Boxen - Der Thread

RED Lebt!

Mal ehrlich einen Wilder hätte ich es ""zugetraut"" am besten tag, der wahr schon länger auf meiner Liste! Aber der Fury vor dem Klitschko Fight? Never! Aber er sah für seine sonstigen Verhältnisse, wirklich schlank und gut trainiert aus!

Echt schlimm wie eindimensional Klitschko agierte, nach dem es nicht so lief wie sonst -mit kleineren Gegnern. Linke Führhand anklingeln, und rechte nachziehen und gegebenenfalls Clinchen - wahr haute nicht drin. Die Maschine blieb stur und steif total überfordert, in alten aber unwirksamen bahnen.


Zum sofortigen Rückfight:

Hätte lieber erst einen mentalen Aufbau Fight für Klitschko gesehen, gegen Shannon "The Shoe Cannon" Briggs! :-D :p Fury in der Zeit gegen einen Jennings/Povetkin/Stiverne oder Chagaev........ . Für die Zukunft kann man sich schon mal, ja den Namen Anthony Joshua einprägen. Ein Wilder ist zwar schon weiter wie er, aber glaube- dass er echt großes Boxtalent mit sich bringt.

Endlich wieder neue Karten! :)
 
War VK eigentlich technisch der bessere der beiden Klitschkos?
WK wird doch auch bald 40. Wäre das jetzt nicht der beste Moment das Profiboxen an den Nagel zu hängen? Ich mein er hat doch alles erreicht in dem Sport, oder nicht? Theoretisch kann man jetzt ja nur noch mehr verlieren...
 
War VK eigentlich technisch der bessere der beiden Klitschkos?
Wladimir ist der technisch Bessere, Vitali ist der Stärkere. Und Vitali kann auch mehr wegstecken als Wladmir. Ich glaub an Wladimirs stelle hätte Vitali den Fight ab Runde 10 zu nem Schlachtfeld gemacht, dann wärs endlich mal richtig abgegangen. Selbst die letzte Runde war noch langweilig.

WK wird doch auch bald 40. Wäre das jetzt nicht der beste Moment das Profiboxen an den Nagel zu hängen? Ich mein er hat doch alles erreicht in dem Sport, oder nicht? Theoretisch kann man jetzt ja nur noch mehr verlieren...
Naja ich denke der Plan wird gewesen sein den noch letzten Gürtel sich zu holen den Vitali vorher hatte. Den WBC Gürtel hat aktuell Deontay Wilder, hätte Wladimir auch noch den WBC Gürtel wäre er bisher der einzige Boxer der Welt, der alle Gürtel hätte. Der Kampf gegen Wilder wäre wohl als nächstes gekommen, spätestens als übernächster Gegner.
 
Auf jeden Fall kann das Schwergewichtsboxen endlich wieder an Niveau gewinnen.

Die Arschkriecherei seitens RTL und dieses dumme Klitsch KO Gelaber haben endlich ein Ende. Auch muss ich dieses dämliche ich werde XY therapieren nicht mehr hören.

Die Selbstbeweihräucherung ist auch Gott sei dank vorbei.

Klitschko kann eigentlich froh sein das er gegen Fury verloren hat. Will nicht wissen wie er ausgesehen hätte wenn Wilder ihn vor die Fäuste bekommen hätte. :lol2:

Da wäre er nach dem Fight erstmal auf die Intensivstation gekommen. :rofl4:

Aber das in dem Vertrag eine Rematch Klausel drinne war war mir auch schon klar. Aber geradezu peinlich wie Fury ihn gedemütigt hat. :goodwork:

Ständig die Deckung runtergenommen und sich mit einer Hand am Ringseil festgehalten und nichtmal ansatzweise lag der Clinch Ko in der Luft. :goodwork:

Man kann der Natur nur danken das Fury so groß gewachsen ist sonst müsste ich mir weiterhin den Bullshit hier anhören von wegen Klitschko wäre so gut und er hätte seine Siege und seine Dominanz ja überhaupt nicht seiner Größ/Reichweitenenvorteile zu verdanken.:sorry::sorry:

Nach dem Witzfight gegen Jennings wars aber auch schon zu erwarten das er gegen einen größeren Gegner mit mehr Reichweite mit seinem Stil nicht so einfach weiterkämpfen kann.

Ohne Clinchen und auf seinen Gegner aufstützen kam dann halt die wohlverdiente Quittung.:lol::lol:

Aber fand ich lustig als er nach dem Kampf noch dachte das er gewonnen hätte. So viele Runden wie er verloren hatte und wie zerbeult er am Ende aussah. Wie desilusioniert muss man eigentlich sein? :lol2:

klitschko-fury102_v-gseapremiumxl.jpg


Danke Fury für diesen schönen Kampf. :goodwork:
 
Was für guter Techniker? Seit Waldemars Untergang gegen Sanders bestand seine Technik fast nur aus Jab & Grab. Fury boxt aus dem Bauch, hat das Boxen im Blut, das hat man gesehen, ist variabel, kann seine Auslage wechseln, schlägt auch mal zum Körper oder einen Uppercut. Vitali hatte auch diesen Instinkt.

Ich würde Wladi von einem Rematch abraten, sonst tritt er als Boxtechnische Niete ab, die er ja auch ist. Sein guter Bruder kann ihm diesmal nicht helfen, denn Vitali ist lang übern Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für guter Techniker? Seit Waldemars Untergang gegen Sanders bestand seine Technik fast nur aus Jab & Grab. Fury boxt aus dem Bauch, hat das Boxen im Blut, das hat man gesehen, ist variabel, kann seine Auslage wechseln, schlägt auch mal zum Körper oder einen Uppercut. Vitali hatte auch diesen Instinkt.

Erzähl das mal **** und den anderen Fangirls.:lol:

Ich habe die ganze Zeit gesagt das er fast alle seine Siege nur seinen Größen und Reichweitenvorteilen zu verdanken hat da wurde ich aber von den Fangirls als Hater beschimpft.:lol:

@ Ironman

Leider ist der Bruder ja bereits in Boxrente er kann diesmal nicht zur Hilfe eilen und die Familienehre wiederherstellen. :lol:

Soll er ruhig mal das Rematch machen das könnte noch witzig werden wenn das Glaskinn dann exposed wird und der letzte Lackaffe checkt was davon übrig bleibt wenn man nicht ständig clinchen kann und in den Infight gehen muss und man gegen größere Gegner mit längerer Reichweite
antreten muss.

Auf jeden Fall war das ein wichtiger Sieg für die ganze Heavyweight Division denn Clinchko hat den guten Ruf des Schwergewischts genug ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl das mal **** und den anderen Fangirls.:lol:

Ich habe die ganze Zeit gesagt das er fast alle seine Siege nur seinen Größen und Reichweitenvorteilen zu verdanken hat da wurde ich aber von den Fangirls als Hater beschimpft.:lol:
Fury war jetzt der erste Boxer in seiner Größe der was aufm Kasten hat und schon war Wlad überfordert. Hall of Fame? Da kommt er niemals rein.
 
Fury war jetzt der erste Boxer in seiner Größe der was aufm Kasten hat und schon war Wlad überfordert. Hall of Fame? Da kommt er niemals rein.

Aba aba er hat doch Pulew Leapai Pianeta und Co ausgeknocked. :nix:

Mal sehen wie Fury sich im Rematch noch steigern kann. Viel musste er ja nicht machen und kondtionell sah das auch alles sehr locker flockig aus.

Na ja die Klitschkopropaganda maschine läuft trotzdem weiter.

Vitali Klitschko: Wladimir will come back stronger!

http://www.boxingnews24.com/2015/11/vitali-klitschko-wladimir-will-come-back-stronger/

Seine Prime ist eben vorbei damit muss er sich abfinden. Da kann sein Bruder noch so viel Unsinn erzählen wie er will.
Im März wird er 40 und er denkt ja wohl nicht allen ernstes das er das Schwergewicht noch Jahrelang dominieren wird. Ja vielleicht wenn er weiterhin gegen kleine Gegner fighten würde.
 
Leider ist der Bruder ja bereits in Boxrente er kann diesmal nicht zur Hilfe eilen und die Familienehre wiederherstellen. :lol:
So siehts aus. Vitali war auch stinksauer auf Waldemar, auf der post-PK.

Soll er ruhig mal das Rematch machen das könnte noch witzig werden wenn das Glaskinn dann exposed wird und der letzte Lackaffe checkt was davon übrig bleibt wenn man nicht ständig clinchen kann und in den Infight gehen muss und man gegen größere Gegner mit längerer Reichweite
antreten muss
.
Problem ist, wenn WK sich öffnet, fängt er sich selbst eine, das hat man gesehen und wenn er frühzeitig damit anfängt, geht ihm über die hinteren Runden die Pumpe.

Auf jeden Fall war das ein wichtiger Sieg für die ganze Heavyweight Division denn Clinchko hat den guten Ruf des Schwergewischts genug ruiniert.
Jup, das hat mit Fury jetzt hoffentlich ein Ende.
 
Auf jeden Fall tud sich jetzt endlich was im Schwergewicht. :scan:

Am 12 Dezember gibts ja den Fight zwischen Anthony Joshua und Dillian Whyte. Da freue ich mich auch schon drauf. Im Januar gibts wieder eine Pflichtverteidigung für Wilder gegen einen drittklassigen Gegner. Danach gehts gegen Povetkin. :goodwork:
 
Wilder vs. Povetkin wäre sehr interessant, dann könnte sich Wilder beweisen, der Sieger darf dann gegen Fury.
 
Gott, was hier für Unsinn geschrieben wird. Dachte der Red-Schwachsinn wäre War-Exklusiv.

Klitschko hat gestern verdient verloren. Ihm ist einfach nichts eingefallen. Inwiefern hat das Schwergewicht an Niveau gewonnen hat, muss mir mal jemand erklären.

Fury hat gestern eine alberne Show abgezogen, denn Boxen kann der doch auch nicht. Die Highlights des Kampfes waren eben diese albernen Showeinlagen. Das sagt schon alles aus.
 
Alle zeichen stehen auf Rückkampf:
[video=youtube;qmDwmpISZ3I]https://www.youtube.com/watch?v=qmDwmpISZ3I[/video]

Bernd Bönte: Es gibt eine Rückkampfklausel im Vertrag.
Vitali: Bin von Wladimirs Leistung enorm enttäuscht, ich hoffe in einem Rückkampf kann Wladimir beweisen wie gut er wirklich ist.
Wladimir: Ich war zu langsam, konnte keine Treffer landen, (fun fact: er hat im Kampf 52 Treffer gelandet, sein bisher schwächstes Ergebnis nach dem Fight gegen David Haye mit 109 Treffern) bin nicht zufrieden mit meiner Leistung, Fury war heute besser.
Fury: Deontay Wilder ist eine Pussy, ich würde lieber nocheinmal gegen Wladimir kämpfen, denn auch ich bin mit meiner Leistung unzufrieden.
 
Gott, was hier für Unsinn geschrieben wird. Dachte der Red-Schwachsinn wäre War-Exklusiv.

Klitschko hat gestern verdient verloren. Ihm ist einfach nichts eingefallen. Inwiefern hat das Schwergewicht an Niveau gewonnen hat, muss mir mal jemand erklären.

Fury hat gestern eine alberne Show abgezogen, denn Boxen kann der doch auch nicht. Die Highlights des Kampfes waren eben diese albernen Showeinlagen. Das sagt schon alles aus.

OK, wir haben jetzt also gelernt:

Klitschko macht Jab, Jab, Grab bis der Gegner entweder ausgelaugt oder total genervt ist und er ihn ohne Mühe umhauen kann -> Er ist der Beste.:goodwork:

Fury hat Klitschko boxerisch alt aussehen lassen -> Aber boxen kann der doch auch nicht.

Leute, Leute.
 
Gott, was hier für Unsinn geschrieben wird. Dachte der Red-Schwachsinn wäre War-Exklusiv.

Klitschko hat gestern verdient verloren. Ihm ist einfach nichts eingefallen. Inwiefern hat das Schwergewicht an Niveau gewonnen hat, muss mir mal jemand erklären.

Fury hat gestern eine alberne Show abgezogen, denn Boxen kann der doch auch nicht. Die Highlights des Kampfes waren eben diese albernen Showeinlagen. Das sagt schon alles aus.
Wenn man keine Ahnung hat...

BTW. lulz:
untitled-4tfptz.gif


untitled-624pw6.gif

untitled-23fq8x.gif

untitled-7sgop0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wir haben jetzt also gelernt:

Klitschko macht Jab, Jab, Grab bis der Gegner entweder ausgelaugt oder total genervt ist und er ihn ohne Mühe umhauen kann -> Er ist der Beste.:goodwork:

Fury hat Klitschko boxerisch alt aussehen lassen -> Aber boxen kann der doch auch nicht.

Leute, Leute.

Ob Klitschko gewinnt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich latte, aber egal :lol:
 
Zurück
Top Bottom