Boxen - Der Thread

der typ ist der knaller. zuerst besiegt er klitschko quasi freihändig und dann singt er seiner white trah tusse noch den titelsong zu armageddon. einfach episch. :banderas:
 
Hab ja gesagt das Fury gefährlich ist...
Größer als Wladimir und höhere Reichweite, dabei gleichzeitig auch noch recht schnell und vor allem bleibt er nicht wie ein Trottel direkt vor Wladimir stehen und lässt sich totjabben so wie alle anderen Gegner von Wladimir...

Was meint ihr gibts nen Rückkampf? Und vor allem... Angenommen es gibt nen Rückkampf und Wladimir gewinnt, gehen dann alle Gürtel wieder zurück? xD
 
Hab ja gesagt das Fury gefährlich ist...
Größer als Wladimir und höhere Reichweite, dabei gleichzeitig auch noch recht schnell und vor allem bleibt er nicht wie ein Trottel direkt vor Wladimir stehen und lässt sich totjabben so wie alle anderen Gegner von Wladimir...

Was meint ihr gibts nen Rückkampf? Und vor allem... Angenommen es gibt nen Rückkampf und Wladimir gewinnt, gehen dann alle Gürtel wieder zurück? xD
Er wird wohl auch singen müssen :v:
 
Hab ja gesagt das Fury gefährlich ist...
Größer als Wladimir und höhere Reichweite, dabei gleichzeitig auch noch recht schnell und vor allem bleibt er nicht wie ein Trottel direkt vor Wladimir stehen und lässt sich totjabben so wie alle anderen Gegner von Wladimir...

Was meint ihr gibts nen Rückkampf? Und vor allem... Angenommen es gibt nen Rückkampf und Wladimir gewinnt, gehen dann alle Gürtel wieder zurück? xD

Wladimir hat gerade noch im Ring einen Rückkampf bestätigt.^^
 
der typ ist der knaller. zuerst besiegt er klitschko quasi freihändig und dann singt er seiner white trah tusse noch den titelsong zu armageddon. einfach episch. :banderas:

Die meisten Boxer haben ja nen Vollschatten, aber der Typ lebt in seiner eigenen Glücksbärchiwelt. Mich freud es trotzdem, da sieht man mal warum dieser Milchschnittenboxer niemals einer der Besten sein wird.
 
kud23kpu.jpg

Na ja dachte echt der Klitschko wäre über die Jahre gereift! Ha Ha aber ne der ist echt nur wie sagt man, ne Lehrbuch Primadonna! So nach dem Motto -bin doch mit der AN -94 ausgebildet, da kann ich doch nicht mit ner -Kalaschnikow umgehen.

Klitschko kann immer noch nicht einstecken, ein kleiner Cut und er ist aus der Umlaufbahn. Nix Nehmer dazu total unflexibel wie meine Oma, viel zu Passiv und verkrampft. Das wird im Rückkampf schwer, für den nicht kneipen Schläger Klitschko.
 
Endlich mal etwas Entertainment im Boxen.
Kampf war ok. Gab schon viel Schlechtere.
Klitschko sollte jetzt abtreten. Ist der beste Moment. Nicht noch einen Rückkampf wo er in GB dann richtig auf die Nuss bekommt.
 
Heute galt "Not gegen Elend", aber man hat toll sehen können wie schwer sich Klitschko gegen größere Gegner tut. Beide Boxer haben jetzt nicht geglänzt, aber der Fury Sieg hilft dem Sport auf alle Fälle.
 
oder ein Mann der die Zeichen der Zeit erkennt...
Ich glaub nicht das es am Körperlichen lag...
Es war einfach kein Wille da, nichtmal in den letzten Runden. Er wusste das er in den letzten Runden hinten lag. Da boxt man nicht so lahmarschig weiter... Da geht man volles Risiko ein und er ist in dem Thema halt ne Pussy im Gegensatz zu Vitali.
 
Abwarten was kommt! Wo ist der RED, -wenn man ihn braucht?

:lol::lol::lol:

Hier bin ich Bro. Eigentlich hatte ich vor hier nach meinem letzten Bann hier nicht mehr zu posten. Aber das lasse ich mir doch nicht nehmen. :rofl4:

Ich habe doch vorher gesagt was von Klitschkos Dominanz übrig bleibt wenn er gegen einen größeren Gegner antritt der mehr Reichweite hat und er nicht ständig clinchen kann und sich auf seinem Gegner abstützen kann. :rofl4:

Aber absolut geil wie das überall als Sensationssieg bezeichnet wird.

