Boxen - Der Thread

Fury ist zwar kein technisch begabter boxer, dafür hat er einen guten Instinkt, der typ hat ohne Deckung geboxt... das soll was heißen, neben seiner provkation, ließ er die hände unten, und clinchko hatte nicht die eier gehabt... hätte er statt etwas rumblödeln mehr auf den kampf gegeben hätte er wlad ko prügeln können. Nach dem kampf sah es so aus als ob Furys kampf noch bevor steht.

Was ich gar nicht verstehe wie paar freunde von mir, die wegen ethnischer herkung total viel sympathie mit clinchko haben, meinen können der kampf war gar nicht eindeutig. Es ging ja gar nicht eintöniger, er hat clinchy sogar erniedrigt.
 
MendocinoMan schrieb:
Gibt's jetzt überhaupt noch die Möglichkeit dass wir irgendwann mal Wilder gegen Klitschko sehen!?
Theoretisch schon. Wenn Wladimir den Rückkampf gegen Fury durch ein K.O. gewinnt und danach immer noch den WBC Gürtel haben will muss er gegen Wilder kämpfen.
MendocinoMan schrieb:
Hatte Wilder schon mal brauchbare Gegner!?
Nein. Der einzige Gegner der ein klein wenig mehr konnte war Stiverne und gegen den hat er über Punkte gewonnen.

Ehrlich gesagt finde ich Wilder extrem overrated...
Er wirft mit Schlägen einfach nur um sich wenn er den Gegner mal erwischt hat. Dann sind seine einzelnen Schläge nicht sehr hart, er kann Niemandem mit nem single shot K.O. hauen und vor allem lässt er sich auch ziemlich leicht treffen, selbst von kleineren Gegnern. Wladimir und Fury würden imo beide gegen Wilder gewinnen.
 
Waldi die Ratte hat dem Fury sogar ne Kopfnuss verpasst und der Referee hat so getan als ob er nichts gesehen hätte:

[video=youtube;tZIBYAHK1EA]https://www.youtube.com/watch?v=tZIBYAHK1EA[/video]


Emanuel Steward (R.I.P), Ex-Trainer von Lennox Lewis und WK, hat vorrausgesagt das Fury der nächste Champion werden wird, aber wahrscheinlich hatte der gute Steward auch keine Ahnung vom Boxen. :clown:

[video=youtube;ZRXSDGOVGH0]https://www.youtube.com/watch?v=ZRXSDGOVGH0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch schon. Wenn Wladimir den Rückkampf gegen Fury durch ein K.O. gewinnt und danach immer noch den WBC Gürtel haben will muss er gegen Wilder kämpfen.

Nein. Der einzige Gegner der ein klein wenig mehr konnte war Stiverne und gegen den hat er über Punkte gewonnen.

Ehrlich gesagt finde ich Wilder extrem overrated...
Er wirft mit Schlägen einfach nur um sich wenn er den Gegner mal erwischt hat. Dann sind seine einzelnen Schläge nicht sehr hart, er kann Niemandem mit nem single shot K.O. hauen und vor allem lässt er sich auch ziemlich leicht treffen, selbst von kleineren Gegnern. Wladimir und Fury würden imo beide gegen Wilder gewinnen.

Auch wenn ich deine Comments sehr schätze aganim das was du da erzählst ist schon bisschen daneben.
Als ob Klitschko die selben Nehmerqualitäten eines Stiverne hätte. :lol2:
Wenn Wilder ihn so oft getroffen hätte wäre er auf der Intensivstation gelandet.
Man muss auch berücksichtigen das er Stiverne in der vierten Runde oder wenn ich mich recht entsinne eigentlich down hatte der Referee war nur einfach zu dumm ihn anzuzählen.

Abgesehen davon hatte Wilder eine Handfraktur und er hat weiter gefightet.
Das die meisten Gegner keine richtigen Gegner waren bestreite ich nicht ändert ja trotzdem nichts daran das er fast jeden ausknockt hat. Sowas würde Klitschko nicht riskieren ohne auf Tuchfühlung zu gehen.

Den WBC titel trägt er verdient. Alles ohne Clinchen das muss man sich mal vorstellen. :o

Ist schon geil wie Großmaul Haye wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und der Fury fighten will obwohl er sich zweimal um den Fight gedrückt hat. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wladimir macht von seiner Rückkampf-Klausel gebrauch, 2016 wird es ein Rematch geben:
https://www.facebook.com/KlitschkoOfficial/videos/10153226565920205/
Ha, na das wird lustig. Wladimir kann nur durch einen K.O. gewinnen und bei dem Versuch könnte er durch einen Konter selbst leicht auf die Bretter geschickt werden, vor allem wenn er es mit Kombinationen versucht und schon im aktuellen Kampf sind bei Wlad in 1-2 Szenen die Knie weich geworden. Fury ist kein großer Puncher, aber Wladis Kinn scheint nach wie vor anfällig zu sein. Fury ist eben ein guter Konterpuncher und schneller mit den Händen. Zumal sich Fury Wladimir jetzt bereits ausgeguckt hat und mit noch mehr Selbstbewusstsein in den Ring steigen wird. Dazu kommt noch dass der Kampf wohl in England stattfinden wird und diesmal Furys Team die Zügel in der Hand hält. Mit 40 wird Wlad auch nicht jünger und seine adaptiven Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Eigentlich spricht alles gegen ihn.

Ich glaube Waldi begeht einen großen Fehler und er wird als gebrochener Mann (bezogen auf sein hochgezüchtetes Ego) in Frührente gehen, aber er (oder sein Management) will es ja so. I like. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, nochmal einen der langweiligsten Kämpfe auf tiefstem Niveau, wo sich beide darum prügeln wer danach von den nächsten wirklich Großen vermöbelt werden darf :v:
 
Habs auch grade gelesen das wird witzig. :lol2:
Wenn Fury ihn ausknocken wird verschwindet er dann endlich aus dem Schwergewicht? Wollen wirs mal hoffen.

Denke mal der Kampf wird im März/April stattfinden. Dann ist Wladi auch schon 40. Finde ich aber lustig wie er immer noch nicht verstanden hat das er outclassed wurde.

Er wird mit jedem Tag den er älter wird schwächer. Er will einfach nicht einsehen das er gegen einen größereren beweglicheren Gegner mit mehr Reichweite keinen Blumentopf gewinnen kann. Hätte Jennings die selben Atribute wie Fury gehabt hätte er auch schon den vorletzten Kampf verloren.

Aber schon großartig zu sehen wie die Klitschkomagie sich in Rauch auflöst wennm an nicht mehr clinchen und gegen größere Boxer verliert. :rofl4:

Aber immerhin weiß er ja jetzt im Rematch was auf ihn zukommt. Das weiß aber auch Fury und dann sollte er schön das Glaskinn ausknocken.

Wladimir says he’s “greater in defeat”

http://www.boxingnews24.com/2015/12/wladimir-says-hes-greater-in-defeat/#more-202757

Größenwahn deluxe. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, nochmal einen der langweiligsten Kämpfe auf tiefstem Niveau,
Langweilig? Zum Boxen gehören nicht nur 2 Typen die sich die Fresse polieren, Boxen heißt auch Körperbeherrschung, Beinarbeit, Head-Movement, Täuschung und Meidbewegungen, sowie Adaption und Reaktion und so wie Fury Wladimir über weite Strecken vorgeführt hat war das schon eine klasse Lesitung.

Deshalb ist auch ein Floyd Mayweather als der wahrscheinlich beste Boxer dieser Generation ungeschlagen abgetreten, nicht weil er die Gegner reihenweise K.O. geschlagen hat, sondern weil er den Boxsport verstanden hat.

wo sich beide darum prügeln wer danach von den nächsten wirklich Großen vermöbelt werden darf :v:
Und welche dubiosen "Größen" wären das? Neben Fury gibt es noch Wilder und Joshua. Wilder muss sich erst noch beweisen und Joshua hat bisher nur Aufbaukämpfe bestritten.

Achja, da wäre ja noch Haye, der Mann hatte Talent aber nicht den Willen gegen WK. Mal sehen wie sein Comeback verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier teilweise für ein Schwachsinn erzählt wird, da wird der Kampf als Indikator genommen um zu erzählen wie schwach klitschko ist :lol:
Das war sein mit Abstand schlechtester Kampf, selbst sein Bruder hat ihn in dem Kampf nicht wieder erkannt so schlecht war er, auf den rückkampf bin ich gespannt, er muß volles Risiko gehen, nochmal so defensiv und er kann gleich aufhören
 
Was hier teilweise für ein Schwachsinn erzählt wird, da wird der Kampf als Indikator genommen um zu erzählen wie schwach klitschko ist :lol:

Das du dich hier in den Thread reintraust.:lol:
Dann klär uns mal auf Mister Klitschko Fanboy Bester Boxer aller Zeiten. Was wird denn hier für Schwachsinn erzählt?

image.jpg

:coolface:

Das war sein mit Abstand schlechtester Kampf, selbst sein Bruder hat ihn in dem Kampf nicht wieder erkannt so schlecht war er, auf den rückkampf bin ich gespannt, er muß volles Risiko gehen, nochmal so defensiv und er kann gleich aufhören

So schlecht fand ich den Kampf gar nicht von ihm. Immerhin war es eine bessere Leistung als gegen Povektin damals. :rofl4:

Klitschko geht volles Risiko? Wie soll das denn gehen?

Ich habe dir als einer der größten klitschko Fanboys bereits gesagt was von seinem Können übrig bleibt wenn er gegen größere Gegner mit größere Reichweite kämpft. Nicht viel. Das du nicht kapieren willst, das es kein Kunststück ist kleine gegner mit mäßiger Reichweite auszuknocken. Weltmeister durch Kämpfe gegen kleine Gegner und im Infight immer schön clinchen weil sonst das Glaskinn exposed wird. :lol2:

Du hast ne Ahnung vom Boxen. :lol2:

untitled-4tfptz.gif

untitled-624pw6.gif


Wurde Zeit das die Clincher Pussy exposed wurde aber du laberst weiterhin nur Unsinn. :goodwork:
Hochachtungsvoll, da spricht der Klitschkofanboy in dir.:lol:

Falls er dann wieder verliert kannst du dann bitte aufhören dann in dem Thread hier zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach der Wunsch, die Titelhäufung zu sprengen und so wieder mehr Abwechslung in den Wettbewerb zu bringen. Wäre doch doof, wenn Pokalsieger, Deutscher Meister und CL-Gewinner in einem Spiel ausgetragen werden.
 
Zurück
Top Bottom