Boxen - Der Thread

Bisher hat Joshua seine Rückkampfklausel noch nicht gezogen. Ich denke er und sein Management warten noch Fury vs. Wilder III ab und treffen dann eine Entscheidung. Vlt. geht es ja erstmal gegen einen der Beiden. :)

Edit: Derzeit geht das Gerücht um Joshua hätte sich vor dem Kampf den rechten Arm verletzt, wo wie weiß man nicht. Die üblichen Spielchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal als Alleinunterhalter weiter.

Es gibt wohl doch den direkten Rückkampf von Joshua:


mMn. keine gute Entscheidung, aber viel Glück.
 
Joshua hat ganz klare Schwächen und die würden immer wieder bei einem starken Gegner zum Tragen kommen. Deshalb hat Joshua eigentlich keine andere Wahl als zu versuchen diese Schwächen in den Griff zu bekommen und den Rückkampf zu gewinnen. Ich traue es ihm auch nicht zu, aber versuchen muss er es ja eigentlich.
 
An Joshuas stelle hätte ich erstmal den Verlierer aus Fury vs. Wilder III geboxt, hätte sogar mehr Geld in die Kassen spielen können als Usyk, denn jeder will schon lange Joshua gegen Fury/Wilder sehen. Eine erneute Niederlage gegen Usyk könnte Joshuas Marktwert dagegen stark schmälern. Joshua muss gegen Usyk jetzt All-In gehen, hat auch was.
 
Ich finde es nur Schade, dass Fury/Wilder live nur so spät gesehen werden kann. -.-
Das Joshua den Rückkampf gewinnen wird halte ich gar nicht mal für so wahrscheinlich.
 
Nicht vergessen. Morgen früh Fury vs. Wilder III

wilder.jpeg


Schafft Wilder den einen shot, oder bekommt er von Fury wieder auf die Mütze.

Ich drück Fury die Daumen. :goodwork:
 
Nicht vergessen. Morgen früh Fury vs. Wilder III

wilder.jpeg


Schafft Wilder den einen shot, oder bekommt er von Fury wieder auf die Mütze.

Ich drück Fury die Daumen. :goodwork:

7 Uhr?

Auf DAZN steht Hauptkampf zwischen 5 - 6 Uhr :pokethink:

 
Im Schwergewicht ist immer alles möglich, alleine schon durch einen Lucky Punch, aber im Normalfall sollte Fury der bessere Boxer sein. Fury ist für seine Größe und sein Gewicht bisher immer recht beweglich und schnell gewesen. Er kann gut austeilen und auch gut einstecken. Gut unterhalten kann er auch noch. Ich gehöre auf alle Fälle zu Team Fury (wie Zlatan, Undertaker und Co. auch). :D
 
Wilder wird gewinnen.
Ausser der Depp kommt wieder mit ner Ritterrüstung die seine Hühnerbeinchen nicht tragen können in den Ring.
 
Wilder wird gewinnen.
Ausser der Depp kommt wieder mit ner Ritterrüstung die seine Hühnerbeinchen nicht tragen können in den Ring.
Da hab ich Neuigkeiten für dich:


Also am Kostüm kanns dann nicht gelegen haben. ;)

Beide kommen übrigens mit dem schwersten Gewicht in den Ring:

Fury: 125,6kg
Wilder: 108kg
Ich denke das wird ein Nachteil für Wilder.

Zum Vergleich Kampf 1:
116 zu 96kg.
 
Mal gucken ob er es als Transformer schafft und hoffentlich ist das Outfit nicht wieder zu viel für die Hühner Beinchen.😉😆🤣
 
Klar! Ein guter Treffer genügt, erst recht der Vorschlaghammer Wilder's! Aber dieser sucht seit Monaten den schuldigen für alles! Trainer/Handtuch, Furys Handschuhe, Kostüm/zu schwer und bestimmt noch schlecht gekackt vorm Fight! Wilder hat bestimmt Geld genug, sein ja sager Umfeld komplett hinter sich zu lassen.

Um eben seinen immer gleichen festgefahrenen Boxstyle, einen neuen frischen wind zu geben. Fury ist ein kranker, aber geiler und merkwürdiger Typ! So sind aber auch seine Leistungen manchmal. Er müßte es machen, bewegt sich gut, kann einstecken und austeilen.
 
Geht los. Wilder doch ohne Kostüm, vlt. hats nicht funktioniert und deshalb dürften alle so lange warten. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom