Boxen - Der Thread

Der Fury war auf jeden Fall unterhaltsam, muss man ihm lassen. Bin gespannt, wie sich Wladimir fürs Rematch vorbereiten wird, ob Vitali dann öfters als zuckender Sparring Partner herhalten muss :lol:
 
Gott, was hier für Unsinn geschrieben wird. Dachte der Red-Schwachsinn wäre War-Exklusiv.

Klitschko hat gestern verdient verloren. Ihm ist einfach nichts eingefallen. Inwiefern hat das Schwergewicht an Niveau gewonnen hat, muss mir mal jemand erklären.

Fury hat gestern eine alberne Show abgezogen, denn Boxen kann der doch auch nicht. Die Highlights des Kampfes waren eben diese albernen Showeinlagen. Das sagt schon alles aus.

Freue mich auf deinen schwachsinnigen Kommentar antworten zu können. :lol2:

Das Schwergewicht hat an Niveau gewonnen weil ein ständig klammernder ein im Infight dauer clinchender Pseudoweltmeister nicht einen Blumentopf gegen ein beweglich agierenden größeren Gegner mit mehr Reichweite einfach nur armselig aussah.

Die Zeiten wo man sich als Überchampion aufspielen kann und ständig KO Siege gegen limitierte kleinere Gegner feiern kann sind vorbei. Man ist endlich in der Realität angekommen was ich hier seit Ewigkeiten gesagt habe. Aber dein Kommentar ist an Peinlichkeit schon kaum zu unterbieten.

Wenn Fury nicht boxen kann was kann dann Klitschko? :rofl4:
 
Naja, die boxerische Offenbarung ist auch Fury nicht. ABER der Kerl ist halt für seine Größe krass beweglich und war am Samstag perfekt eingestellt. Er hat das getan was es brauchte um zu gewinnen, egal ob er selbst ein guter Boxer ist oder nicht.
Und man bleibt halt kein Weltmeister wenn man 9 runden so gut wie gar nicht schlägt.
Kann echt nicht verstehen das man da dann zumindest nicht am Ende "All in " geht, maximales Risiko und Vollgas. Auch auf die Gefahr hin das ich ausgeknockt werde. Ängstliches Boxen bis zum Schluss bringt wie wir gesehen haben nix.
Wie oft kam die Schlaghand? 3x? 4x? Ne, das kann nix werden,
 
Die hab ich ausm boxingscene forum.

Übrigens, Waldi hat bis Ende Januar Zeit sich für einen Rückkmapf zu entscheiden, dann läuft die Frist ab.

Kannst du mir einen link zu dem passenden thread geben? Bitte?

Wenn ich Grabimir wäre würde ich mir das dreimal überlegen für ein Rematch. Im Rematch müsste er mehr riskieren und dann wäre die Chance das Fury sein Glaskinn demoliert viel zu hoch. Er kann seine Fangirls täuschen über seine Qualitäten aber gegen Fury hat man gesehen kommt er mit seiner Jab Clinch Strategie eben nicht zum Erfolg.

Fury hat nicht gerade nen harten Punch aber er hat Grabimirs Visage schon ordentlich demoliert. :lol: :goodwork:
 
Klitschko hat das gegensätzliche Problem Ryus in Smash: Ryu ist göttlich gegen große Gegner, aber gegen zB sein Sidesmash ist gegen kleine Gegner ziemlich schlecht.^^
 
Ganz selten dass ich mich hierher verirre, aber ich kam am WE nicht aus dem Schmunzeln heraus.


[video=youtube;c4WGRosQIiY]https://www.youtube.com/watch?v=c4WGRosQIiY[/video]


[video=youtube;XfHP6FX5nc4]https://www.youtube.com/watch?v=XfHP6FX5nc4[/video]


:-D


Ich glaube die provokante Show die Fury im Ring abgezogen hat, dürfte Klitschko fast genauso nachgehen wie der Verlust der ganzen Gürtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wladimir einen Rückkampf gewinnt würde ich nichteinmal ausschließen. Nur müsste er für einen Sieg seine "Bloß keine Schläge abbekommen" Taktik aufgeben und wirklich mal etwas kassieren. Tyson hat nicht den härtesten Schlag und wenn Wladimir sich wirklich als großer Boxer bezeichnen will dann muss er im Rematch alles versuchen und auch Schläge einstecken. Guckt euch doch mal die letzte Runde gegen Fury an. Da hat er Fury tatsächlich mal etwas weh getan nur hätte das halt viel früher kommen müssen...
 
Falls es einen Rückkampf geben wird wird der so oder so erst in ca 2-3 Monaten sein und dann ist er schon 40 Jahre alt. Seine Prime hat er schon hinter sich und seinen Plan alle vier Gürtel zu besitzen kann er sich schonmal getrost abschminken. Kohle hat er auch ohne Ende genug.

Auch wenn Fury nicht den härtesten Punch hat hat er Wladis Milchgesicht ordentlich bearbeitet.

Abgesehen davon sah Fury auch nicht gerade so aus als ob er sich da am Samstag übelst verausgabt hätte.:sorry:

Würde mich aber über ein Rematch freuen wenn er dann nochmal verliert würde er dann endlich für immer abtreten. :goodwork:
 
Glaube schon das er jetzt viel, ja viel motivierter und Fokussierter seine Vorbereitung durchziehen würde! Aber vielleicht tritt er auch einfach ab! Wobei da wedelt jetzt so viel Geld, ja zum Einstecken in Manchester. Doch auch nicht vorstellbar, dieses nicht mit in Boxer Rente mitzunehmen.......?

Ja er ist keine 30 Jahre mehr jung, aber über den Zenit hinaus. Sehe ich ihn auch noch nicht? Und klar könnte Wladimir rein von der physisch her, Fury im Rück fight jederzeit Schlafen legen. Und wenn die Primadonna, wieder nicht das Tier aus sich rauslassen kann. Bleibt ein Batzen Geld zum wunden verheilen.

Bis jetzt gleich um 0 Uhr kommt echt die Entscheidung?
 
[video=youtube;uYh8ade_1KM]https://www.youtube.com/watch?v=uYh8ade_1KM[/video]

War gar nicht bewusst und entgangen........... was sagt er eigentlich zum neuen Champion?
 
wo sind eigt die ganzen fangirls abgeblieben, die sofort nach jedem sieg von clinchko die fahnen hoch hielten ? Übrigens muss man auch sagne das Fury echt die hälfte der Zeit rumgeblödet hat, die Kraft hätte er auch ruhig in ein frühzeitiges ko stecken können
 
Ein frühzeitiges KO wäre nicht drin gewesen. Wir wollen mal nicht übertreiben. Zumindest solange Umarmungen erlaubt sind ist ein KO-Sieg gegen Klitschko recht unwahrscheinlich. Das Wegstoßen nach einer Umarmung kostet sicher auch Kraft. Klitschko umarmt trotz Handschuhe und Schweiß bestimmt stärker als eine syrische Mutter.
 
Gibt's jetzt überhaupt noch die Möglichkeit dass wir irgendwann mal Wilder gegen Klitschko sehen!? Die Chancen sind wohl relativ gering oder!?

Wäre imo allgemein der interessantere Kampf wenn Klitschko mal gegen nen aggressiven guten Boxer kämpfen müsste. Haye war damals ja auch aggressiv und hat Wladimir Probleme gemacht aber der hatte halt keinen Bumps. Wilder hätte Klitschko mit der Leistung vom Samstag ja gefühlt umgebracht :sorry:

Hatte Wilder schon mal brauchbare Gegner!? Bin ned so drinnen in der Boxing Szene deshalb kann ich das schwer beurteilen, aufm Papier sieht das alles ja super aus bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom