Weil ich noch nix zu den letzten Kämpfen gesagt habe:
- Wilder ist halt wirklich beängstigend. Als hätten Tyson und Foreman ein Kind. Klar technisch nicht so gut wie Foreman und weit weg von Prime Tyson, aber das muss doch für jeden Boxer (außer vielleicht so Kandidaten wie Fury, die eh schon so labil im Alltag sind, dass ihnen das im Ring dann am Arsch vorbeigeht) der unangenehmste Gegner überhaupt sein. Du weißt einfach, dass jeder Treffer dein Ende sein kann - das ist im Schwergewicht eh schon Programm, aber Wilder hast du ja das Gefühl, dass dich ein Jab wegklatschen kann. Dumm ist er außerdem nicht...der weiß ganz genau mittlerweile was seine Stärken sind. War auch einfach allgemein wieder ein schöner Kampf und ich bin richtig geil auf Wilder v Fury2.
- Joshua v Ruiz 2 war ja mal gar nichts. Joshua wirkte angespannt wie im 1. Kampf, aber was war denn das von Ruiz. Der musste gar nicht zugeben, dass er in den letzten Monaten nur Party gemacht hat, das hat jeder gesehen. Was hatte er beim Wiegen mehr? 17kg. Da war klar, dass der einzige Grund, wieso keine Verletzung vorgetäuscht wurde, einfach die Kohle war....mal fix abkassieren. Ist halt dann die Schattenseite des Boxens. Ich meine...da war ja der späte Tyson disziplinierter. Was für ein Reinfall.
Wenn Wilder Fury wegwischt (oder umgekehrt), dann sollte sich Joshua imo einen Gefallen tun und noch 1-2 Aufbaukämpfe gönnen. Der Kampf gegen Ruiz war nämlich mal komplett wertlos.