emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Der Fury war auf jeden Fall unterhaltsam, muss man ihm lassen. Bin gespannt, wie sich Wladimir fürs Rematch vorbereiten wird, ob Vitali dann öfters als zuckender Sparring Partner herhalten muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott, was hier für Unsinn geschrieben wird. Dachte der Red-Schwachsinn wäre War-Exklusiv.
Klitschko hat gestern verdient verloren. Ihm ist einfach nichts eingefallen. Inwiefern hat das Schwergewicht an Niveau gewonnen hat, muss mir mal jemand erklären.
Fury hat gestern eine alberne Show abgezogen, denn Boxen kann der doch auch nicht. Die Highlights des Kampfes waren eben diese albernen Showeinlagen. Das sagt schon alles aus.
So siehts aus, wenn man Fury seine boxtechnischen Qualitäten abspricht, dann ist WK ne Vollpfeife als Boxer.Wenn Fury nicht boxen kann was kann dann Klitschko? :rofl4:
So siehts aus, wenn man Fury seine boxtechnischen Qualitäten abspricht, dann ist WK ne Vollpfeife als Boxer.
Die hab ich ausm boxingscene forum.Von wo haste die geilen Gifs her? Gibts da nen Link zu oder haste die selber gemacht?
Die hab ich ausm boxingscene forum.
Übrigens, Waldi hat bis Ende Januar Zeit sich für einen Rückkmapf zu entscheiden, dann läuft die Frist ab.
Bis jetzt gleich um 0 Uhr kommt echt die Entscheidung?
..........Übrigens, Waldi hat bis Ende Januar Zeit sich für einen Rückkmapf zu entscheiden, dann läuft die Frist ab.