen, egal was ihm da von Fury entgegenkommt.

Zurück
Top Bottom