Wo sind denn die ganzen Clinchko Fangirls?

Zeit in Rente zu gehen Clinchko. Denn gegen Wilder und Fury siehste kein Land.

Wurde aber auch endlich Zeit das man endlich sieht was übrig bleibt von der Klitschko Dominanz wenn der Gegner größer ist und mehr Reichweite hat. Nichts!!!!!

Fury hatte seine Deckung ständig unten und Klitschko konnte ihn nichtmal ansatzweise ausknocken.:lol::lol::lol:

Uchi wo bleibst du? Bin auf deine Ausreden gespannt. :rofl4:
So viel zu dem besten Weltmeister ever. :rofl4:

Clinchko ist ein Witz im vergleich zu GGG. Der weiß wie man kämpft. Der war ja auch zu Gast er kann ihn ja mal um ein paar Tipps bitten. Aber bei dem Glaskinn kann ihm auch GGG nicht helfen. Kein Wunder das er bei jedem Infight in den Clinchmodus gehen muss.

Werde mir noch die Afterfight Konferenz im I-net geben das wird ein Fest.

Edit: Herrlich wie die Luftblase zerplatzt ist. Was für ein herrlicher Tag für das Schwergewichtsboxen endlich von der Clinchkolangeweile befreit zu werden :goodwork:

Endlich kann man den Mantel der Langeweile abwerfen. :goodwork: :goodwork:
Jetzt kann das Schwergewichtsboxen endlich zu alter Größe aufblühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red

Ich bin nur so Gelegenheits-Boxen-Gucker. Kenne mich mit dem Regelwerk nicht so gut aus.
Mir ist aber auch schon aufgefallen das im SHW scheinbar gern gekuschelt und eng umschlungen getanzt wird.
Nachdem ich jetzt deinen Post gelesen hab frag ich mich:

Ist WK denn unter Boxexperten irgendwie verpönt? Kuschelt und tanzt der zu viel mit dem Gegner?
Hatte er die Gürtel unrechtmäßig so lange inne, weil er oft Dinge macht die sich beim Boxen eigentlich nicht zieren?
Heißt/Beweißt die Niederlage gegen Fury das WK eigentlich kein guter, sondern eher ein schlechter Boxer ist?
 
@Red

Ich bin nur so Gelegenheits-Boxen-Gucker. Kenne mich mit dem Regelwerk nicht so gut aus.
Mir ist aber auch schon aufgefallen das im SHW scheinbar gern gekuschelt und eng umschlungen getanzt wird.
Nachdem ich jetzt deinen Post gelesen hab frag ich mich:

Ist WK denn unter Boxexperten irgendwie verpönt? Kuschelt und tanzt der zu viel mit dem Gegner?
Hatte er die Gürtel unrechtmäßig so lange inne, weil er oft Dinge macht die sich beim Boxen eigentlich nicht zieren?
Heißt/Beweißt die Niederlage gegen Fury das WK eigentlich kein guter, sondern eher ein schlechter Boxer ist?

Ich sags mal so Klitschko konnte lange Zeit seine Schwäche verbergen. Nach der Niederlage gegen Sanders hat er gecheckt das er ein Glaskinn hat und seinen Boxstil umgeswitched.

Klitschko hatte seine Gürtel natürlich verdient da er mit seinem Langweiler Stil gegen kleinere Gegner die natürlich auch eine kleinere Reichweite hatten nicht viel machen musste.

Aber es ist mir wirklich ein Rätsel wie Klitschko gedacht hat das er mit seiner Langweiler Tatktik bei Fury punkten konnte.

Borni ich bin wahrlich kein Boxexperte aber guck dir mal den Kampf Wilder VS Stiverne an. Da wird so gut wie gar nicht geklammert.

Das Klammern und Clinchen ist eher eine Klitschko Glaskinn Taktik. :scan:
Klitschko ist kein schlechter Boxer er hat nach seinen Niederlagen eben nur seinen Boxstil angepasst. Deshalb geht er auch nach jedem Infight in den Cllinchmodus weil er weiß das er sonst keine Chance hätte. Siehe Povektin Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom