Boxen - Der Thread

endlich mal wieder Spannung :v:

Fury kämpft aber auch Merkwürdig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut langweilig. Klitschko fällt nichts ein
und von Fury kommt auch nicht so viel.

Zappelt nur rum wie ein Affe.
 
Also ich bleib dabei drei Runden is er hinten bei mir. Man kann sicher die ein oder andere Unentschieden geben aber er sollte die letzten Runden allesamt besser gewinnen sonst reichts auch mit Weltmeister und Heimbonus nicht.
 
hm...der Punktabzug könnte ihm den Arsch in nen Unentschieden retten. Wäre aber sehr schmeichelhaft. Davon abgesehen is der Kampfstil von Fury auch furchtbar anzusehen. Erinnert mich an nen kompetenten Walujew.
 
hm...der Punktabzug könnte ihm den Arsch in nen Unentschieden retten. Wäre aber sehr schmeichelhaft. Davon abgesehen is der Kampfstil von Fury auch furchtbar anzusehen. Erinnert mich an nen kompetenten Walujew.

reicht trotzdem nicht . Fury ist einfach besser - heute.

Ist mir ein Rätsel wie Klitschko jetzt noch klammert.
 
Die letzte ist die erste Runde die ich klar an Klitschko gebe....das soll schon was heißen
 
Zurück
Top Bottom