Boxen - Der Thread

Fury wurde der IBF Titel aberkannt:
http://www.bbc.com/sport/boxing/35047606

Was für ein Bullshit :shakehead:

Gut so :) Man sollte ihm auch wegen dem Sexismus und der Homophobie einige Titel aberkennen. Damit die Fans merken, wen sie da anhimmeln :blushed:

@Rematch: Ich finde das gut - so hat Wladimir die Möglichkeit, einen guten letzten Kampf zu bringen. Wenn er gewinnt, kann er zurücktreten/aufhören und wenn er verliert, muss er aufhören. Irgendwann geht jede Ära zu Ende, aber wie sie zu Ende geht, ist doch recht wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach der Wunsch, die Titelhäufung zu sprengen und so wieder mehr Abwechslung in den Wettbewerb zu bringen. Wäre doch doof, wenn Pokalsieger, Deutscher Meister und CL-Gewinner in einem Spiel ausgetragen werden.
Ähm... Normalerweise hält der aktuelle Weltmeister den Gürtel so lange bis er besiegt wird, was auch logisch ist, denn warum sollte man ihm den Titel einfach aberkennen wenn er nicht verloren hat? :ugly:

Der IBF macht das nur damit es am Ende Niemand schafft das ein Boxer mal alle 4 wichtigen Gürtel innehält... Ich mein das Rematch gegen Wladimir müsste doch wohl Grund genug sein das eine Pflichtverteidigung verschoben werden darf. Vor allem hat der IBF allen Verträgen, die ja eine Rückkampfklausel beinhalteten, zugestimmt...

Naja ist auch alles egal jetzt... Ab jetzt bekommen wir endlich mal wieder interessantere Fights :)
 
Gut so :) Man sollte ihm auch wegen dem Sexismus und der Homophobie einige Titel aberkennen. Damit die Fans merken, wen sie da anhimmeln :blushed:

@Rematch: Ich finde das gut - so hat Wladimir die Möglichkeit, einen guten letzten Kampf zu bringen. Wenn er gewinnt, kann er zurücktreten/aufhören und wenn er verliert, muss er aufhören. Irgendwann geht jede Ära zu Ende, aber wie sie zu Ende geht, ist doch recht wichtig!

Wird Zeit das die Ära des Clinchens und das ausknocken von kleineren Gegner ein Ende nimmt. :cry2:
 
Ich dachte Ran Fighting wäre umsonst? Die wollen 2,99 pro Monat im Abo. Nein danke.:sorry:
 
Guter Fight gerade von Joshua und Whyte...
Ich hatte zwar Joshua besser eingeschätzt aber so eine dominante Performance hab ich jetzt nicht erwartet.
 
RED Lebt!

Mal ehrlich einen Wilder hätte ich es ""zugetraut"" am besten tag, der wahr schon länger auf meiner Liste! Aber der Fury vor dem Klitschko Fight? Never! Aber er sah für seine sonstigen Verhältnisse, wirklich schlank und gut trainiert aus!

Echt schlimm wie eindimensional Klitschko agierte, nach dem es nicht so lief wie sonst -mit kleineren Gegnern. Linke Führhand anklingeln, und rechte nachziehen und gegebenenfalls Clinchen - wahr haute nicht drin. Die Maschine blieb stur und steif total überfordert, in alten aber unwirksamen bahnen.


Zum sofortigen Rückfight:

Hätte lieber erst einen mentalen Aufbau Fight für Klitschko gesehen, gegen Shannon "The Shoe Cannon" Briggs! :-D :p Fury in der Zeit gegen einen Jennings/Povetkin/Stiverne oder Chagaev........ . Für die Zukunft kann man sich schon mal, ja den Namen Anthony Joshua einprägen. Ein Wilder ist zwar schon weiter wie er, aber glaube- dass er echt großes Boxtalent mit sich bringt.

Endlich wieder neue Karten! :)

;-) Heute gibt es die Beste UFC Fight Card, seit k.a. UFC 100!?!
 
[video=youtube;B8A_Qfv6ZPA]https://www.youtube.com/watch?v=B8A_Qfv6ZPA[/video]

Was für ein geiler Fight. :goodwork:
 
;-) Heute gibt es die Beste UFC Fight Card, seit k.a. UFC 100!?!

aber nur auf papier. die performance von aldo und weideman war enttäuschend. die kämpfe romero vs souza und holloway vs stephens waren langweilig - selbst maia war spannender :ugly:
der beste kampf für mich war faber vs saenz. allgemein bin ich doch enttäuscht von dieser gehypten fight card :neutral:

btw schau dir umbedingt den kampf barboza vs ferguson von vorgestern an. das ist für mich ein foty kandidat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsamer interessanter Fight! Joshua sollte etwas mehr für die Luft und der Dynamik tun, Muskeln hat er fast schon Zuviel. Seine Technik wirkt schon sehr ausgereift, da kommt noch was........! K.a. wieso, aber Dillian Whyte erinnerte mich an einen Joe Frazier -mit schlechten Tag.


--------------------------------------------

Tyson Fury: „Conor McGregor kopiert mich!

„Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber er hat schon einen enormen Unterhaltungswert“, gibt der 27-Jährige zu. „Conor brachte mich dazu, regelmäßig MMA Events anzuschauen und die Ergebnisse zu checken. So wie er sich nach oben gekämpft hat, das hat mich beeindruckt. Ich dachte mir, dieser Typ hat vieles was ich auch habe. Wir sind uns sehr ähnlich. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.“


Rage eh RED du wirst es überleben........ .;-) Raynor stimmt!
 
RED man weiß doch um deinen, das ist der Boxfred.....hier..... . :p

Dos Anjos und Cerrone sind natürlich, mit die besten ihrer Gewichtsklasse! So ein Run wie er grade bei McGregor vorkommt, ist für jeden Allen gefährlich. Außer Dana´s Konto! Jedenfalls würde es ihn körperlich besser tun, da er ja echt immer extrem dünne ist.

Mal abwarten was im Endeffekt jetzt kommt! McGregor könnte erst mal noch, seinen Titel ein paar Mal verteidigen. Es ist ja auch nicht so, das Jose Aldo ihn in einen rematch nicht den Arsch aufreißen könnte. :) Auch wenn er jetzt sicherlich erst mal, eine aufbau Pause braucht.


Edit:

o3sffap9.jpg

Frechheit von Dana (THE Money Bitch) White! Meine die "Hollywood Tante", hat doch demnächst Filmplakate. Das ist so abwertend gegenüber Holly Holm! Da gönne ich Rousey im rematch eine Armbar Niederlage........... .:-D:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha EA hätte echt den ronda vs holly kampf abwarten sollen :lol:
an einem rematch mit aldo wäre ich nicht interessiert. besser wäre ein conor vs edgar match im federgewicht. auch wenn ich kein fan von rematches bin - warum ronda und cain ein instant rematch bekommen und weidman und aldo nicht, muss mir jemand erklären :ugly:
 
[video=youtube;s0rb2Uwff-A]https://www.youtube.com/watch?v=s0rb2Uwff-A[/video]
 
Nach dem Fight
Guter Fight! Sehr interessant zum einen wegen Jennings, zum anderen da ich Luis Ortiz bisher -gar nicht kannte. Jennings machte einfach zu wenig, aus seiner Luft für zwei! Luis Ortiz war mal richtig gut, old school -es geht nur nach vorne mit guten stand. Dachte erst der wird nur Luft für 3-4 Runden haben, aber wirklich besser wie er augenscheinlich wirkte.

Klasse Kombinationen und endlich wieder einer, mit echten Aufwärtshaken! Großer schwer Typ mit guten stand, Führhand und schneller Konter Linke. Schade das er schon recht alt ist, aber er machte mir richtig spaß!!! :-D Nach dem fight könnte ich mir Jennings, gut im Cruisergewicht vorstellen. Oder Trainer wechsel und noch mal ran an den speck........ .
 
Auf jeden Fall gut zu sehen das die Schwergewichtsfights auch anders ausgehen können. Fand den Whyte Joshua Fight auch ganz gut. Alle Fights zeigen das es im Schwergewicht seit Klitschkos Niederlage endlich wieder spannend wird. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom