Boxen - Der Thread

Irgendwie fehlt im Schwergewicht der Killer. Alle 4 die oben mitspielen sind entweder zu ungefährlich, Entertainer oder zu lieb.

Wilder mit seiner Urgewalt, liefert doch fast immer spektakuläre KO´s und die meisten Kämpfe von Joshua, waren auch sehr ansehnlich.
Gerade Wilder, auch wenn technisch nicht so stark, hat doch einen guten Killerinstinkt. Wenn er sieht oder ahnt wo sich eine Lücke auftut, kommt seine brachiale Rechte und wenn jemand angeschlagen ist, setzt er meistens gnadenlos nach. Ich finde die jetzige Situation im Schwergewichtsboxen gar nicht so schlecht.
 
Weil ich noch nix zu den letzten Kämpfen gesagt habe:

- Wilder ist halt wirklich beängstigend. Als hätten Tyson und Foreman ein Kind. Klar technisch nicht so gut wie Foreman und weit weg von Prime Tyson, aber das muss doch für jeden Boxer (außer vielleicht so Kandidaten wie Fury, die eh schon so labil im Alltag sind, dass ihnen das im Ring dann am Arsch vorbeigeht) der unangenehmste Gegner überhaupt sein. Du weißt einfach, dass jeder Treffer dein Ende sein kann - das ist im Schwergewicht eh schon Programm, aber Wilder hast du ja das Gefühl, dass dich ein Jab wegklatschen kann. Dumm ist er außerdem nicht...der weiß ganz genau mittlerweile was seine Stärken sind. War auch einfach allgemein wieder ein schöner Kampf und ich bin richtig geil auf Wilder v Fury2.

- Joshua v Ruiz 2 war ja mal gar nichts. Joshua wirkte angespannt wie im 1. Kampf, aber was war denn das von Ruiz. Der musste gar nicht zugeben, dass er in den letzten Monaten nur Party gemacht hat, das hat jeder gesehen. Was hatte er beim Wiegen mehr? 17kg. Da war klar, dass der einzige Grund, wieso keine Verletzung vorgetäuscht wurde, einfach die Kohle war....mal fix abkassieren. Ist halt dann die Schattenseite des Boxens. Ich meine...da war ja der späte Tyson disziplinierter. Was für ein Reinfall.

Wenn Wilder Fury wegwischt (oder umgekehrt), dann sollte sich Joshua imo einen Gefallen tun und noch 1-2 Aufbaukämpfe gönnen. Der Kampf gegen Ruiz war nämlich mal komplett wertlos.
 
Ich hoffe Fury ist körperlich wie auch mental in Form, dann könnt das echt ein interessanter Kampf werden. Ein Fury in Form hat meiner Meinung nach höhere Chancen Wilder zu besiegen als AJ.
 
Feigenbutz kämpft heute Nacht in den USA um den IBF-WM-Titel in Supermittelgewicht.
Das ganze kann man im Free TV, auf Sport 1 ab 3:00 Uhr sehen.
Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz
plant-feigenbutz-wiegen4.jpg
 
Wilder vs. Fury 2 steht an. :goodwork:

Datum: Sonntag, 23. Februar
Main Card: 03:00 Uhr
Wilder vs. Fury 2: gegen 5.45 Uhr

Ein 50:50 Fight. Go Fury! :D
 
Fury beim wWiegen nochmal scwerer? Das halte ich für einen Fehler. Der sah auf Trainingsaufnahmen eigebtlich top für seine Verhältnisse aus...wenn absichtlich vor dem Fight draufgepackt, dann gute Nacht.
 
Fury hat an Muskelmasse draufgepackt um mehr Schlagwirkung zu erzielen und dazu auch den Trainer gewechselt. Muskeln wiegen schwerer als Fett. Bauch und Hüftspeck hat er aber natürlich immer noch.

50:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja! So dick wie der junge Mal wahr, hat er jetzt ja optisch ne super Form! Denke mal, das ist auch viel überdehnte Haut -mit bei der Sache. Glaube das Fury einen zu gefährlichen Fightplan auffährt! Meine, einen Wilder muss man ausboxen und nicht auf KO gehen. Aber genau diesen hat er ja angekündigt!

Besser wäre es gewesen wie im ersten Fight auf ausboxen und Kondition zu setzen. Aber "wir" Sprechen von Fury! Der ist irre! Und wird schon ein gutes Gespür, nach dem ersten Fight haben. Jedenfalls wird er nicht blind agieren, 1-2 Hände von Wilder und man fällt ins "Koma".
 
Ich würde Fury den Sieg gönnen, glaube aber nicht dass er gewinnt. Es wird unheimlich schwer sein,
Wilders unorthodoxen harten Power-Schlägen, über 12 Runden zu vermeiden.
Das Fury Gewicht raufgepackt hat, halte ich auch für ein Fehler.
 
Wilder und Fury sind herausragende Boxer, der Gipsy King macht es heute Nacht.

Allerdings würden beide keine Runde im Octagon überleben, ein Glück dass die Burschen sich mit Gegnern aus derselben Sportart messen dürfen.
 
Da bekommt man von nem bekannten den DAZN Zugang und er hat keinen PIN erstellt für FSK18 :uglylol:
Anderen Stream gefunden und Wilder hat nach der 2 Runde glaub keine Kondition mehr xD

Edit:
Was war das für ein Dreck, wie tief ist das Swergewichtsboxen gesunken :shakehead:
Wilder soll sich schämen, der hat doch nicht Trainiert. Ich hätte mehr glaub mehr Kondition wie er. Ok wird sagen das war sein Trommelfell natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom